Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das meine ich ja, es werden Themen gebracht, wo hier sofort drauf eingestiegen wird...eben sehr komisch...
genau das meine ich ja, es werden Themen gebracht, wo hier sofort drauf eingestiegen wird...eben sehr komisch...
Ist doch egal. Auch ich kann nur über die HLSCW-Mitglieder lächeln, welche "rund um meinen Ausbildungsplatz spazieren gehen."![]()
Welche Themen meinst Du im Speziellen![]()
ist euch auch schon aufgefallen, das jetzt ständig neue User da sind, die wirklich komische Probleme oder Fragen haben...?
Manchmal denk ich mir, es können nur Trolle sein![]()
Ist doch egal. Auch ich kann nur über die HLSCW-Mitglieder lächeln, welche "rund um meinen Ausbildungsplatz spazieren gehen."![]()
so fad muss einen mal sein![]()
Na wenn sie das heute beim Schneesturm auch machen dann biete ihnen doch heißen Tee an![]()
das dachte ich mir auch. Nachdem ich den guten mann angesprochen hatte (natürlich nach sicherung der autodatenund ablichtung der person), hab ich ihn eh gefragt ob ich ihm helfen kann. :d
tee anbieten? Sicher doch, denn hab ja mitgefühl mit allen geschöpfen und kreaturendieser erde.![]()
DAS dachte ich mir auch. Nachdem ich den guten Mann angesprochen hatte (natürlich nach Sicherung der Autodatenund Ablichtung der Person), hab ich ihn eh gefragt ob ICH ihm helfen kann.
Tee anbieten? Sicher doch, denn hab ja Mitgefühl mit allen Geschöpfen dieser Erde.![]()
DAS dachte ich mir auch. Nachdem ich den guten Mann angesprochen hatte (natürlich nach Sicherung der Autodatenund Ablichtung der Person), hab ich ihn eh gefragt ob ICH ihm helfen kann.
Tee anbieten? Sicher doch, denn hab ja Mitgefühl mit allen Geschöpfen dieser Erde.![]()
Siehs so - viel Feind - viel Ehr - ein alter Spruch der sicher stimmt. Du bist supergut und hast damit nix zu verbergen.
Naja und vielleicht schicken die irgendwann auch hübsche Mädels zum zuschauendann kannst Du ja mehr als Tee anbieten
![]()
Und was meinte der gute Mann, nachdem du ihn angesprochen hast??