Viele komische Neuuser

Hübsch ist gut, aber ................. hübsch, einwandfreien Charakter, Umgangsformen und viel Liebe zu Hunden bzw. dessen Ausbildung ist mit noch lieber. ;):D

PS: eigentlich dachte ich das schon fast alle dieser von mir bevorzugten Frauen im Verein Mitglied sind. ;):D

Smoky!!!!!!!!, der Georg will, daß du Vereinsmitglied bei ihm wirst.

*rennundweg*

ah gut, zu sowas wollt ich eh schon einmal was sagen:)

jeder von uns war schon einmal neu, va. ich musste mich dazumal auch erst an dieses klima aklimatisieren hier.
ich weiß noch, ich hatte eine frage und ich habe, so glaube ich nur die frage gestellt, ohne groß eine lebensgeschichte daraus zu machen.

meine frage wurde nicht beantwortet. weil die anderen immer mehr infos zu der sache wollten (was ich nicht verstand, schließlich wollte ich ja nur diese frage beantwortet haben). Mit der zeit lernte ich immer mehr, dass weitere infos wichtig sind, weil es könnte möglichkeit a, b oder c aus eurer sicht geben.
aber das hat ja keiner geschrieben! dass die frage nicht klar zu beantworten ist.

ich finde hier werden viele leute zu schnell und zu oft als troll beschimpft. absoluter non sens.
es gibt menschen, die nicht darüber nachdenken ob sie jetzt von a-z euch alles erklären müssen und schreiben einfach ihre frage und punkt.

dass dann ein thread von usern versaut wird, finde ich bodenlos.
wer einen user als troll hält, soll nicht antworten. punkt.
wer antworten will, der soll antworten und zwar so wie es sich gehört.
und sollte der threadersteller ein troll sein, meine güte..hauptsache die antworten unten drunter sind für andere hilf-und lehrreich. und ein leser kann vielleicht davon profitieren.

in meinen augen lässt ihr auch zu schnell provozieren und geht zu schnell in die luft und regt euch über nonsens auf.

mein motto: augen zu und durch *G*

danke.. seh ich genauso. die meute die hier immer loshetzt ist teilweise sehr mühsam ... und für mich ein grund sich immer weiter zurückzuziehen.

wenn man nicht barft, sich für seine tiere aufopfert und sie als lebensmittelpunkt sieht dann ist man schnell im a** hier drinnen.

leider.

Ich muss sagen, ich wundere mich momentan auch oft.... plötzlich haben wir Unmengen von Pugglefans, Usern mit etwas eigenwilliger Diskussionskultur, HLSCW (oder so)- Mitglieder und sogar eine, die ihrem Hund schon mal eine mit der Zeitung donnert, wenn es "nötig" ist:rolleyes:

Ich muss sagen, ich wundere mich momentan auch oft.... plötzlich haben wir Unmengen von Pugglefans, Usern mit etwas eigenwilliger Diskussionskultur, HLSCW (oder so)- Mitglieder und sogar eine, die ihrem Hund schon mal eine mit der Zeitung donnert, wenn es "nötig" ist:rolleyes:

Was sind HLSCW-Mitglieder :confused:

Nachdem ich den guten Mann angesprochen hatte (natürlich nach Sicherung der Autodaten ;) und Ablichtung der Person), hab ich ihn eh gefragt ob ICH ihm helfen kann. :D

ich hab damals auch ein paar mal bei einem hundetraining (die huschu liegt am spazierweg zum wasser) zugeschaut - was ist daran verboten bzw. warum stört sowas dem trainer :confused:

wie kannst du seine "daten" weiterverwenden? wie hat er sich "strafbar" gemacht???

ich hab damals auch ein paar mal bei einem hundetraining (die huschu liegt am spazierweg zum wasser) zugeschaut - was ist daran verboten bzw. warum stört sowas dem trainer :confused:

wie kannst du seine "daten" weiterverwenden? wie hat er sich "strafbar" gemacht???

Weil ich so schüchtern bin :D:D

Aber ............... ernsthaft - finde solche Aktionen mehr als LÄCHERLICH :D

Oben