sugar
Super Knochen
die Gina5 hier ausm forum hat das mal zu einer gsagt die sich aufgregt hat dass ihr hund hinpinkelt - hat wohl glaubt gina macht das große geschäft, was weiss ich - lauter idioten.
und mir wollt auch eine frau am hirschstettnersee erklären ich soll das hauferl wegräumen (puppe hat lacki gmacht ) ich hab gmeint wenn sies findet und mir zeigt räum ichs weg, so was blödes![]()
@Andrea,
ja des is mir a schon passiert - sie macht Lacki und wieder der vermaledeite 3.Stock: "des räumens aber jetzt weg, verschwindens weil des is wohngebiet" - hab den netten Oiden auch gesagt, er soll runterkommen und wenn er einen Haufen findet - darf er ihn behalten - grins. Immer die im dritten Stock halt - grummel - hehe ich wohn auch im dritten - ggg.
@evi: ja ich hab mir das auch schon bildlich vorgestellt - grins - schaut sicha supa aus - hehe - ähm
Ein anderes Mal gleiche Frau - gleicher Stock - gleiche Situation - ich heb Hunderl hoch uns sag: "Heut muss ich selber mal dringend".
Wenn ich nicht so halbwegs normal wäre, hätt ichs gmacht - es wär mir eine Genugtuung gewsen mich dort niederzuhocken...
hehe bildlich.
lg
Tanja u Bande