Vollidiotenanziehungsmagnet

die Gina5 hier ausm forum hat das mal zu einer gsagt die sich aufgregt hat dass ihr hund hinpinkelt - hat wohl glaubt gina macht das große geschäft, was weiss ich - lauter idioten.
und mir wollt auch eine frau am hirschstettnersee erklären ich soll das hauferl wegräumen (puppe hat lacki gmacht ) ich hab gmeint wenn sies findet und mir zeigt räum ichs weg, so was blödes:o

@Andrea,

ja des is mir a schon passiert - sie macht Lacki und wieder der vermaledeite 3.Stock: "des räumens aber jetzt weg, verschwindens weil des is wohngebiet" - hab den netten Oiden auch gesagt, er soll runterkommen und wenn er einen Haufen findet - darf er ihn behalten - grins. Immer die im dritten Stock halt - grummel - hehe ich wohn auch im dritten - ggg.

@evi: ja ich hab mir das auch schon bildlich vorgestellt - grins - schaut sicha supa aus - hehe - ähm

Ein anderes Mal gleiche Frau - gleicher Stock - gleiche Situation - ich heb Hunderl hoch uns sag: "Heut muss ich selber mal dringend".

Wenn ich nicht so halbwegs normal wäre, hätt ichs gmacht - es wär mir eine Genugtuung gewsen mich dort niederzuhocken...
hehe bildlich.

lg
Tanja u Bande

Zum Thema Vollidioten:

Neulich sitzen mein Mann und ich in einem Wirtshaus "uriger Art" (aber bei uns ums Eck ist es und hat lange offen) beim schnellen Kaffee vorm Schlafengehen, halb unterm Tisch die Goldfee.
Kommt ein älterer Typ mit sichtlich geringem Blutspiegel im Alkohol zu uns und tatschelt die Sahavit ab.
Ich sag hörbar zu meinem Mann: Na, das mag ich schon, wenn jeder ungefragt den Hund abtatschelt .... Schad, dass unsere net schwarz is ...
Der Fremde: Jo, du bist a feiner, a liaber .... Wos fia a Mischling isser denn?
Ich: SIE ist ein Labrador Retriever ...
Der Typ (leicht aggressiv): Naaaaaaaa, so a Bledsinn, des haßt net "Red River", weu des is a Fluss in Amerika, "Red River" gibts jo gor net, des waß nur kaner, aber de gibts net .... I bin da a Experte, i hob söba Messen (:rolleyes: ) abghalten und beurteilt ...
Ich: Sie haben mich offenbar falsch verstanden, ich sagte "Labrador Retriever", das hat mit einem Fluss wirklich nix zu tun, da sind wir uns ja einig ...
Der Typ (noch aggressiver): Ge, herns auf, Red River gibts net, weu des is a Fluss in Amerika ....
Ich: Ach ne, wo fließt denn der ...?
Typ: Na, do bei Kanada in Amerika ...
Ich *Kaffeprustend*: Und was ist das hier für ein Hund Ihrer Expertenmeinung nach?
Typ: Bitteschön, das ist ein (Lautschrift) "Reeetriiiiwjäääääääää", weu des kummt ausn Französischen ... und wissns wos das haßt?
Ich *Kaffefleckenputzend*: Na, wir werden uns ja nicht dagegen wehren können, dass Sies uns erklären ...
Typ (böse): Jo, bitte, beleidigens mich, an Hund habn, aber so bled sein und net wissn wos Reeeeeeetriiiiiiiiwjääääääääää haßt. Lernen S amal wos, büden Sa sich weida ...
Ich *den Kaffee sicherheitshalber abstell *: Na, so klug wie Sie könn ma wirklich nicht mehr werden ...
Typ: I bin a Experte, weu i hob an Howawaaart ghobt, wisn wos des is? Da öteste Hunt auf der Wöd, weu der kummt scho im Gilgamesch-Epos vur........

Ich hab den Typen dann "zurück zu seinem Bierchen" geschickt, weil ich meinen Kaffee lieber warm trink ...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hauferl wegmachen kenn ich auch gut. Hund setzt an zum machen, Frauerl steht mit dem Sackerl in der Hand parat. Regt sich eine auf ich soll den Haufen weg machen. Bevor der Simba ihn gemacht hat? Na wie soll das gehen????
Ausserdem, wie gsagt, ich hab ja das Sackerl eh in der Hand gehabt.
Manchmal wunder ich mich schon.

Hab auch mal mit einem diskutiert welche Rasse Simba ist. Er sagte:"jö, ein Goldie"
Ich sag:"nein, ein Podhalaner."
Er:"na, des is a goldie, das seh i."
Ich wieder:"ich weiss schon genau dass er kein goldie ist."
Was aber dem Typ wurscht war, er wusste es eben besser :eek:

Das mit dem Hauferl wegmachen kenn ich auch gut. Hund setzt an zum machen, Frauerl steht mit dem Sackerl in der Hand parat. Regt sich eine auf ich soll den Haufen weg machen. Bevor der Simba ihn gemacht hat? Na wie soll das gehen????

Hab auch mal mit einem diskutiert welche Rasse Simba ist. Er sagte:"jö, ein Goldie"

Hab jetzt grad nach denen gegoogelt - die sehen ja aus, wie eine Mischugn zwischen Goldie (Fell) und Bernhardiner (Statur) :eek: Schön jedenfalls :) Hab die Rasse bis heute noch nicht gekannt :o

ja das mit der Rasse kenn ich auch, als unsere Weiße noch klein war, haben die Leut immer ganz ungläubig geschaut, weil sie wussten, dass es ein Spitz ist :rolleyes: später dann glaubte keiner, dass es Schäfer auch in weiß gibt...ist aber ein Albino kam dann immer und wenn ich breit grinsend nein sagte, kam immer ein mitleidiger Blick, so nach dem Motto, die Arme habns aber übern Tisch gezogen......:rolleyes: :D

Was Begegnungen mit Menschen betrifft, so kann ich in letzter Zeit nicht klagen, wir waren jetzt doch einige Male wandern usw. und es kamen keine blöden Bemerkungen, hat mich echt gefreut, im Winter war es echt arg, da konnte man wegen der Medienhetzte kaum vor die Tür, ohne ein blödes Kommentar zu hören.

Die Leute haben uns sogar angelächelt :eek: das ist uns den ganzen Winter nicht passiert :(

Die beste Aussage kam ja beim Aussi von meinem Schatzi. War ein Blue Merle mit einem blauen und einem braunen Auge. Da kam dann:"mah, der Arme Hund is ja blind!"

Die beste Aussage kam ja beim Aussi von meinem Schatzi. War ein Blue Merle mit einem blauen und einem braunen Auge. Da kam dann:"mah, der Arme Hund is ja blind!"
Das sagens bei meiner bluemerle Cattle/ Shepherd dame auch dauern(sie hat Marmoraugen blau/braun): A blinder Hund ,der aufräumt,unglaublich!:D:D:D

Oben