Vernaderungsaktion beim Jugendamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut ich vernichte mich auch selbst.

mir ist vor ein paar tagen mein hund aus dem halsbang geschlüpft und hat eine mopshündin besprungen. jetzt bin ich ein vermehrer.

ich hab mich mit der besitzerin, die es glücklicherweise mit humor nahm darauf geneinigt, dass wir die nachkommen, falls es welche gibt, unter der von aussterben bedrohten rasse "zmops" teuer verkaufen. :p

DAS hätte ich z.B. auch niemals hier reingepostet ;)

Klar im Marmeladeglas.. so verbrauch ich weniger Wasser. Bewegung wird völlig überbewertet. :p Bin ja das lebende Beispiel *selbstironiean* *fg*

Liebe Kurenai,

Du musst jetzt aber wirklich mich einmal besuchen kommen, damit ich Dir nicht immer Fotos schicken muss.....:)

Aber bitte Leckerlies mitnehmen, denn für die Bewachung des Zaunes vor bösen Mitmenschen, erwartet mein Klapper-Rotti Alex dicke fette Leckerlies dafür weil sonst lässt er sein furchterrregendes "Yorkie-Bellen" hören :D

Würde mich echt freuen, wenn es Dir heuer noch ausgehen würde.....

Liebe Grüße

Karin

gut ich vernichte mich auch selbst.

mir ist vor ein paar tagen mein hund aus dem halsbang geschlüpft und hat eine mopshündin besprungen. jetzt bin ich ein vermehrer.

ich hab mich mit der besitzerin, die es glücklicherweise mit humor nahm darauf geneinigt, dass wir die nachkommen, falls es welche gibt, unter der von aussterben bedrohten rasse "zmops" teuer verkaufen. :p

DU bist die nächste!!! mit diesem posting hast dir bestimmt einen eigenen thread ab morgen verdient! ;)

was soll ich tun. ich hab ihr angeboten die tierarztkosten zu übernehmen falls es sowas wie eine "abtreibunsspritze" beim hund gibt und falls was passiert ist. sie will das nicht.

ich glaub auch nicht, dass da was passiert ist, weil ich war 10 sekunden später bei meinem hund und er ist sofort wieder abgesprungen. normal "hängen" hunde nachher.

mit selber zerstören war gemeint dass mir mein hund abhaut!!! ;)

DAS hätte ich z.B. auch niemals hier reingepostet ;)

Klar im Marmeladeglas.. so verbrauch ich weniger Wasser. Bewegung wird völlig überbewertet. :p Bin ja das lebende Beispiel *selbstironiean* *fg*

ui, ich reihe mich ein: ich gestehe nicht meine idealfigur zu haben... und meine armen tiere müssen das TAG FÜR TAG BETRACHTEN... :D:D:D

Also wenn ich die Möglichkeit und den Platz hätte, würde ich auch einige Hunde haben, obwohl ich ganztags berufstätig bin. Ich glaube, dass viele Hunde deren Zwingerleben gegen einen Platz bei "amaz" bevorzugen würden. Ausserdem glaube ich, dass sich die Hunde die Streicheleinheiten schon holen, wenn ihnen danach ist, gekrault zu werden.
Ich kenne "amaz" nicht persönlich und weiß auch nicht, was an den Gerüchten wahr ist, deswegen kann ich darüber auch nicht mitreden, nur was ich mit eigenen Augen gesehen habe, würde ich verurteilen.
Was ihrem Sohn angeht - das war auch der Grund, warum sich "amaz" ans Forum gewendet hat habe ich keinerlei Bedenken, dass es ihm schlecht geht, er ist bereits in einem Alter wo er auf eigene Beine stehen kann und ich denke, dass er nicht darunter leidet, dass seine Mama ihn einige Stunden am Tag mit den Tieren alleine lässt.

hilfe hilfe!!!!!

AVENTURA AN ALLE!!!!

mein hund hatte ca 10 sekunden zeit und wenn er nicht sehr einem meiner lang verflossenen ähnelt, dann geht sich das nicht aus! :p

und er ist noch nicht mal einsatzbereit gewesen, denn als ich ankam und ihm mit 450 dezibel angeschriehen hab war er sofort wieder unten!!!

es ging mir darum das er aus dem halsband abgehauen ist!!!!!

ui, ich reihe mich ein: ich gestehe nicht meine idealfigur zu haben... und meine armen tiere müssen das TAG FÜR TAG BETRACHTEN... :D:D:D

WAS !?!?!????

RAUS :mad::mad::mad::mad: ! ! !

Der Amtstierarzt ist schon benachrichtigt und ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass du mindestens geschminkt und mit einer schönen Frisur deinen Tieren hinkünftig entgegentrittst...

... denn als ich ankam und ihm mit 450 dezibel angeschriehen hab war er sofort wieder unten!!!

Und du bist die nächste!

.... :D :D :D

Ich frag mich schön langsam, wo dieses Forum enden wird..... :rolleyes:

Es ist wirklich unheimlich lustig und auch soooo ein großer Zufall, dass dein Hund aus dem Halsband schlüpft und gerade eine läufige Mopshündin bespringt *haha*. :rolleyes:

hilfe hilfe!!!!!

AVENTURA AN ALLE!!!!

mein hund hatte ca 10 sekunden zeit und wenn er nicht sehr einem meiner lang verflossenen ähnelt, dann geht sich das nicht aus! :p

und er ist noch nicht mal einsatzbereit gewesen, denn als ich ankam und ihm mit 450 dezibel angeschriehen hab war er sofort wieder unten!!!

es ging mir darum das er aus dem halsband abgehauen ist!!!!!

Na was redst denn dann von Abtreibungsspritzen und Tierarztkosten wennst eh weißt, dass nichts gewesen sein kann :rolleyes:

Kauf ein Brustgeschirr ;)

WAS !?!?!????

RAUS :mad::mad::mad::mad: ! ! !

Der Amtstierarzt ist schon benachrichtigt und ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass du mindestens geschminkt und mit einer schönen Frisur deinen Tieren hinkünftig entgegentrittst...

.... :D :D :D

ja, tut mir leid... ich gelobe besserung... ich bin ein tierquäler... die fische glotzen mich auch schon so an... :D:D

hallo? ich hatte PANIK! in dem moment hätte es mich nicht gewundert wenn die zmöpse schon dagewesen wären!!!! :p

mein hund verträgt im moment kein brustgeschirr!!

Na was redst denn dann von Abtreibungsspritzen und Tierarztkosten wennst eh weißt, dass nichts gewesen sein kann :rolleyes:

Kauf ein Brustgeschirr ;)

Ich frag mich schön langsam, wo dieses Forum enden wird..... :rolleyes:

Es ist wirklich unheimlich lustig und auch soooo ein großer Zufall, dass dein Hund aus dem Halsband schlüpft und gerade eine läufige Mopshündin bespringt *haha*. :rolleyes:

na wenn keine läufige hündin im weg ist hat mein hund auch nicht sooo das bedüfniss abzuhauen. ;)

ok, ich glaub, das war's für mich in diesem thread ... :rolleyes:
s020.gif

Ja und, was ist jetzt das Problem??

Sie hat offenbar ein Problem damit, dass der Hund aus dem Halsband raus ist - und dann soll sies halt mit einem Brustgeschirr probieren, aus dem der Hund nicht so leicht rauskommt!

Einspruch, Euer Ehren! Lisa schafft es, aus jedem Brustgeschirr in Sekundenschnelle raus zu kommen... :D aber immerhin hast du recht, dass es bei den meisten Hunden länger dauert, bis sie sich raus gewunden haben... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben