Vernaderungsaktion beim Jugendamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wunder an der ganzen Sache:

du hast so viele Tiere, gehst den ganzen Tag arbeiten, einen Sohn. Woher nimmst du noch die Zeit, soviel im Internet rumzuhängen?

Krankenstand, Feiertag, Wochenende ??? :eek:

Upps alles gehört abgeschafft......

Aber keine Sorge mangels Laptop nehme ich aufs Klo den PC nicht mit....:rolleyes:;)

Und Sohnemann tät wahrscheinlich die Krise bekommen, wenn ich ihn ständig zutexten würde und ihn mit meiner dauernden anwesenheit beehre.....sein Zimmer darf ich nämlich nur mit seiner Erlaubnis betreten .....

Und die Hunde ruhen sich von ihrem anstrengenden Hundeleben im wohnzimmer auf den großen sofas aus....ihr gequältes Schnarchen kann ich hier leider nicht reinstellen....so weit ist die Internettechnik "noch" nicht.....

Aber vielleicht sollte ich wie bei Big Brothers überall Kameras installieren und eine entsprechende Homepage eröffnen....dann kann jederzeit jeder einblick in mein Leben nehmen und ich brauche mich dann nicht mehr rechtfertigen, woher ich mir das Recht herausnehme in meinen eigenen vier Wänden wann wie oft und wie lange ich am PC sitze .....:rolleyes::eek:

Was mich wunder an der ganzen Sache:

du hast so viele Tiere, gehst den ganzen Tag arbeiten, einen Sohn. Woher nimmst du noch die Zeit, soviel im Internet rumzuhängen?

Geh bitte Easy vergiß es. Die lügt, dass sich die Balken biegen. Sie schreibt, dass ihre Leihtochter krank wäre und deshalb nicht bei ihr ist, derweil war die Leihtochter pumperl gsund laut Aussage von meinen Bekannte die, die Leihtochter kennen und auch Kontakt haben. Sie hat allerdings einen Bänderriß seit GESTERN, aber von krank sein die letzten Tage KEINE REDE!
Aber wurscht die Amaz ist einfach eine grandiose Selbstdarstellerin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben