semmel1
Medium Knochen
Dann setz dich besser dringend mit Lernverhalten auseinander!
was meinst du konkret??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann setz dich besser dringend mit Lernverhalten auseinander!
also wenn mein hund mich beissen würde, würd ich ihm eine über die schnauze ziehen und dazu pfui schreien! ich mein hallo, ich lass mich doch nicht beissen!!
also wenn mein hund mich beissen würde, würd ich ihm eine über die schnauze ziehen und dazu pfui schreien! ich mein hallo, ich lass mich doch nicht beissen!!
Offensichtlich sagt die 1 und die 17 nach Euren Nicks was über den IQ des Users aus.Amigo17 schrieb:Wenn das Beißen wirklich zu viel wird, musst du ihn bestrafen und ihn zeigen dass du das Alpha Tier bist.
Zum Rudelführerschwachsinn, den Amigo 17 hier verzapft, empfehle ich die Lektüre des Buches: "Das Alpha-Syndrom".Du kannst ihm auch ab und zu spielerisch zeigen dass du der Rudelführer bist, indem du ihn langsam auf den Rücken legst.
yep ganz ernsthaft!! würdest du dich beissen lassen??
mal ernsthaft wieso sollte ich meinen hund schnaltzen??!! er muss doch erst lernen das er mich nicht beißen darf, und wenn mein hund zu wild beim spielen wird bring ich ihn runter und sag aus bzw es reicht und geh weg von ihm aber ihm eine übre die schnauze schnaltzen
sicher ärgert er mich manchmal natürlich weil er auch nicht hört aber dann lass ich ihn links liegen und geh mich abregen weil sonst wirds mit dem training nichts, aber ihm eine übre die schnauze schnaltzen NIEMALS
Welcher Züchter gibt seine Welpen mit 7 Wochen ab?ucho ist jetzt 16 wochen alt und schon 9 wochen bei uns.
hallo!
wir haben einige "probleme" mit unserem vizsla-welpen.
ucho ist jetzt 16 wochen alt und schon 9 wochen bei uns. vizslas sollen ja sehr lehrsam und loyal sein; nur davon merken wir leider gar nichts.
ucho ist sehr eigenwillig und folgt nur, wenn er will. manchmal reagiert er nicht mal auf seinen namen. er beißt uns ständig - und dabei handelt es sich nicht immer nur um knabbern. heute hat er mir zb das ohr blutig gebissen. er nimmt fast alles was er findet in den mund - papier, zelophan,...
ständig kaut er an unseren socken und ärmeln - natürlich auch wenn wir sie tragen.
ucho springt alle leute an und verliert vor freude harn auch bei ihm gänzlich fremden passanten - was ich sehr sonderbar finde.
wir versuchen schon die ganze zeit, ihm einige kommandos beizubringen. "sitz" und "hier" funktionieren auch ganz gut. das wars aber dann auch schon wieder.
unser welpe zieht auch furchtbar an der leine und stranguliert sich bestimmt bald. wir haben schon alles mögliche versucht: stehen bleiben, um dann in die andere richtung zu starten - so könnten wir den ganzen tag verbringen.
vergeblich versuchen wir ihm "fuß" zu lehren. "aus" versteht er meist auch nicht - vor allem wenn er mal wieder etwas im maul hat, was er nicht haben soll.
so. ich glaub das war so ziemlich alles. achja, mit anderen hunden spielt er ganz normal und da läuft alles ganz prima.
ich hoffe, es hat jemand einen rat für uns.
LG nicole
Kein Spaß - bei solchen Texten vergeht mir das scherzen.willst du jetzt ernsthaft ein kind mit einem hund vergleichen??Spass! oder??
Sie würde gar nichts sagen, den sie kann nicht reden.ich frag mich was die mutter von dem welpi sagen würde, wenn welpi sie beisst... setzt sie sich dann mit ihm hin und diskutiert drüber, dass beissen weh tut??
Dann haben die Besitzer wohl verabsäumt, dem Welpen die Beißhemmung korrekt beizubringen - was kann also der Hund dafür, daß Menschen eine sensiblere Haut haben, als Hunde mit ihrem dichten Fell?ausserdem geht es um ständiges beissen und nicht um beissen im spiel
Wie kommt ein Welpe an dein Ohr?habt ihr das überlesen??
Wie kommt ein Welpe an dein Ohr?
Nein, natürlich nicht. Aber auch solch überdrehtes Verhalten rechtfertigt es keinesfalls, einen Hund zu schlagen. Abgesehen davon würde dies solche Hunde nur noch mehr hochdrehen.habt ihr das überlesen??
es geht hier aber um ständiges beissen und ich warte nicht, bis ich wenns gut geht mal blau bin und wenns schlecht geht auch blute, sondern unterbinde das schon vorher!!
zwischen zwicken beim spiel und ständigem beissen ist mmn ein riesen unterschied.
willst du mir echt sagen, wenn dein hund dir am unterarm oder sonst wo hängt,wartest bis er wieder auslässt und ignorierst ihn dann?? ich denke das ist wunsch denken..
yep ganz ernsthaft!! würdest du dich beissen lassen??
super, genau die richtige Methode einem Hund etwas abzugewöhnen und sich dann wundern, daß er, wenn man ihn zu sich ruft, auf dem Boden daher gekrochen kommt.
Kannst mir bitte die Hundeschule sagen, wo Du das gelernt hast ?