verwarnt

Erzähl! Los!

Weiß jemand wie man sich an die herausgeber des Dudens wenden kann? Muss denen ja mitteilen dass Blödsinn ein Kraftausdruck ist seit es Admins gibt. Hab ja momentan viel Zeit zu Hause, da werd ich das mal machen :D

Keine Sorge, ich reg mich nicht auf *g* Mich hat meine Warnung mit 2 Punkten damals sogar nen großen Lachanfall gekostet. Dankeschön Admins... und auch jetzt zaubert ihr mir wieder ein Lächeln auf die Lippen *gröhl*

Keine Sorge, ich reg mich nicht auf *g* Mich hat meine Warnung mit 2 Punkten damals sogar nen großen Lachanfall gekostet. Dankeschön Admins... und auch jetzt zaubert ihr mir wieder ein Lächeln auf die Lippen *gröhl*

du darfst dich überhaupt nie nicht aufregen;)... denk an dein babyyyyyyy :):D
aber auch ich lache jetzt bereits drüber...

Erstmal: Danke Jutta! Gestern war ein solcher Horror-Tag, dass ich Deine Threads nichtmal gesehen hab (hab erst nach mehrfachen Anrufen verschiedener Leute ins Forum geschaut..) Inzwischen hat der Leo verzweifelt sein Handy gesucht und ich war auch noch stocksauer auf ihn, weil ich den Weg von und zur Arbeit viermal zu Fuss gehen musste (insgesamt sogar 6x weil ich zu guter Letzt vergessen hab, meiner Kollegin den Kassaschlüssel dazulassen :D)

Geschadet hats mir nicht und das Handy ist auch wieder da - dank Dir!

Und wegen der Verwarnungen: ich hab eine wegen OT bekommen :D und eine wegen unerlaubter Werbung - und das weil ich die Firma von Freunden erwähnt hab, was aber total zum Thema gepast hat und nichtmal Werbezweck, sondern ein Erklärungsversuch war...

Fazit: Ist doch vollkommen wurscht!

LG
Ulli

Ähm... ich schätz mal um über Hunde und Tiere zu reden und vl. um auch mit liebgewonnenen Usern zu tratschen...??? ;)

Aber ich glaub niemand ist hier wegen den Admins... Oder bist es etwa du :D

Oben