verwarnt

Hallo gataskilaki,

nein soll es nicht.
Es hat nur den Vorteil, dass einiges für die Forenmitarbeiter leichter nachzuvollziehen ist.

Schönen Sonntag. :)

Hallo Moderator A,
an mich können sie sich dann noch gut erinnern,sie haben mich jeweils abgeführt.:p:)

Also ist es wie ein polizeiliches Führungszeugnis,das im realen Leben allerdings schneeweiss zu sein hat.

Hallo gataskilaki,
manche Leute/User vergisst man nie. :)

So habe ich das noch nie gesehen.
Aber der Vergleich passt.

Gelle und ich sie als ich Mod.A niiiiiiieee mehr.:)
Ich spür heut noch die riesen grossen Hände im Nacken und die laut rasselnden Fussketten waren das grausligste dabei.:eek::D

Ich find auch,dass ein kl.Vergleich dazu passt.

Meine roten Karten haben nur 1 Punkt! :p:p 2 x wegen der Bildgröße aber auch eine gelbe Karte hab ich bekommen wegen der Bildgröße..... :rolleyes:

"C'est le ton qui fait la musique" - wie der Franzose so schön sagt.

So wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe, darf man hier sehr wohl eine konträre Meinung vertreten (auch energisch), so lange man a) höflich bleibt und sich b) an die Forenregeln hält.

Leider schreiben einige Leute in den anonymen Foren in einer Tonart und mit Ausdrücken, die sie im realen Leben - sozusagen Aug in Aug - nicht in den Mund nehmen würden...! Und es ist echt schwer, als Mod so was nicht ausarten zu lassen. Vor allem, wenn es so viele verschiedene User hat wie hier.

Hier treffen "Hardcore-Tierschützer" auf "Hardcore-Sportler" und dass das halt immer wieder zu Spannungen führt, ist auch verständlich. Da muss man wohl etwas mehr den Daumen drauf halten, als in spezifischeren Foren.....!

Wenn sich die User hier im Netz genau so verhalten würden, wie im echten Leben, dann wäre es für alle etwas leichter...... ;)

Biggy

Ähm ich muss sagen im Forum bin ich friedlicher.:D:D

Hallo ihr Admins und Mods!

Und abermals habt ihr euch disqualifiziert!

Ihr sperrt ohne zu verwarnen, es gibt Leut, denen teilt man keine Minuspunkte aus - vollkommen egal, hauptsache man kann seine Macht demonstrieren und sperrt sofort.

Dann sollte meine Sperre bis 20.01. dauern!

Und wieder habt ihr euer Wort nicht gehalten - ich bin seit 3 Tagen wieder freigeschalten....

Und nun meine Frage?

Glaubt ihr wirklich, daß man so mit Mitgliedern in einem Forum umgeht? Glaubt ihr, daß euer Ruf so besser wird? Glaubt ihr aus, daß so die Werbetrommel für die gleichnamige Zeitung ankurbeln werdet?

Hätt ich gewollt, dann wär ich zum nächsten Internetcafe gegangen und hätt mich neu registriert. Wollt ich nicht! Und habs auch nicht getan!

Würdet ihr nur einmal über den Umgang und die Strategie in diesem Forum nachdenken, dann gäbe es nicht solchen Unmut bzw. würde man in Insiderkreisen dieses Forum als eher letztklassig bezeichnen, weil ihr all die guten Leut mit solchen Aktionen vertreibt.
Und die Wenigen guten Trainer, die hier verblieben sind, bleiben anwesend, weil sie es für die Tiere tun, und nicht, weil man sich hier so gut aufgehoben fühlt.

mich erinnert es immer wieder an die schulzeit ... die einträge ins mitteillungsheft! :D und die hab ich damals schon nicht ernst genommen! :p

Oben