verwarnt

@Cala

Eyyy Cala,wir beide haben neulich nicht gepunktet,ob wohl wir stark vom Thema abgedrivtet sind.:rolleyes::p:)
Hollaradühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!:)

Ist ja grauenvoll mit dir,du hast immer noch eine weisse Seele.*igiiiitt*igiiiitt*
:eek::eek:*gg*

@ Wombat
Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Sollen wir deine Sperre jetzt bis 20.1. verlängern, damit dein Gerechtigkeitssinn wieder hergestellt ist?

Und noch was: Es ist ganz einfach. Leute, die ein Grundmaß an Benehmen an den Tag legen, dürfen sich in unserem Forum aufhalten und das sind immerhin einige tausend. Leute, welche diese Gabe nicht besitzen, dürfen gehen, auch wenn sie fachlich noch so brilliant sind ... Das hat nichts mit Machtausübung zu tun. Die User gestalten sich ihren Forenalltag selbst.

LG
admin1

nun denn, dann freut es mich, anscheinend dieses Grundmaß an Benehmen zu haben.
Ja, Gata, ich bin tatsächlich lupenrein, obwohl ich Walter mal im Scherz "beleidigt" habe und mal ein Bild zu groß war und einmal OT. Gab aber keine points.
Jetzt stelle ich keine Bilder mehr ein und gut ist.

nun denn, dann freut es mich, anscheinend dieses Grundmaß an Benehmen zu haben.
Ja, Gata, ich bin tatsächlich lupenrein, obwohl ich Walter mal im Scherz "beleidigt" habe und mal ein Bild zu groß war und einmal OT. Gab aber keine points.
Jetzt stelle ich keine Bilder mehr ein und gut ist.
und mit mir redest du auch nichts mehr :D

Cala; Ja schrieb:
Den Walter hast mal beleidigt und keine Konsequenzen gezogen...hmmm seeeehr merkwürdig.:p
Dachts mir fast....ooooohje,oooooohje.*schneeweiss*
Ab sofort setz ich zum tippen ne Sonnenbrille mit UV-Schutz auf!:eek::o:mad:
:p:D

Du Feigling wegen der Bilder!:p:D

tja, Gata, ich spar mir meinen Mut für schlägernde Jugendliche, Straßenräuber, organisiertes Verbrechen und Massenmörder. Da bleibt für´s Bildereinstellen kein Mut mehr übrig. :p

Nee nee, vielleicht traue ich mich ja wieder, wenn ich die Faulheit überwinde, die Bildgröße zu ändern. ;) (danke an Admin2)

Schneeweiss-Cala,
da sag noch einer bei uns in D tut sich nix....:eek:
Mut wegen krimineller Jugendlicher...Banden usw. in unserem Land zu haben,ist leider Alltag geworden.

Der ausgekochte Hessen-Koch benutzt seine Parolen leider zum Stimmenfang.

Ein Lob auf deine Art Faulheit,nur konkurrieren kannst nicht mit uns.:rolleyes::p

Zuletzt bearbeitet:
Oben