Viele Fragen zu Cocker Spaniel

hmm.. okii danke

unsere is jetzt schon zickig *g*
zB sie darf bei andren hinten schnuppern solang sie will.. der andre darf 2sek. und aus ^^

wollt meine mum eh schon überreden züchterin zu werden aber sie streikt :D :D :D

hmm.. okii danke

unsere is jetzt schon zickig *g*
zB sie darf bei andren hinten schnuppern solang sie will.. der andre darf 2sek. und aus ^^

wollt meine mum eh schon überreden züchterin zu werden aber sie streikt :D :D :D

Ich glaub, die ahnt, was da auf sie zukommen würde.;)
Allein, bis zu deinen Hund durch sämtliche Zuchtzulassungskriterien durch hast. Denn wenn man schon züchtet, dann sollte man es auch wirklich "ordentlich" planen. Wenn man dann so süße Welpis hat, die man mit viel Liebe und Herzblut aufgezogen hat - dann hergeben müssen? Ich geb ehrlich zu, ich könnte es nicht.
Als Deckrüdenbesitzer hast es da ein bisschen einfacher. Aber der Kontakt zu den Besitzern "deiner Kinder", das ist einfach wunderschön. Gestern hatten wir z.B. wieder einen Klubwandertag, wo ich 2 von Pipers Kindern auch traf. Ist immer wieder super, zu tratschen und zu sehen, wie sich die "Kleinen" entwickelt haben.

wir würden denk ich zu sehr an ihnen hängen *gg*
ja wenn dann würde sie es ohnehin ordentlich machen wollen und nicht so als hobby
da ihr das aber zu anstrengend ist und sie immer sagt "es gibt eh genug hunde im tierheim die ein zuhause suchen!" lass ich sie in ruh damit.. sie hat ja recht! :)

Oben