Vernaderungsaktion beim Jugendamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kenn amaz ja nicht, aber ich finde es schon fast erschreckend, mit welcher selbstverständlichkeit hier gerüchte veröffentlicht werden, von wegen man hätte gehört der Sohn wäre im Heim gewesen und wwi... Obs jetzt stimmt oder nicht sei dahingestellt und mir persönlich ist es auch egal, aber ein bissi... nunja.. "unhöflich" nenn ichs mal, ist das schon... Überhaupt was hier lauter private details ausposaunt werden... höchst interessant... Da traut man sich selbst eigentlich garnix mehr erzählen...

Über die Tierhaltung kann ich wie gesagt nichts sagen. Wo eine vernachlässigung der aufsichtspflicht stattfindet, geht mir allerdings nicht ein. Wenn Herr Sohn von Hausnummer 13 oder 14 Uhr bis 19 Uhr allein ist - und? Wo ist das Problem?

Aus Zeitgründen gehe ich mit ihnen gemeinsam spazieren, wer mit wem und ich welcher Hand sich am besten führen lässt, habe ich schnell rausgehabt....

ansonsten sind die Hunde anwesend wenn ich mit sohnmann zu Hause bin....ich habe eine große Küche mit Ecktisch z.B. beim Essen sind die hunde ebenfalls in der Küche, unter dem Tisch, rund herum, ein Teil bleibt im wohnzimmer liegen.....

Die Hunde bekommen bis auf den klapper-rotti, der das nicht mag, alle viele Streicheleinheiten, liegen abwechselnd bei mir.....ich habe ein sehr große sitzgruppe und ein sehr großes wohnzimmer.....Tami, meine 1. schläft ab und zu bei mir im Bett, timber immer bei meinem sohn, der Rest aufgeteilt im Haus....

Ich gehe in keine Hundeschule oder sonstige Hundekurse. Sohnemann spielt oft im Garten mit ihnen, bei mir ist es derzeit unter der woche zu dunkel dafür....

LG

Amaz

sorry, das ist aber nicht das was ich mir unter einem "erfüllten hundeleben" vorstelle. meinen beiden wäre das spazieren gehen, das rumliegen in der küche, unter der eckbank, auf der couch oder wo auch immer, mögliche streicheleinheiten, eventuelles rumspielen im garten und die nacht im bett zu wenig.

Ich finde es nicht wirklich lustig, wenn Hunde an Heizkörpern festgebunden werden.

BITTE ??? WOHER HABT IHR DENN DIESEN BLÖDSINN ??? ES IST WIRKLICH ERSTAUNLICH WELCHE GERÜCHTE ÜBER MICH IM UMLAUF SIND.....DA WIRD MIR EINIGES KLAR......

ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN EINEN HUND IN MEINER WOHNUNG ODER JETZT IM GARTEN ANGEBUNDEN. Habe nicht einmal eine Hundebox, wo ich einen Hund einsperren könnte.....

Ich halte lediglich die Katzen von den hunden getrennt und auch die Katzen sind nicht eingesperrt.

Und nachdem mein Haus T-Förmig angelegt ist, habe ich den einen Trakt eine Mauer mit tür eingebaut. damit dieser Hausflügel den Katezn ungestört zur Verfügung steht und nur jene Hunde Zutritt bekommen, die bei uns schlafen dürfen wenn wir möchten.....

ABER DIE BÖSARTIGKEIT MANCHER LEUTE VERSETZT MICH ALLMÄHLICH NUN DOCH WIEDER IN ERSTAUNEN !!!!

ABER VIELLEICHT KÖNNT IHR EUCH FÜR EINEN UNANGEMELDETEN BESUCH ZUSAMMENROTTEN UND EINE RETTUNGSFAHRT NACH DRASSMARKT MACHEN; DIE ADRESSE HABE ICH JA BEKANNT GEGEBEN !!!!

Aus Zeitgründen gehe ich mit ihnen gemeinsam spazieren, wer mit wem und ich welcher Hand sich am besten führen lässt, habe ich schnell rausgehabt....

ansonsten sind die Hunde anwesend wenn ich mit sohnmann zu Hause bin....ich habe eine große Küche mit Ecktisch z.B. beim Essen sind die hunde ebenfalls in der Küche, unter dem Tisch, rund herum, ein Teil bleibt im wohnzimmer liegen.....

Die Hunde bekommen bis auf den klapper-rotti, der das nicht mag, alle viele Streicheleinheiten, liegen abwechselnd bei mir.....ich habe ein sehr große sitzgruppe und ein sehr großes wohnzimmer.....Tami, meine 1. schläft ab und zu bei mir im Bett, timber immer bei meinem sohn, der Rest aufgeteilt im Haus....

Ich gehe in keine Hundeschule oder sonstige Hundekurse. Sohnemann spielt oft im Garten mit ihnen, bei mir ist es derzeit unter der woche zu dunkel dafür....
So einfach ist das? Warum wissen wir das alle hier bloß nicht? :eek:

Deine Methode wird in die Geschichte eingehen - man wird Dich feiern als Hundeflüsterin, als zweite Christiane Rohn. :rolleyes:

Wie kann Sohnemann übrigens mit den Hunden spielen, wenn er doch angeblich in England weilt? :confused:

sorry, das ist aber nicht das was ich mir unter einem "erfüllten hundeleben" vorstelle. meinen beiden wäre das spazieren gehen, das rumliegen in der küche, unter der eckbank, auf der couch oder wo auch immer, mögliche streicheleinheiten, eventuelles rumspielen im garten und die nacht im bett zu wenig.
hunde sind sehr anpassungsfähig - leider :(
ich verstehe unter einem "ausgefüllten hundeleben" auch was anderes. aber ihren hunden genügt es anscheinend :confused:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1213836&postcount=92

@ amaz: hat Dir noch keiner gesagt, daß man sensible private Daten nicht in Foren öffentlich macht?

Meine Empfehlung: lösche dies wieder.

Nein lösche ich nicht, nach all diesen bösartigen Verleumdungen und Unterstellungen ist es mir allmählich wirklich nur mehr als Recht wenn man mir Amtstierarzt oder Jugendamt auf den Hals hetzt.....

es ist wirklich haarsträubend was hier abgeht......

Ich frage mich wirklich was ich all diesen mir unbekannten Personen getan habe, dass man derart versucht mich zu vernichten, anzuschwärzen, verleumden, Ruf zuschädigen.....mir fehlen allmählich die Worte....

Glaubst wieviele tausende Hunde nicht einmal dieses Leben führen.
Ist jetzt einfach eine wertfreie Feststellung von mir.

allein die dauernde Bezeichnung eines sichtlich wirklich armen Hundes... "Klapper-Rotti".... was tust du intensiv, damit er kein Klapper-Rotti mehr ist, sondern ein normaler, artgerecht (gerade bei dieser Rasse!) gehaltener Rottweiler wird?
Und ich glaube, dass diejenigen, die hier von Heim,Tode gebissenen und festgebundenen Hunden schreiben, dies nicht ohne tatsächliches Wissen davon tun...

@ Mayer,

sorry mein Sohn ist von letzten Donnerstag bis heute abend in England auf Schullandwoche gewesen - diese Woche hat er daher nicht mit ihnen gespielt, dafür bin ich zu Hause.....

Nein lösche ich nicht,
Mir auch wurscht. Dann wirds eben der Admin oder das A-Hörnchen tun. :cool:
es ist wirklich haarsträubend was hier abgeht
Ich frage mich wirklich was ich all diesen mir unbekannten Personen getan habe, dass man derart versucht mich zu vernichten, anzuschwärzen, verleumden, Ruf zuschädigen.....mir fehlen allmählich die Worte....
Oder vielleicht deckt sich auch nur Deine Selbstwahrnehmung nicht mit der Wahrnehmung von Leuten, die das "Vergnügen" hatten, Dich persönlich kennenzulernen. :o

allein die dauernde Bezeichnung eines sichtlich wirklich armen Hundes... "Klapper-Rotti".... was tust du intensiv, damit er kein Klapper-Rotti mehr ist, sondern ein normaler, artgerecht (gerade bei dieser Rasse!) gehaltener Rottweiler wird?
Und ich glaube, dass diejenigen, die hier von Heim,Tode gebissenen und festgebundenen Hunden schreiben, dies nicht ohne tatsächliches Wissen davon tun...

Klapper-Rotti ist als liebevolle Bezeichnung gedacht und die die mich wirklich persönlich kennen, wissen dies auch....

Er hat von mir deshalb diese Bezeichnung vor seinem Namen - er heißt bei mir Klapper-Rotti Alex bekommen, weil er schwere Athrose und HD laut TH hat und dementsprechend schwerfällig durch die Gegend "stakst"....deshalb ist er der einzige Hund, mit dem ich nicht spazieren gehe, weil dies zu anstrengedn für ihn wäre und er es einfach geniesst selber bestimmen zu können wohin er im Garten schnüffeln geht und wo er im gras liegen kann.

TJA BEI GERÜCHTEN KANN MAN HALT VIELES NICHT ÜBERPRÜFEN ABER ALLES GLAUBEN....WEIL MAN HAT JA NUR GEHÖRT ABER DIES MUSS MAN NATÜRLICH GLEICH WEITERERZÄHLEN.....

allein die dauernde Bezeichnung eines sichtlich wirklich armen Hundes... "Klapper-Rotti".... was tust du intensiv, damit er kein Klapper-Rotti mehr ist, sondern ein normaler, artgerecht (gerade bei dieser Rasse!) gehaltener Rottweiler wird?...

Soweit ich mich erinnern kann, hat sie geschrieben, dass er nun ein glückliches und zufriedenes Leben irgendwo in der Garage oder so führt.....

Glaubst wieviele tausende Hunde nicht einmal dieses Leben führen.
Ist jetzt einfach eine wertfreie Feststellung von mir.
Da hast Du zwar auch wieder recht, aber genau das ist auch die Begründung, mit der man uns so viele Hunde aus dem ehemaligen Ostblock, aus Griechenland oder aus Spanien hereinkarrt, daß die Tierheime aus allen Nähten platzen. :o

seine komplette adresse zu posten ist vielleicht nicht ganz schlau - aber wieso kratzt dich das ? wieso willst du dafür sorgen, daß es der adminn löscht? verstehe ich nicht....DU kriegst dadurch ja keine probleme, oder?:confused:
Mir ist es ja grundsätzlich wurscht, aber in Foren lesen noch jede Menge anderer obskurer Gestalten mit. Wer weiß, was so einem Vogel einfällt, der ja jetzt zudem noch bestens über Amaz Lebensumstände Bescheid weiß? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben