Viele komische Neuuser

Andrea J

Super Knochen
ist euch auch schon aufgefallen, das jetzt ständig neue User da sind, die wirklich komische Probleme oder Fragen haben...?

Manchmal denk ich mir, es können nur Trolle sein :confused:

Bin ja auch nicht gerade ein alteingesessener User und damit kenne ich die WUFF Vergangenheit nicht - aber es gibt im Moment einige User die erfrischend seltsame Ansichten haben. :D Wobei das WUFF_Mobbing funktioniert da ja ganz gut - und wenns keine Trolle sind - naja - vielleicht lernen sie hier etwas dazu ;)

Ich sehs pragmatisch - was kann ein solcher User anrichten :rolleyes: ich finde nicht viel - wenn er wirklich nur noch nervt gibts den Ignore Button und wenn es tatsächlich ein User ist der etwas erreichen will oder das Forum für etwas verwenden will - soll ers versuchen - da vertraue ich schon auf die Inteligenz der vorhandenen User sowas zu merken und dementsprechend zu reagieren....

Ansonsten sind manche Ansichten einfach eine lustige Abwechslung ;) solange mir so jemand nicht in der Realität begegnet ist es OK und ich kann darüber lachen - habe ich in der realen Welt eine solche Begegnung weiß ich auch wie ich reagiere.....

ah gut, zu sowas wollt ich eh schon einmal was sagen:)

jeder von uns war schon einmal neu, va. ich musste mich dazumal auch erst an dieses klima aklimatisieren hier.
ich weiß noch, ich hatte eine frage und ich habe, so glaube ich nur die frage gestellt, ohne groß eine lebensgeschichte daraus zu machen.

meine frage wurde nicht beantwortet. weil die anderen immer mehr infos zu der sache wollten (was ich nicht verstand, schließlich wollte ich ja nur diese frage beantwortet haben). Mit der zeit lernte ich immer mehr, dass weitere infos wichtig sind, weil es könnte möglichkeit a, b oder c aus eurer sicht geben.
aber das hat ja keiner geschrieben! dass die frage nicht klar zu beantworten ist.

ich finde hier werden viele leute zu schnell und zu oft als troll beschimpft. absoluter non sens.
es gibt menschen, die nicht darüber nachdenken ob sie jetzt von a-z euch alles erklären müssen und schreiben einfach ihre frage und punkt.

dass dann ein thread von usern versaut wird, finde ich bodenlos.
wer einen user als troll hält, soll nicht antworten. punkt.
wer antworten will, der soll antworten und zwar so wie es sich gehört.
und sollte der threadersteller ein troll sein, meine güte..hauptsache die antworten unten drunter sind für andere hilf-und lehrreich. und ein leser kann vielleicht davon profitieren.

in meinen augen lässt ihr auch zu schnell provozieren und geht zu schnell in die luft und regt euch über nonsens auf.

mein motto: augen zu und durch *G*

:D:D:D

so fad muss einen mal sein :p

Na wenn sie das heute beim Schneesturm auch machen dann biete ihnen doch heißen Tee an ;):D:D

DAS dachte ich mir auch. Nachdem ich den guten Mann angesprochen hatte (natürlich nach Sicherung der Autodaten ;) und Ablichtung der Person), hab ich ihn eh gefragt ob ICH ihm helfen kann. :D

Tee anbieten? Sicher doch, denn hab ja Mitgefühl mit allen Geschöpfen dieser Erde. :cool:

DAS dachte ich mir auch. Nachdem ich den guten Mann angesprochen hatte (natürlich nach Sicherung der Autodaten ;) und Ablichtung der Person), hab ich ihn eh gefragt ob ICH ihm helfen kann. :D

Tee anbieten? Sicher doch, denn hab ja Mitgefühl mit allen Geschöpfen dieser Erde. :cool:

Siehs so - viel Feind - viel Ehr - ein alter Spruch der sicher stimmt. Du bist supergut und hast damit nix zu verbergen.

Naja und vielleicht schicken die irgendwann auch hübsche Mädels zum zuschauen ;) dann kannst Du ja mehr als Tee anbieten :D

Und was meinte der gute Mann, nachdem du ihn angesprochen hast??

Siehs so - viel Feind - viel Ehr - ein alter Spruch der sicher stimmt. Du bist supergut und hast damit nix zu verbergen.

Naja und vielleicht schicken die irgendwann auch hübsche Mädels zum zuschauen ;) dann kannst Du ja mehr als Tee anbieten :D

Hübsch ist gut, aber ................. hübsch, einwandfreien Charakter, Umgangsformen und viel Liebe zu Hunden bzw. dessen Ausbildung ist mit noch lieber. ;):D

PS: eigentlich dachte ich das schon fast alle dieser von mir bevorzugten Frauen im Verein Mitglied sind. ;):D

Oben