Vernaderungsaktion beim Jugendamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Du vollkommen Recht....

ich muss gestehen, dass ich anfangs von gewissen Reaktion geschockt war, aber mittlerweile stehe ich amüsiert darüber....

Denn dieses Forum wäre eine wahre Fundgrube für eine Studie eines Psychologen.....

Da wird man böswillig beschuldigt und vernadert und das Großteils von Leuten die einem persönlich überhaupt nicht kennen......

Die Gruppendynamik ist hier immer wieder erstaunlich....nur um irgendetwas senfmässig dazu geben zu können, wird fleissig in die Tasten gehaut und nachgeschrieben was andere von sich geben....ist man überglücklich wenn man irgendeinen Aspekt herauspicken und nun am besten in aller Ewigkeit und für alle Zeiten darauf herumhacken kann und wie schon so oft vom eigentlichen thema ablenkt.....

Und es hackt sich schliesslich leichter, wenn man die betreffende Person überhaupt nicht kennt, wenn man die Tiere nicht kennt, das Zuhause.....

aber man kennt sich ja schliesslich "vom Hören sagen"...irgendwer hat von irgendwem etwas "gehört" und deshalb kann man ja alles bestens beurteilen und verurteilen.....

ich glaube wenn ich über das Wetter schreiben würde, würde man genauso über mich herfallen, da ich für gewisse Leute anscheinend ein rotes Tuch bin.....

wer hat da mehr einen "Dachschaden" - ich mit meinen Tieren oder die, die anscheinend alle keine persönlichen Probleme haben und lieber auf andere Leute hinfahren.....

LG

Amaz

ich hätt mich halt auf eine antwort von dir gefreut. mein posting:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1213778&postcount=73

viell mach ich ja tatsächlich was falsch und es kann total easy mit 9 hunden laufen ... viell kannst du mir ja tipps geben ... denn wie gesagt, ich tu mir manchmal mit ZWEI schon schwer.

wenn wem meine meinung was juckt:

ich gehe davon aus, das einer der nachbarn von den vielen viehern angekotzt ist. vielleicht nicht der der im nachbarhaus wohnt, aber vielleicht der der sich jedesmal ins hosi macht wenn du ihm mit deinen 6 hunden entgegenkommst.

wenn auch für mich nicht nachvollziehbar, so zumindest verständlich. ich weiß nicht wie deine hunde sind, ob laut oder leise oder nett oder was weiß ich.

lass das JA kommen, wenn du der meinung bist dass alles passt kann ja nix sein. du machst es nur schlimmer wenn du dich querstellst.

das ein 14 jähriger daheim bewachung bracht ist mir allerdings neu. laut gesetzt darf er ja auch alleine weggehen.

das tu ich nicht, weil - ich pöhse - hab "gehört", dass der sohn bereits schon mal in einem heim untergebracht war :rolleyes:
Und ich hab gehört, dass der kleinere Hund aus dem Tierheim (wars ein Dackel?) zu Tode gebissen wurde.

Und dass die Katzen und Hunde getrennt gehalten werden müssen, hat mir Amaz sogar selber erzählt. Also von wegen alle leben glücklich zusammen.

Trotzdem muss ich bewundernd festhalten, dass Amaz eine ausgezeichnete Selbstdarstellerin ist, die es wirklich schafft, ihr Leben schön zu schreiben. Mein Kompliment!

Wenn man nicht von überall her (jaja, die bösen Neider) genau das Gegenteil hören würde, könnte man direkt geneigt sein, die endlosen Dialoge Ernst zu nehmen und zu glauben. Ich frage mich nur, warum Amaz bei einigen Tierorgas auf der "schwarzen Liste" steht?

upps ich böse, trenne Hunde und Katzen.....

Ich habe auch nie geschrieben, dass die alle miteinander leben.....:confused:

nicht jeder Hund ist katzenverträglich...böse Hunde aber auch....:rolleyes:

Meinen armen Katzen stehen dafür mehrere Räume, ganz viele Kratzbäume, ab nächster woche auch ein Katzenfreigehege und abends auch mein Bett zur verfügung.....

Ich tue etwas schönreden? Bitte zwecks Überprüfung

<von admin1 gelöscht>

Für weitere Anzeigen etc damit man nicht aufs Meldeamt gehen muss.....

Schwarze Liste? Mag sein, es gibt genug Leute, die mich persönlich nicht kennen und etwas gegen mich PERSÖNLICH haben....VOM HÖREN SAGEN......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fessle sie, trenne sie, binde sie wo an, sperre sie wo ein - und schon geht das ganz easy. :rolleyes:

also mit fesseln und anbinden verbinde ich anderen sachen ... :p
trennen tu ich nur den müll ... *brav bin*
und einsperren tu ich manchmal nur mich selbst ... :D

nächster tipp bitte!
a010.gif

also mit fesseln und anbinden verbinde ich anderen sachen ... :p
trennen tu ich nur den müll ... *brav bin*
und einsperren tu ich manchmal nur mich selbst ... :D

nächster tipp bitte!
a010.gif
Ich finde es nicht wirklich lustig, wenn Hunde an Heizkörpern festgebunden werden.

wie sie angeblich leben ... aber wie du auf jeden einzelnen eingehst, muss ich dann wohl überlesen haben. :confused:

Aus Zeitgründen gehe ich mit ihnen gemeinsam spazieren, wer mit wem und ich welcher Hand sich am besten führen lässt, habe ich schnell rausgehabt....

ansonsten sind die Hunde anwesend wenn ich mit sohnmann zu Hause bin....ich habe eine große Küche mit Ecktisch z.B. beim Essen sind die hunde ebenfalls in der Küche, unter dem Tisch, rund herum, ein Teil bleibt im wohnzimmer liegen.....

Die Hunde bekommen bis auf den klapper-rotti, der das nicht mag, alle viele Streicheleinheiten, liegen abwechselnd bei mir.....ich habe ein sehr große sitzgruppe und ein sehr großes wohnzimmer.....Tami, meine 1. schläft ab und zu bei mir im Bett, timber immer bei meinem sohn, der Rest aufgeteilt im Haus....

Ich gehe in keine Hundeschule oder sonstige Hundekurse. Sohnemann spielt oft im Garten mit ihnen, bei mir ist es derzeit unter der woche zu dunkel dafür....

LG

Amaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben