terrorzicke
Super Knochen
das hab ich in keiner hundeschule gelernt! sowas brauch ich aber nicht lernen, das nennt man reflex...
meiner meinung nach umso schlimmer das es ein reflex ist

so erzieht man doch keinen hund mit schnalzten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich in keiner hundeschule gelernt! sowas brauch ich aber nicht lernen, das nennt man reflex...
Dein Hund möchte ich nicht sein!
Welpen müssen es halt noch lernen das sie Menschen nicht beissen dürfen, bei einem sensiblen Hund kann so ein Hieb nach hinten los gehen!!![]()
meiner meinung nach umso schlimmer das es ein reflex istund schnalzt du deinen hund wenn er nicht auf ein kommando hört?? oder wie ???
so erzieht man doch keinen hund mit schnalzten
jeder der mich und meinen hund kennt, wird dir sagen,dass du liebend gerne hund bei mir wärest!!aber das ist ein anderes thema![]()
Das hoffe ich sehr...das hab ich in keiner hundeschule gelernt!
Gar nix gelernt, ist allerdings auch bitter.sowas brauch ich aber nicht lernen, das nennt man reflex...
Das hoffe ich sehr...
Gar nix gelernt, ist allerdings auch bitter.
Das Gegenteil von Reflex ist die Selbstbeherrschung, die ein halbwegs intelligenter Mensch wohl bei der Aufzucht eines Welpen walten läßt.![]()
nicht wieder persönlich werden,bitte!!!
dh: wenn dich wer schlägt, schlägst du nicht zurück?? na dann hut ab, diese beherrschung hätte ich echt nicht!!
Was heisst wenn dich wer schlägt.....ein Hund kann dich nicht schlagen![]()
ich bitte dich er kann dich doch zwicken und beißen
ich sehe es nicht ein das du meinst das es nur so geht, es gibt SICHer andere möglichkeiten... schlagen ist keine LÖSUNG
edit: das du diese Meinung noch vertritts und das noch so verteidigt geht in meinen kopf einfach nicht rein,
Das hab ich nicht gesagt. Aber es ist wohl ein Unterschied, ob mich jemand schlägt, oder ob ich versuche, einem Junghund etwas beizubringen.dh: wenn dich wer schlägt, schlägst du nicht zurück??
in meinen kopf will nicht rein, dass ihr alle ein blutiges ohr mit ignorieren straft! das kann ich mir leider nicht vorstellen...und ich rede hier nicht von schlagen, sonder von eine über die schnauze ziehen.
aber ich frag mich gerade,was ihr darunter versteht, denn ist es nicht bedenklich, dass ihr alle denkt, dass man nur so fest "schlagen" kann das der hund unter schmerzgewimmer gleich davon läuft??
Das hab ich nicht gesagt. Aber es ist wohl ein Unterschied, ob mich jemand schlägt, oder ob ich versuche, einem Junghund etwas beizubringen.
Wie auch immer Du versuchst, es Dir schönzureden - es bleibt schlagen.und ich rede hier nicht von schlagen, sonder von eine über die schnauze ziehen.
Sicher.schmerz bleibt aber schmerz ,oder?? und ein blutiges ohr tut sicher weh...
Wie auch immer Du versuchst, es Dir schönzureden - es bleibt schlagen.
Peinlich wirds dann übrigens, wenn der Hund Angst vor Händen bekommt und dann später auf den Versuch, ihn zu berühren, mit Aggrassion reagiert oder wenn Du den Hund auf die Schnauze schlägst, wenn er z.B. gerade Zahnschmerzen hätte.![]()
Sicher.
Da gibts aber eine einfache Möglichkiet, wenn ich weiß, daß der Hund so überdreht ist: ihn nicht in die Nähe seines Gesichts lassen.![]()
@ Andy, ich glaub das ist sinnlos. Es gibt Leute die können Hunde nicht anders, als mit "drüberschnalzen" erziehen.
falsch verstanden, ich hab meinen hund mit loben und leckerlies erzogen und nicht mit schnalzen!! auch an dich die einladung meinen hund kennen zu lernen und sich eine persönliche meinung über uns zu bilden!!