Niki83
Super Knochen
Da hast Du vollkommen Recht....
ich muss gestehen, dass ich anfangs von gewissen Reaktion geschockt war, aber mittlerweile stehe ich amüsiert darüber....
Denn dieses Forum wäre eine wahre Fundgrube für eine Studie eines Psychologen.....
Da wird man böswillig beschuldigt und vernadert und das Großteils von Leuten die einem persönlich überhaupt nicht kennen......
Die Gruppendynamik ist hier immer wieder erstaunlich....nur um irgendetwas senfmässig dazu geben zu können, wird fleissig in die Tasten gehaut und nachgeschrieben was andere von sich geben....ist man überglücklich wenn man irgendeinen Aspekt herauspicken und nun am besten in aller Ewigkeit und für alle Zeiten darauf herumhacken kann und wie schon so oft vom eigentlichen thema ablenkt.....
Und es hackt sich schliesslich leichter, wenn man die betreffende Person überhaupt nicht kennt, wenn man die Tiere nicht kennt, das Zuhause.....
aber man kennt sich ja schliesslich "vom Hören sagen"...irgendwer hat von irgendwem etwas "gehört" und deshalb kann man ja alles bestens beurteilen und verurteilen.....
ich glaube wenn ich über das Wetter schreiben würde, würde man genauso über mich herfallen, da ich für gewisse Leute anscheinend ein rotes Tuch bin.....
wer hat da mehr einen "Dachschaden" - ich mit meinen Tieren oder die, die anscheinend alle keine persönlichen Probleme haben und lieber auf andere Leute hinfahren.....
LG
Amaz
ich hätt mich halt auf eine antwort von dir gefreut. mein posting:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1213778&postcount=73
viell mach ich ja tatsächlich was falsch und es kann total easy mit 9 hunden laufen ... viell kannst du mir ja tipps geben ... denn wie gesagt, ich tu mir manchmal mit ZWEI schon schwer.