Vollidiotenanziehungsmagnet

claro schrieb:
stimmt das ned??? duckundrenn :D :p

018.gif

:D :D :D

MIR REIIIICHTS!!!!!!

Gerade eben musste ich einen kleinen Hund vor einem Schäfermix retten.
Der Schäfer hatte sich in den Kleinen verbissen. Das Mädl ich schätze so um die 17 Jahre, war nur noch am weinen und schreien. Der Besitzer des Schäfermix, tat nix. Wirklich nix. Schaute nur depat. :mad: Auf meine Frage ob er nicht was tun möchte kam nur ein:" Wieso?" :mad: Oidaaa am liebsten hätte ich den §$§"$§$%§$&.
Gut was macht man am blödesten und schnellsten in diesen Fall, Ich hab mir einen größeren Ast gesucht und wollte diesen den Schäfer ins Maul stecken, also Quasi ein Ersatzbreaker, da der kleine Hund so schrie und der Schäfer ständig versuchte den Kleinen zu beuteln, rammte ich ihn den Stock unabsichtlich in die Lefzen. Dürfte ihm weh getan haben den er ließ los und schnappte nach dem Stock. Ich schnappte mir den Kleinen Wuschel und übergab ihn den Mädchen. Der Hund war an der Leine, der Schäfer nicht.
Ich fragte den Besitzer ob er versichert ist, wollte seine Daten. Was macht er? Haut einfach schimpfend ab. :mad: Ich sah mir den Hund von dem Mädchen an. Er hielt den Kopf schief, er hatte eine große Fleischwunde und zitterte am ganzen Körper. Er winselte und jammerte furchtbar :(
Er hat sicher eine Verletzung im Genickbereich.
Das Mädl stammelte die ganze Zeit:" Er is ja noch ein Baby, er is ja noch ein Baby."
Ich beruhigte sie so gut es ging,fragte nach ihren Tierarzt und sie solle Mama oder Papa informieren und die Polizei. Ich gehe auch als Zeuge.
Sie rief den TA an und ihren Papa, bedankte sich und ging.
Ich war fertig.. Diese Schreie...:(

Eigentlich war ich ja unterwegs zum Hofer. Im Vorraum saß, ein mir bekannter Hund einer Alkoholikerin. Der Hund, vermutlich ein Tibetterrier, wie immer ungepflegt, saß brav da und wartete.
Als ich mit meinen Einkäufen fertig war, beobachtete ich das, was ich schon länger vermutet habe.
Die Frau ging raus, ihr Hund freute sich, wedelte mit dem Schwanz und raunzte leise rum. Anstatt den Hund zu loben, drohte sie ihm mit einer Flasche! Der Hund duckte sich sofort und wich aus. Als er nur leise fiebte, hob sie wieder die Hand, diesmal war es eine Bierdose..
Ich bin mir sicher wenn dort keine Leute gewesen wären, hätte er Prügel bekommen.

Ich packs nicht.. Was sind das für Volltrotteln!!!?
Ich hab zurzeit so einen Hass auf die Menschen.. *kochevorwut*

Und dabei wollte ich doch nur einkaufen gehen.
c021.gif

kleine ankekdote gefällig? :D

sitz gestern in der bim, mein hunzi mit beisskorb und leine(laut vorschrift), nähert sich mir ein mann.

dialog:
"wieso hat der hund einen maulkorb?"
"weil es vorschrift ist in den wiener öffis".
"der würde doch nie beissen!"
"woher wollen sie das wissen?"
"das ist doch so ein goldi, oder?"
"ja."
"das sind doch familienhunde, die brauchen keinen beisskorb."
"es ist hier vorschrift, da gibt es keine unterschiede zwischen goldies und anderen hunden, ausserdem wenn sie dem hund auf den schwanz treten beisst er vielleicht auch zu!"
"aber bitte, das ist doch kein hund!"
"wie bitte?"
"goldies sind doch keine hunde, die beissen nicht."
"wollen sie ihre zähne sehen? die sind ganz schön gross!"
"aber das ist doch lächerlich. das ist kein hund, das ist ein goldie."

fazit: ich habe keinen hund! :D :D :confused:

Irish schrieb:
MIR REIIIICHTS!!!!!!

Nach dem was du erlebst versteh ich dich total!!! Hoffentlich ist der kleine nicht allzu schwer verletzt und übersteht das! :eek: :(

Klingt ja furchtbar!!! Der arme Hund! Sowas versteh ich nicht.

Lg

Ich bekam eben eine SMS. Der kleine Dustin hat es nicht geschafft.

Er ist heute nachmittag verstorben.

Machs gut kleiner Wuzl.
a015.gif

Warum war ich nicht früher da..:(

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.

Irish schrieb:
Ich bekam eben eine SMS. Der kleine Dustin hat es nicht geschafft.

Er ist heute nachmittag verstorben.

Machs gut kleiner Wuzl.
a015.gif

Warum war ich nicht früher da..:(

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.

War das der Hund der gebissen wurde???

kann man wenigstens anzeige gegen unbekannt machen bei so einem sch....kerl? mein pedro hat ja eine ähnliche sache gottlob überstanden, aber da hab ich natürlich auch überlegt, was man da tun könnte... :confused: :confused: :confused:

Irish, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Es ist schlimm aber Du kannst nix dafür. Es tut mir sehr leid, für den kleinen Kerl :(

ratgirl schrieb:
kann man wenigstens anzeige gegen unbekannt machen bei so einem sch....kerl? mein pedro hat ja eine ähnliche sache gottlob überstanden, aber da hab ich natürlich auch überlegt, was man da tun könnte... :confused: :confused: :confused:
Kann und sollte man in so einem Fall immer machen.
Sonst ist wohl demnächst der nächste kleinere Hund dran
wenn der Besitzer Ihn weiter machen läßt was er will
und der Hund offenbar andere kleinere Hunde
-warum auch immer- angreift und tötet.

Irish - auch wenn es etwas schwer ist, für Norddeutsche Küstenbewohner mit der Wiener Mundart ;) ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe Zwergteckel - wohlgemerkt ZWERGTECKEL - d.h. eine Katze ist zwar nicht länger- aber höher - und es gibt Leute, die kriegen PANIK - obwohl die an der Leine bei fuss gehen..

Oder auf dem Gehweg liegt ein Hundehaufen von einem Brontosaurus - aber die Teckelchen waren`s - himmel, wenn meine Hunde solche Haufen produzieren würden, wären sie LEER!!!!

Ach was soll`s - wir haben das Glück und leben auf`s platte Land
:D für die Stadt hätte ich wohl nicht mehr die Nerven

Oililly - lass Dich nicht ärgern - ein Dackel ist eben kein Hund - ich mein, wer will schon einen Hund, wenn er einen Dackel haben kann - eine echte Hutze halt, die perfekte Mischung aus Hund und Katze :D

Danke euch :-)

Schuld gebe ich mir eh nicht. Schuld alleine hat dieser Trottel von Hundehalter.
Es ist halt...Wie soll ich sagen. Man macht sich halt Gedanken, eben: Warum war ich nicht früher da.. Was ja blödsinnig ist, es war ja nicht geplant. Wollte nur einkaufen gehen.

Ich bin mir sicher, das der Typ angezeigt worden ist. Das dumme ist, ich kann nicht mal nachfragen, da sie die SMS über Internet verschickt hat.
Ich kannte weder sie, noch den Schäfermixhalter.

ohje, der arme kleine! ohne dich wäre er wohl an ort und stelle verendet! :mad:

hoffe das der besitzer des schäfermixes seine gerechte strafe kriegt :o

du hast dich toll verhalten, doris!! meine hochachtung! :)

lg

Irish schrieb:
Danke euch :-)

Schuld gebe ich mir eh nicht. Schuld alleine hat dieser Trottel von Hundehalter.
Es ist halt...Wie soll ich sagen. Man macht sich halt Gedanken, eben: Warum war ich nicht früher da.. Was ja blödsinnig ist, es war ja nicht geplant. Wollte nur einkaufen gehen.

Ich bin mir sicher, das der Typ angezeigt worden ist. Das dumme ist, ich kann nicht mal nachfragen, da sie die SMS über Internet verschickt hat.
Ich kann dir zu 100% nachfühlen, wie es dir jetzt geht und hoffe, du hast dich wenigstens von dem furchtbaren Schreck ein wenig erholt!
Wir hatten vor einigen Monaten einen ähnlichen Fall, der allerdings für den Kleinhund glimpflich ausgegangen ist:
Eine Tosa Inu-Hündin, ca. 60 kg schwer, hatte sich in eine kleine Malteser-Hündin, die in unserem Haus wohnt, verbissen! War einfach über die Straße dahergelaufen, hat den Zwerg gepackt und geschüttelt!
(Und da gab's dann noch Leute, die sich ob des Hunde-Geschreis "gestört" fühlten!!! :mad:
Zu einer Anzeige kam es nicht, da die beiden Hundehalterinnen sich trotz der Aufregung mit Hilfe der Vermittlung einiger Nachbarn friedlich geeinigt haben (TA-Rechnung wurde voll bezahlt, es wurde täglich nachgefragt, wie es der Patientin geht etc.).
Ich war eigentlich dem Irrglauben verfallen, dass der TA automatisch Anzeige erstattet - dem war aber nicht so!

Bitte mach dir keine Vorwürfe - ich weiß, man macht's trotzdem!
Liebe Grüße
Heidi&Sali&Noa

Irish schrieb:
. Das dumme ist, ich kann nicht mal nachfragen, da sie die SMS über Internet verschickt hat.

irish

wenn das sms über sms.at verschickt wurde, dann kannst du drauf antworten (ist halt eine mehrwert-nummer, aber diejenige die dir die sms geschickt hat, bekommt deine antwort)

lg sandra

So, ich hab auch noch was beizutragen (vielleicht hab ichs eh schon mal erzählt :rolleyes: ) Als der Noah 11 Wochen alt war, war ich mit ihm beim mcdonalds. hab mich angestellt, vor mir steht eine frau. der kleine noah schnuppert zu ihr hin und berührt mit seiner nase ihre hose. man sieht einen stecknadelkopfgroßen feuchten fleck. sie dreht sich erzürnt um schaut auf den hund und sagt zu mir so was ähnliches wie " was soll das, können sie den hund nicht erziehn...?" ich sag entschuldigung, es tut mir furchtbar leid, aber der hund ist auch noch ganz klein. Sie regt sich weiter auf, dass sie ja auch die kosten für die putzerei verlangen könnte bla, bekommt dann ihr essen und geht. wie ich gerade bestelle kommt sie zurück, schmiert mir ein schlatziges zeug am kopf (wahrscheinlich ihr spucke) und sagt zu mir "ich bin auch noch klein!" :eek: ich war so paff, dass ich gar nix sagen konnte! :eek: nach ein, zwei schrecksekunden bin ich ihr nach und wollte ihr dann noch nachspucken :D sie war aber schon wag. Ich reg mich so auf über solche leute, die nur weil sie frustriert sind sich aufregen über irgendwelche banalitäten (so wie noah hockt im gras, kackt, ich halte schon das sackerl in der hand und ein mann sagt zu mir "das nächste mal werd ich ihnen auch in den garten scheißen")
Die Anwort auf all diese Stänkereinen sollte lauten "wenn es einen anti-deppen spray gäbe würde ich ihn jetzt gegen sie verwenden"
:D
LG, Maria

Oben