Vollidiotenanziehungsmagnet

vergleichsweise unspektakulär : ich hab Ende Oktober eine Massenmail von einer Tierschutzorga bekommen - da hab ich mich mal für einen Hund interessiert , bekam aber eine sehr sonderbare und nicht nachvollziehbare Antwort- der Hund stand bis vor kurzem immer noch zur Vergabe - wo im verteiler etwa 100 Mail-Addys angegeben waren ! Ich habe höflich zurückgeschrieben, dass man in dem Fall "Undisclosed recipients" verwendet - keine Meldung mehr von der Orga - nur 3 Tage später begann der E-Mail/Spam-Terror und hält bis heute an und das mit meiner offiziellen E-Mail-Adresse : Danke liebe Tierschutzorga ! So kann man es jemandem auch vermiesen !

Es ist mir wichtig festzuhalten, dass es sich nicht um WHE handelt !

EvaJ schrieb:
vergleichsweise unspektakulär : ich hab Ende Oktober eine Massenmail von einer Tierschutzorga bekommen - da hab ich mich mal für einen Hund interessiert , bekam aber eine sehr sonderbare und nicht nachvollziehbare Antwort- der Hund stand bis vor kurzem immer noch zur Vergabe - wo im verteiler etwa 100 Mail-Addys angegeben waren ! Ich habe höflich zurückgeschrieben, dass man in dem Fall "Undisclosed recipients" verwendet - keine Meldung mehr von der Orga - nur 3 Tage später begann der E-Mail/Spam-Terror und hält bis heute an und das mit meiner offiziellen E-Mail-Adresse : Danke liebe Tierschutzorga ! So kann man es jemandem auch vermiesen !

Es ist mir wichtig festzuhalten, dass es sich nicht um WHE handelt !
*gg* Danke! Allerdings muss ich gestehen mir ist es auch einmal passiert das ich die Adressen öffentlich geschrieben hab!! Einmal und nie wieder!!!

Lg

Da gehts jetzt zwar um keinen Hund aber hab heute abend einen serbischen Reisepass gefunden. Drin war ein Zettel mit einer Telefonnummer, dort hab ich angerufen und eine Frau hat mir gesagt ihre Bekannte ist schon so verzweifelt weil ihr die Tasche gestohlen wurde und sie wird sie gleich anrufen. Jetzt hat sich diese den Pass von mir abgeholt aber statt dass sie froh war, dass sie ihn wieder hat, hat sie mich mehr oder weniger beschuldigt, ICH hätte ihr die Sachen gestohlen. :eek: Ich wollte dann gehen aber sie lief hinter mehr her, redete die ganze Zeit auf mich ein und starrte mich wutentbrannt dabei an! Ich bin nur froh, dass die Sally die ganze Zeit gebellt hat... Na wirklich, es wird immer ärger, ist echt schon ein Trauerspiel in Wien. :mad:

Sally+Lenni schrieb:
Da gehts jetzt zwar um keinen Hund aber hab heute abend einen serbischen Reisepass gefunden. Drin war ein Zettel mit einer Telefonnummer, dort hab ich angerufen und eine Frau hat mir gesagt ihre Bekannte ist schon so verzweifelt weil ihr die Tasche gestohlen wurde und sie wird sie gleich anrufen. Jetzt hat sich diese den Pass von mir abgeholt aber statt dass sie froh war, dass sie ihn wieder hat, hat sie mich mehr oder weniger beschuldigt, ICH hätte ihr die Sachen gestohlen. :eek: Ich wollte dann gehen aber sie lief hinter mehr her, redete die ganze Zeit auf mich ein und starrte mich wutentbrannt dabei an! Ich bin nur froh, dass die Sally die ganze Zeit gebellt hat... Na wirklich, es wird immer ärger, ist echt schon ein Trauerspiel in Wien. :mad:

na org bitte
:eek: :eek: :eek:

das hat man davon wenn man behilflich sein will.

is im moment wohl auch das Internet...ich frag mich echt ob ich hier wirklich noch im richtigen forum bin....

bzw: WO KOMMEN DIE ALLE AUF EINMAL HER!!!!!!!!!!!!! :eek:

ist das jetzt der neueste Sport - Chatverlauf löschen ???? Aber bitte Leute, wenn dann richtig ! weil man kann den Verlauf so wir ihr in löscht immer noch lesen !!! :D :D :D

ich hab heute endgültig beschlossen mir ein T-Shirt mit Vollidiotenanziehungsmagnet drauf zu drucken :mad:
also wer will, wer mag, wer hat noch nicht??? :rolleyes:

gut, dann versuch ich in den nächsten Tagen mal ein gutes angebot für den Druc an Land zu ziehen!!!

Frühling ist es und die Vollidioten schwärmen aus.

Räumt man die Scheisse vom Hund nicht weg, wird man blöd angeredet. Räumt man die Scheisse weg, wird a depat gredt.

Ältere Dame mit einem Mopserl an der Leine, lockt Asti zu ihr um nach nicht mal einer Minute sich darüber zu beschweren, weil Asti noch immer bei ihr ist. Ja bitte warum lockt sie Asti zu sich? Und warum streichelt sie meinen Hund? Nur um bled die Pappen zu wetzen?
doh.gif

Über die vielen freilaufen Hunde hier in der Gegend, will ich erst gar net reden.. *hmpf*

strangulieren ist erwürgen ...

Echt arg, was man so im Alltag erlebt! Ich kenn auch Idioten, in meiner Klasse gibts einen neuen, der beschimpft mich den ganzen Tag. "Du stinkst, du bist grauslich, halt die Goschn, Arschloch ..." usw usw ...
Und noch was: hab mir neue Schuhe gekauft, Converse. Jetzt muss ich mir den ganzen Tag anhören, das diese Schuhe hässlich sind und nicht zu mir passen, ich soll lieber rosa Ballerinas tragen!! Ich mein, Converse kann doch jeder tragen, er tragt ja selba welche ... Und bitte, des mim stinken brauchts nit glauben, ich kann sicher von mir sagen, dass ich NICHT STINKE ... ;) :rolleyes: :o :D

Also, Idioten gibts immer. Ein passender Spruch, wenn einen jemand blöd anredt: DIE MEISTEN MENSCHEN SIND ES NICHT WERT, IHNEN ZU WIDERSPRECHEN! Ein paar andere Sprüche auf: www.myblog.de/eli03

LG

Irish schrieb:
Frühling ist es und die Vollidioten schwärmen aus.

Räumt man die Scheisse vom Hund nicht weg, wird man blöd angeredet. Räumt man die Scheisse weg, wird a depat gredt.

Ältere Dame mit einem Mopserl an der Leine, lockt Asti zu ihr um nach nicht mal einer Minute sich darüber zu beschweren, weil Asti noch immer bei ihr ist. Ja bitte warum lockt sie Asti zu sich? Und warum streichelt sie meinen Hund? Nur um bled die Pappen zu wetzen?
doh.gif

Über die vielen freilaufen Hunde hier in der Gegend, will ich erst gar net reden.. *hmpf*

eure sprache ist echt der hit. so grauslig manche stories auch sind, mich hauts manchmal weg vor lachen....
ich kann ja auch richtig losberlinern, aber bei euch klingst viel witziger

Das ist nit "berlinerisch" sondern "wienerisch"!! :o :eek: :D VIENNA!!!!! hehe

Na ja, ich denke, es is jo hier erlaubt, net ganz so geschwollen zu reden. Und so kann man seinen Gefühlen mehr Ausdruck verleihn!

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Das ist nit "berlinerisch" sondern "wienerisch"!! :o :eek: :D VIENNA!!!!! hehe
Das weiß sie schon , dass das kein berlinerisch ist!! Aber SIE kommt aus Berlin und könnt voll berlinerisch reden, genauso wie wir wienerisch reden...

das dazu *gg*

jetzt muss ich mich auch mal ausheulen bei euch :mad:

waren heute mit meinem hund einkaufen (meine mutter und ich). beim trillerpark hab ich draußen auf meine mutter gewartet und hab den blacky inzwischen sein neues brustgeschirr anlegen wollen. gut ich sitz auf ner bank hund sitzt vor mir, ich werke grad herum. kommen 2 kinder, ca. 4 und 2 (!!!!!!!!!!!!!!!) alleine (!!!!!!!!!!!!!!!!) und stehen hinter meinen hund und schauen. gut, da meinem hund kinder am a... vorbei gehen und er sie nicht beachtet ist es mir auch wurst. seh ich wie das kleinere kind den fuß hebt, über die rute von meinem hund! ich schrei vorsicht die rute reiß den a... von meinem hund zur seite, da knallt der fuß schon am boden :mad: ich schrei das kind an was das soll, der b****** schaut nur deppert und beide schleichen sich :mad: darf das war sein? sind die kinder heutzutage wirklich so deppert????? wo sind da bitte die eltern? :mad: am liebsten hät ich hingetreten wie ihr euch vorstellen könnt

Ich versteh Dich soo gut, Alexandra!

Mir geht es mit den Kindern bei der Fanni immer so. Sie ist klein und süß und natürlich ein Anziehungspunkt für Kinder. Aber es komme immer wieder Kinder her und greifen sie einfach an, meistens am Rücken schon fast beim Hintern. Sie fahren dann mit der Hand nur schnell mal hin um sie berührt zuu haben!!!Die Fanni ignoriert es meistens und tut auch nix aber ist das denn nötig :mad: ??? Können die blöden Eltern den Kindern nicht erklären wie man mit Tieren umzugehen hat??? :mad: Und wäre es der FAnni nicht so egal und sie würde sich wehren wäre natürlich ich schuld! :rolleyes: :mad:

wenn sie ihn bloss berührt hätten aber gleich versuchen auf die rute zu treten? :confused:

das die eltern es ned schaffen den kindern ein benehmen diesbezüglich beizubringen wundert mich ned, das selbe problem hab ich mit erwachsenen :eek: :mad:

sagst du den eltern dann gleich was?

Oben