semmel1
Medium Knochen
Und warum schreibst Du dann Du schnalzt ihm eine????
weil ich geschrieben habe, dass ich das mache, wenn mir mein hund das ohr blutig beisst, bzw. mich ständig beisst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum schreibst Du dann Du schnalzt ihm eine????
falsch verstanden, ich hab meinen hund mit loben und leckerlies erzogen und nicht mit schnalzen!! auch an dich die einladung meinen hund kennen zu lernen und sich eine persönliche meinung über uns zu bilden!!
danke, das ist sehr freundlich, aber ich hab da kein Interesse, weil ich käme nicht mal auf die Idee an so eine Erziehung auch nur zu denken und ich glaub unsere Diskussion würde dann nicht so einvernähmlich sein.
Hattest Du vergleichbare Probelme, wie mar1312?nachdem ich davon ausgehe, dass du jetzt denkst ich hab so einen hund, lade ich dich herzlichst dazu ein meinen hund kennen zu lernen!!
Mich überrascht so leicht gar nichts mehr. Noch nicht mal die dämlichen Texte mancher Wuff-User.ich denke du wirst überrascht sein!!
Na dann kann ich mir gleich noch selber eine am Kopf hauen.da geb ich dir ja auch recht, aber wenns passiert...
was hast du gegen leckerlies und lob??
Um sich im Forum wichtig zu machen?Und warum schreibst Du dann Du schnalzt ihm eine????
Um sich im Forum wichtig zu machen?
Zu Problemen, zu denen ihr offensichtlich auch noch jedwede Erfahrung fehlt.
Da hast was falsch verstanden. Es geht weder um Deinen Umgang mit Deinem Hund, noch um Deine Profilierungssucht ("keiner will mich kennenlernen *heul*").das finde ich wiedermal sehr spannend.keiner nimmt meine einladung an?? warum nur?? ich glaube, wenn ihr mich und meinen hund als team sehen würdet, könntet ihr nicht über mich herziehen,denn eine übers inet gefestigte meinung nach realem treffen vor dem ganzen forum zu ändern ist ja nicht so leicht.
schade eigentlich....ich hab nix zu verbergen.
Natürlich darfst Du Deine Meinung in die Welt hinausposaunen, selbst dann, wenn es klüger gewesen wäre, zu schweigen.ich brauch mich nicht wichtig machen, aber ich darf sehr wohl meine meinung sagen.ich lass mir doch kein meinungsverbot geben nur weil die nicht forums gerecht ist.
Nachtigall, ick hör dir trapsennachdem nicht hier bin um freunde zu finden, davon hab ich genug, liegst da schon mal falsch! mir ist das sch**** egal, ob mich hier wer kennen lernen will oder nicht,
Von DEINEM Hund war doch hier gar nicht die Rede, oder?Aber wenn mein hund als geschlagenes häufchen elend dargestellt wird, hab ich sehr wohl ein problem!
Wunderbar, schön für Dich UND Deinen Hund.und ich hatte einen verhaltensauffälligen hund...der mit einzelstunden lob und leckerlies zu einem halbwegs normalen hund gemacht wurde.....
nachdem nicht hier bin um freunde zu finden, davon hab ich genug, liegst da schon mal falsch! mir ist das sch**** egal, ob mich hier wer kennen lernen will oder nicht, aber wenn mein hund als geschlagenes häufchen elend dargestellt wird, hab ich sehr wohl ein problem!
aber wennst meinst...immer über die persönliche ebene, leider steig ich nicht drauf ein...
und ich hatte einen verhaltensauffälligen hund...der mit einzelstunden lob und leckerlies zu einem halbwegs normalen hund gemacht wurde...aber auch der hat mir nie ein ohr blutig gebissen. wenn du das nicht glaubst, geb ich dir gerne die addy vom privattrainer damit du dich davon überzeugen kannst. wie gesagt, ich hab nix zu verbergen..
Natürlich darfst Du Deine Meinung in die Welt hinausposaunen, selbst dann, wenn es klüger gewesen wäre, zu schweigen.
Aber du mußt Dich nicht wundern, wenn Du an dieser Meinung gemessen wirst, Nummer "1".
Schlecht geschlafen?Dann hätte sie also ins Forum hineinschweigen sollen,und nach Taten sollte man gemessen werden.Ich mag selbstgerechte Menschen sehr.Solche mit-das Problem vorher lösen-so mit 6-8 Wochen,ein Hundefachmann,