blue-emotion
Super Knochen
Ich gebs auf.... es ist einfach sinnlos und schade um die Zeit dafür, hier noch was zu schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:
Ich habe noch nie von einem Menschen gehört oder gelesen, der behauptet hätte, alle Tiere würden spielen.
Jetzt bin ich richtig enttäuscht und mir stellt sich die Frage :
Warum " Spielen " nicht alle .
.
Jetzt bin ich richtig enttäuscht und mir stellt sich die Frage :
Warum " Spielen " nicht alle .
.
5 ) Zeit die man besser wozu genau verwendet ?
Na dem Hund seine Freiheit in der Natur zu schenken .
.
Wo er womöglich einen Artgenossen trifft, mit dem er spielt ....
Meine verschreckte, schüchterne Straßenhündin war ca. zwei Wochen bei mir, als sie anfing, mich zum Spielen aufzufordern. Dass sie als Straßenhündin vom Menschen auf Spiel konditioniert wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Es war ihr einfach ein Bedürfnis.
Wer nie erlebt hat, wie der eigene Hund mit verschmitztem Gesichtsausdruck daherkommt und spielen möchte, ist zu bedauern!
Wer nie erlebt hat, wie sogar der fast sechzehnjährige Hund aus lauter Übermut mit seinen Menschen fangen spielt, ist zu bedauern!
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man ein (höher entwickeltes) Tier daheim hat und ihm die Spielfähigkeit und den Willen zu spielen abspricht.
Ich hab mich zu meinen Mädels auf die Couch geschmissen und wir haben eine Runde herumgealbert, geknuddelt und hatten irre Spaß dabei, sowas aber auch
Und ja, mir geht einfach das Herz auf, wenn sie mich so anstrahlt und angrinst, fressen könnt ich sie dafür
Na was für eine Superhündin .
In 14 Tagen im neuen zu Hause ankommen und schon zum " Spiel "
auffordern . Und dies von einer verschreckten , schüchternen
Straßenhündin .
Bemerkenswert .
Es wird doch dem Hund nichts abgesprochen .
.