verwarnt

man kann auch ganz ohne verwarnungen rausfliegen, hab ich einmal geschafft. da ich mich einmal zu einem kommentar hinreißen hab lassen (während der letzten großen rauswurf-aktion). :o hab mich dann entschuldigt und es erklärt wie es gemeint war und das ich es nicht mehr machen werde..und dann wurd ich wieder entsperrt.

damals waren halt die gemüter bei den usern wie auch bei den admins schon sehr überspannt :o

warnungen, verwarnungen od. irgendwelche karten hab ich bis heute eigentlich noch nie bekommen.

wie funktioniert den das mit den gelben und den roten Verwarnungen, wie beim Fußball :confused: bei rot fliegst raus oder wie?

Ich glaub bei 10 roten Karten machst ne'n Turbo für eine gewisse Auszeit...:p.
Wenn das Team beleidigt wird,machst ne Rakete,aber auch bei anderen extremen Auftritten.

Verwarnungen sind keine Strafpunkte,werden u.a.bei zu grossen Bildern,OT,ich glaub auch das pushen von Threads uvm. ausgesprochen,bzw.per PN höflich unterrichtet.
Auch "Punkteeinsacker" werden via PN informiert,über seinem eigenen Profil kann man ca. 3 Monate lang seine "eigene Schand" verfolgen,:rolleyes::o:p:D
danach
wird man begnadigt.

Wenn das Team beleidigt wird,machst ne Rakete.

Verwarnungen sind keine Strafpunkte,werden u.a.bei zu grossen Bildern,OT,ich glaub auch das pushen von Threads uvm. ausgesprochen,bzw.per PN höflich unterrichtet.
Auch "Punkteeinsacker" werden via PN informiert,über seinem eigenen Profil kann man ca. 3 Monate lang seine "eigene Schand" verfolgen.:rolleyes::o:p:D,
danach
wird man begnadigt.
das kann net sein, ich seh meine gelbe karte vom august noch immer:eek: und pn hab ich keine bekommen.... man hat mich blöd sterben lassen, wie man so schön sagt......

@Sternschnuppe

Beitrag Datum Läuft ab Punkte Grund

Bei mir steht:Abgelaufen,Abgelaufen,Abgelaufen,Abgelaufen.
Also total gelöscht ist es nicht,es soll mich wohl immer an meine EX-Strafregister-Karriere im WUFF erinnern.:rolleyes::o:D:p

Guten Tag !

Nochmals in Kurzform für alle hier zur Erklärung:

gelbe Karte = Warnung = Hinweis; Erinnerung zur Einhaltung der Foren Richtlinien (keine Punkte)
rote Karte = Verwarnung = Punkte
Bei dem Erreichen von 10 Strafpunkten ist der User temporär gesperrt - nicht auf Dauer - solange bis die ersten Punkte "abgelaufen" sind.

Sobald man wieder unter 10 Punkten ist, ist der Account wieder freigegeben, bis man wieder 10 Punkte erreicht.
Wielange die erhaltenen Punkte gültig sind, sieht jeder in seinem eigenen Profil.
Warnungen bzw. Verwarnungen können von anderen Usern nicht gesehen werden.
Auch nach Ablauf einer (Ver-)Warnung bleiben die Karten sichtbar; allerdings mit dem Hinweis "abgelaufen".

Schönen Sonntag. :)

@Sternschnuppe

Beitrag Datum Läuft ab Punkte Grund

Bei mir steht:Abgelaufen,Abgelaufen,Abgelaufen,Abgelaufen.
Also total gelöscht ist es nicht,es soll mich wohl immer an meine EX-Strafregister-Karriere im WUFF erinnern.:rolleyes::o:D:p
Hast schon ein Streifenpyjama zuhause, passend zu deiner Straftatenansammlung :D:D
Knastkleidung sozusagen....

Wenn das Team beleidigt wird,machst ne Rakete,aber auch bei anderen extremen Auftritten.

Auch "Punkteeinsacker" werden via PN informiert,über seinem eigenen Profil kann man ca. 3 Monate lang seine "eigene Schand" verfolgen,:rolleyes::o:p:D
danach
wird man begnadigt.

huhu:)
ich kenne mich mit den verwarnungen überhaupt nicht aus, hab aber mal eine pn bekommen, in der ich - wirkl. sehr freundlich- auf die ausdrucksweise aufmerksam gemacht worden bin - war das eine verwarnung:confused:

"C'est le ton qui fait la musique" - wie der Franzose so schön sagt.

So wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe, darf man hier sehr wohl eine konträre Meinung vertreten (auch energisch), so lange man a) höflich bleibt und sich b) an die Forenregeln hält.

Leider schreiben einige Leute in den anonymen Foren in einer Tonart und mit Ausdrücken, die sie im realen Leben - sozusagen Aug in Aug - nicht in den Mund nehmen würden...! Und es ist echt schwer, als Mod so was nicht ausarten zu lassen. Vor allem, wenn es so viele verschiedene User hat wie hier.

Hier treffen "Hardcore-Tierschützer" auf "Hardcore-Sportler" und das halt immer wieder zu Spannungen führt, ist auch verständlich. Da muss man wohl etwas mehr den Daumen drauf halten, als in spezifischeren Foren.....!

Wenn sich die User hier im Netz genau so verhalten würden, wie im echten Leben, dann wäre es für alle etwas leichter...... ;)

Biggy

Dankeschön. :)

huhu:)
ich kenne mich mit den verwarnungen überhaupt nicht aus, hab aber mal eine pn bekommen, in der ich - wirkl. sehr freundlich- auf die ausdrucksweise aufmerksam gemacht worden bin - war das eine verwarnung:confused:

Huhu;):),
B I N G O,ja das war ein höfl.aufmerksam machen.:p;):D
Ich dacht schon,eine Verwarnung,also ein Abmahnen ist es dann exakt.
Ich glaub ich hab schon ne Punktepsychose.

Oben