oililly
Super Knochen
noch ein vollidiotengschichtl gefällig?
bitteschön: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11865
bitteschön: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11865
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Danke! Allerdings muss ich gestehen mir ist es auch einmal passiert das ich die Adressen öffentlich geschrieben hab!! Einmal und nie wieder!!!EvaJ schrieb:vergleichsweise unspektakulär : ich hab Ende Oktober eine Massenmail von einer Tierschutzorga bekommen - da hab ich mich mal für einen Hund interessiert , bekam aber eine sehr sonderbare und nicht nachvollziehbare Antwort- der Hund stand bis vor kurzem immer noch zur Vergabe - wo im verteiler etwa 100 Mail-Addys angegeben waren ! Ich habe höflich zurückgeschrieben, dass man in dem Fall "Undisclosed recipients" verwendet - keine Meldung mehr von der Orga - nur 3 Tage später begann der E-Mail/Spam-Terror und hält bis heute an und das mit meiner offiziellen E-Mail-Adresse : Danke liebe Tierschutzorga ! So kann man es jemandem auch vermiesen !
Es ist mir wichtig festzuhalten, dass es sich nicht um WHE handelt !
Sally+Lenni schrieb:Da gehts jetzt zwar um keinen Hund aber hab heute abend einen serbischen Reisepass gefunden. Drin war ein Zettel mit einer Telefonnummer, dort hab ich angerufen und eine Frau hat mir gesagt ihre Bekannte ist schon so verzweifelt weil ihr die Tasche gestohlen wurde und sie wird sie gleich anrufen. Jetzt hat sich diese den Pass von mir abgeholt aber statt dass sie froh war, dass sie ihn wieder hat, hat sie mich mehr oder weniger beschuldigt, ICH hätte ihr die Sachen gestohlen.Ich wollte dann gehen aber sie lief hinter mehr her, redete die ganze Zeit auf mich ein und starrte mich wutentbrannt dabei an! Ich bin nur froh, dass die Sally die ganze Zeit gebellt hat... Na wirklich, es wird immer ärger, ist echt schon ein Trauerspiel in Wien.
![]()
Die voll krasse ideeleyla schrieb:ich hab heute endgültig beschlossen mir ein T-Shirt mit Vollidiotenanziehungsmagnet drauf zu drucken![]()
also wer will, wer mag, wer hat noch nicht???![]()
Irish schrieb:Frühling ist es und die Vollidioten schwärmen aus.
Räumt man die Scheisse vom Hund nicht weg, wird man blöd angeredet. Räumt man die Scheisse weg, wird a depat gredt.
Ältere Dame mit einem Mopserl an der Leine, lockt Asti zu ihr um nach nicht mal einer Minute sich darüber zu beschweren, weil Asti noch immer bei ihr ist. Ja bitte warum lockt sie Asti zu sich? Und warum streichelt sie meinen Hund? Nur um bled die Pappen zu wetzen?![]()
Über die vielen freilaufen Hunde hier in der Gegend, will ich erst gar net reden.. *hmpf*
Das weiß sie schon , dass das kein berlinerisch ist!! Aber SIE kommt aus Berlin und könnt voll berlinerisch reden, genauso wie wir wienerisch reden...Elisabeth.B. schrieb:Das ist nit "berlinerisch" sondern "wienerisch"!!![]()
![]()
VIENNA!!!!! hehe