Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
das glaube ich!!!
meiner ist ja auch ein doberweiler
und barnabas wäre voll unglücklich, wenn er mit seiner rute nicht hin und wieder den couchtisch abräumen könnte
meiner ist ja auch ein doberweiler

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist orangeschimmel schon selten, hab noch NIE einen gsehen. nur braune, schwarze, schwarz-braune und grauschimmel...
*Kicher* braune sind rot! graue sind blauschimmel!!
und ich kenn genauso junge cocker die kupiert sind, isas halt net in ö gmacht worden.
aber danke für die aufklärung![]()
Stimmt in den Ostblockländern UND man höre und staune im Mutterland dieser Rasse in England.
Aber ausgestellt darf ein junger Cocker halt nur mehr unkupiert werden.
ich denke das interessiert euch auch Nüsse?![]()
Ich hab mir die süsse Kleine nochmal angeschaut, könnte wirklich ein Orangeweisser sein, nur auf Fotos tut man sich halt ein bisserl schwer!!
Guckt mal ins , es gibt noch mehr Farben als die genannten.
Ich bin im Augenblick von den Schokofarbenen und dunklen Braunschimmeln hin und weg. Wenn mir da ein schöner begegnet, hab ich bald 3!
und was spricht gegen nen dritten????![]()
![]()
Ich bin im Augenblick von den Schokofarbenen und dunklen Braunschimmeln hin und weg. Wenn mir da ein schöner begegnet, hab ich bald 3!
Stimmt in den Ostblockländern UND man höre und staune im Mutterland dieser Rasse in England.
Aber ausgestellt darf ein junger Cocker halt nur mehr unkupiert werden.
ich denke das interessiert euch auch Nüsse?![]()
Ich hab mir die süsse Kleine nochmal angeschaut, könnte wirklich ein Orangeweisser sein, nur auf Fotos tut man sich halt ein bisserl schwer!!
Ganz genau, mein Liebster hat gesagt"Nur über meine Leiche"
.
Mein Braunschimmel müßte
ganz dunkel sein, ein Mädchen und relativ ruhig ,weil Nr. 2 so ein Temperamentsbündel ist.
Bisher bin ich "ihr" noch nicht begenet.
Braunschimmel mit Loh ist die Mutter meiner Orangeschimmelin.
Sieht auch gut aus, aber ich will ganz dunkle Schokolade, mjamm.
hihi das erinnert mich an meine bekannteihr mann meinte: du bist ja verrückt, entweder die hunde oder ich
![]()
worauf meine bekannte antwortete: schatz, soll ich dir packen helfen oder bekommst das alleine hin?![]()
Find ich großartig!!!
woran sieht man denn dass sie ein schimmel is?
wie gsagt beim fell kenn ich mich null und nada aus ^^
finds eh schöner wenn nurmehr unkupierte ausgstellt werdn dürfn (die jungen) aba das is sicher geschmackssache
Geh ; Gerti, jetzt sind wir ja unter unsdu weißt doch wie sehr ich mein Mädel liebe.
Bei unserem Intensivkurs(BGH für Nichtwissende) hab ichs wieder gemerkt, dass es doch, für mich zumindest, einfacher ist einen lebhaften Hund zu motivieren oder zu zähmenals einen uninteressierten auf Trab zu kriegen.
Du hast ja selbst nicht grad eine Schlaftablette stell dir das mal zwei, oder hoch Zwei, vor.
Ich glaub dein Vid kann auch rechnen!!!
ich auch, denn ein mann der deswegen geht, geht nur offiziell aus diesem grund.
er wäre früher oder später ohnehin gegangen.
und meine bekannte hat nun ihre 4 hunde (statt damals 2) und einen partner gefunden, der voll und ganz hinter ihr steht![]()
die beiden letzten quasi dazugestossenen hat sie aus dem tierschutzhaus geholt, gleich am nächsten tag nachdem ihr toller jetzt ex ausgezogen ist![]()
Beim Schimmel sind die Haare gestromt, das andere also weiß mit klar abgegrenzten Platten (wie bei einer Kuh) nennt man auch Plattenhunde.
Die sind aber wirklich ziemlich selten, weil lt. Erbgesetz immer dunkel dominant über hell und Schimmel über Platte ist. Also gibt es wirkliche, richtige orange-weiße Cocker sehr selten.
Beim Schimmel sind die Haare gestromt, das andere also weiß mit klar abgegrenzten Platten (wie bei einer Kuh) nennt man auch Plattenhunde.
Die sind aber wirklich ziemlich selten, weil lt. Erbgesetz immer dunkel dominant über hell und Schimmel über Platte ist. Also gibt es wirkliche, richtige orange-weiße Cocker sehr selten.