Vergewaltigter Boxer RÜde - Dringende Hilfe!!

Hi,
abgesehen vom armen Hund der eine Möglichkeit braucht um eine Chance in ein gutes Leben zu bekommen (ich wünsch ihm dazu wirklich das Allerbeste).

SEX ist nur mit Lebewesen "gut", wenn das andere Lebenwesen entscheiden kann ob es "möchte" oder nicht "möchte" - so und jetzt soll noch einer sagen, dass ein Pferd oder dergleichen damit "nicht" misshandelt wird.

Haha, ich lass mich heut auch vergewaltigen (grins) und es tut mir ja nicht weh, daher ist es ja nicht so schlimm oder?

Wer will jetzt schon wissen, was ein Tier (egal welches) bei so einem Missbrauch denkt.

Also manchmal...

lg
Tanja uBande
 
Lizzy schrieb:
Na wenn Du es nicht "dazast" das man auch mit solchen Menschen reden kann... kein Kommentar. Und dass ich es cool fand steht auch nirgends.Und lustig, wie sich das jetzt gegen mich wendet...*prügelknabebin*

Ich erkläre es einmal langsam. Es ging diesem Pferdevergewaltiger nicht um ein aufklärendes, gesundes Gespräch, sondern es war Teil seiner perversen Phantasien.

Oder warum sollte man in einem Forum sonst sich darüber auslassen, warum und wieso und wie man so etwas macht, außer es handelt sich um ein einschlägiges.

Man, und ich sage ausdrücklich man, glaubt vielleicht, man kann mit einer sozialen Ader behaftet, diesen Menschen auf den rechten Weg zurückbringen, und wird unweigerlich als Instrument benutzt.

Da gibt es kein darüber diskutieren, egal ob das Tier dabei etwas empfindet oder nicht. Und Liebe für dieses Tier kann schon gar keine Ausrede sein, sondern maximal ein Erklärungsversuch so eines Perversen.

Man kann Menschen zu einer Mäßigung ihrer Wortwahl ersuchen, aber Entschuldigungen und Schuldzuweisungen in die andere Richtung sind fehl am Platz und werden garantiert falsch verstanden.
 
Skylarimar schrieb:
Ich erkläre es einmal langsam. Es ging diesem Pferdevergewaltiger nicht um ein aufklärendes, gesundes Gespräch, sondern es war Teil seiner perversen Phantasien.

Ja bitte, langsam, damit ich es auch verstehe :rolleyes:
In dem Fall war es anders, wenn ich mich recht erinnere, liegt einige Jahre zurück. Da er sehr beliebt im Forum war, hatte er auch persönliche Kontakte zu Leuten im Forum. Und irgendwer ist ihm draufgekommen und hat ihn zur Rede gestellt. So hat die Diskussion damals begonnen.
Ich würde ja gerne mit OT aufhören, aber wenn ich damit die Einzige bin..?
 
damit ich auch noch OT mitmische:
ja ist denn eine künstliche Besamung duch den Ta (wobei er immerhin mit seinem gesamten Arm im der Stute verschwindet) nicht auch eine Vergewaltigung?
 
Ich verstehe nicht ganz, warum die Diskussion hier so ausartet!! Sodomie ja oder nein? Muss man das überhaupt diskutieren?
Ob nun mit einem Pferd oder mit einer Katze oder einem Hund-ich finds immer schlimm-immer GLEICH schlimm!!

Bitte bleibt beim Thema:
Gesucht wird ein SUPER PLATZ für diesen armen geschundenen Hund!!
 
Santos1 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, warum die Diskussion hier so ausartet!! Sodomie ja oder nein? Muss man das überhaupt diskutieren?
Ob nun mit einem Pferd oder mit einer Katze oder einem Hund-ich finds immer schlimm-immer GLEICH schlimm!!

Bitte bleibt beim Thema:
Gesucht wird ein SUPER PLATZ für diesen armen geschundenen Hund!!

DANKE ! Bei diesem Hund würde sogar ich schwach werden, aber aufgrund seiner Inkontinenz wäre ein platz mit (kleinem) garten wünschenswert und den hab ich (noch) nicht !
 
Santos1 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, warum die Diskussion hier so ausartet!! Sodomie ja oder nein? Muss man das überhaupt diskutieren?
Ob nun mit einem Pferd oder mit einer Katze oder einem Hund-ich finds immer schlimm-immer GLEICH schlimm!!

Bitte bleibt beim Thema:
Gesucht wird ein SUPER PLATZ für diesen armen geschundenen Hund!!

Hui, sind wirklich ein paar Seiten mehr geworden, da ist man ein paar Stunden nicht da ...

Ich hoff, das mit der Impfung geht gut, dann hat er schon mal nen Pflegeplatz in D.
 
Also...dem Chance geht es noch nicht so gut. Er frisst zwar gut, aber nimmt nicht zu. Man hat das Gefühl, dass er sich aufgibt. Es wird alles Menschenmögliche für ihn getan. Morgen wird in einer privaten Tierklinik nochmal Blut abgenommen und eine Hautprobe entnommen. Er war ja wegen der Borreliose auf Medikamente eingestellt...nur solange er die bekommt, kann er noch nicht geimpft werden, was aber Vorraussetzung ist, um nach Deutschland kommen zu können. Wenn sich Chance wieder erholt und er für die Reise fertiggemacht werden kann, dann kommt er zu mir auf Pflegestelle und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er seinen Lebensabend bei mir verbringen. Ich wünsche mir von Herzen, dass der Bub sich nicht aufgibt und sich wieder erholt. Eine Spendenaktion läuft schon für ihn. Guckt mal unter : www.toetungsstation.de . Dort sind auch noch andere Bilder von Chance. Shila steht auch in direkten Kontakt mit dem Tierheim und der Ansprechpartnerin für Chance. Hilfe kann der arme Bub gar nicht genug bekommen !
 
Schön, dass sich eventuell doch noch alles zum Guten wendet für Chance!
Andrea- ich drücke dir die Daumen, dass er bald zu dir ausreisen darf.

Ehrlichgesagt habe ich den Hilferuf zuerst auch nicht ganz verstanden- mir ging es da wohl wie Jutta.

Und dann würde ich mir wirklich wünschen, dass künftig bei der Vergabe von Verwarnungen im Speziellen auf rassistisch motivierte Postings geachtet wird.
Die sehr unreflektierten Aussagen - im speziellen gegen die Türkei, bzw. türkisch-stämmige Menschen gerichtet- triefen vor Vorurteile und Vorverurteilungen.
Es gibt weder "die Türken" - noch gibt es "die Österreicherr", etc...

Das sind permanente Abwertungen - und beinhalten sogar den Ruf nach Sippenhaftung.
Die Wut, die sich an diesen einen Täter richtet, ist durchaus verständlich und legitim- ergeht mir genauso - bedingt aber keinesfalls eine Verurteilung einer gesamten Bevölkerung.

Und dies findet gegenwärtig statt - ergo scheint es über die Generationen immer noch Tendenzen zur Ausgrenzung zu geben. Das ist bedenklich.

Nachdenkliche Grüße;
Jambalaika
 
Jutta76 schrieb:
was für eine Hilfe wird den genau gesucht für den Hund? Er darf eh nicht raus wegen Borreliose, außerdem ist ja ein Pflegplatz vorhanden!
Hab gestern noch mit meiner TÄ beim Impfen lange darüber gesprochen und sie meinte man sollte doch wissen welche Form von Borreliose es ist, da es im Ausland (und auch hier) verschiedene Formen davon gibt und das nicht ungefährlich ist. Daher muß man als Mehrhundebesitzer da schon aufpassen.

Ich hoffe der liebe Oldie bekommt einen Spitzenplatz!

LG Sylvia
 
Jutta76 schrieb:


ich habe diesen beitrag gefunden und dachte mir,je mehr leute darauf aufmerksam werden,dest besser!!
dann erfuhren wir erst,das er schon einen pflegeplatz bekommen könnte,wenn er ausreisen dürfte
trotzdem hoffe ich auf diesem weg vielleicht schon einen paltz zu finden,von dem er nie wieder weg muss und wo alles erdenklich liebe für ihn gemacht wird um ihm die jahre,die er noch hat glück und liebe zu schenken.
gut das sich schon eine pflegestelle gemeldet hat aber ein fixplatz wäre natürlich ein traum,da er sich dann nicht mehr umgewöhnen müsste....
also ich hoffe fest,das er das chance das alles schafft :( und das sich jemand meldet,der ihm all das gibt,was er braucht
vertrauen,liebe und vieles mehr

hoffe wir erfahren wie es mit ihm weiter geht,denn diese geschichte geht einem sehr nahe....

alles liebe Julie
 
Ganz egal ob Hundevergewaltiger in der Türkei oder Pferdevergewaltiger in Österreich - es ist verabscheuungswürdig und gehört auf sstrengste bestraft!
Ich möchte auch darüber nicht des langen und des breiten diskutieren - ich will nicht hinterfragen, wieso so eine "menschliche Bestie" dies Tieren antut - für mich ist es einfach nur widerlich. Für mich ist es wesentlich wichtiger, das der Boxer einen Traumplatz bei liebevollen Menschen bekommt, die nur ein Quentchen gut machen, was "der Mensch Bestie" ihm angetan hat.

Amanda
 
Vielen Dank für die Erklärung!

Hoffen wir das beste für Chance, ich hab es mal in unser Forum gestellt!

LG
jutta
 
Lizzy schrieb:
Sehe ich genauso. Hat jemand das Gegenteil behauptet?


Nunja,

wenn geschrieben wird, dass es bei einem Pferd oder so weniger schlimm ist?

Nochmal:
was wird für Chance jetzt benötigt - eine Transportkette oder jemand der ihn "ohne" Impfung holen kann.

Kenne eine Tierärztin die schon einige Aktionen gemacht hat.
Wenn "sowas" benötigt wird, werde ich sie fragen ob sie mithelfen kann.

lg
Tanja u Bande
 
Für Chance wird ja schon alles Menschenmögliche getan. Er ist dort in besten Händen und man kümmert sich rührend um ihn. Die Tierhilfe-Instanbul kümmert sich darum, dass der Bub, sobald es ihm dementsprechend geht, nach Deutschland ausreissen kann und dann hat er hier ja auch schon ein Plätzchen. Was er halt jetzt braucht sind Medikamente und dafür werden Spenden gesammelt, damit seine medizinische Versorgung weiter gewährleistet werden kann.
 
Funny&Nero schrieb:
Für Chance wird ja schon alles Menschenmögliche getan. Er ist dort in besten Händen und man kümmert sich rührend um ihn. Die Tierhilfe-Instanbul kümmert sich darum, dass der Bub, sobald es ihm dementsprechend geht, nach Deutschland ausreissen kann und dann hat er hier ja auch schon ein Plätzchen. Was er halt jetzt braucht sind Medikamente und dafür werden Spenden gesammelt, damit seine medizinische Versorgung weiter gewährleistet werden kann.
Das freut mich sehr. Toll! Alles Liebe für Chance!

Bitte stell doch hier auch die Nummer des Spendenkontos ein oder den Link, denke es werden ein paar Leute gerne mitmachen!

LG Sylvia
 
Chrissy schrieb:
es gibt auch genug dreckschwei*e bei uns, und in deutschland od der schweiz.
aber da kann mir keiner sagen das die noch richtig ticken.
die frauen müssen jungfrau sein bis zu ehe wenn das jungfernhäutchen vorher irgendwie reißt od einreißt sind sie eine schande für die ganze familie und werden im besten fall verstoßen.
und diese perversen ars**f***er vergreifen sich dann an den tieren.

die ärmen die mit dem nutzvieh unter einem dach leben
vergreifen sich ja auch oft genug an den ziegen und dergleichen.

schreibt das auch der koran vor:eek: :eek: :eek: :eek:

nein mir fehlen für die ganzen perversen trotteln echt die worte
ich ringe mit den tränen und denke sofort an die vergewaltigung (ich glaube einer bordeauxdogge)letztes jahr in der praterhauptallee am helllichten tag:mad:

warum gibts soviele kranke spinner auf der welt.
sie prügeln auf alles ein auch auf ihr eigen fleisch und blut, und vergewaltigen 3 monate alte babys, hundewelpen und stuten die auf der weide stehen.

und da diskutiert ganz wien über die hundstrümmerln.
seids mir net bös.
da sollten wir mal andere dinge angehn als über schei*e 1.000 unterschriften zu sammeln:eek: :mad: :mad:

erschütterte grüsse
romana

Ich sehe das auch so - und bin total fertig, wie ich jetzt auch noch auf dem holländischen Link über die Zustände und Hundemorde in der Türkei war. Es ist einfach GRAUENHAFT, was sich da abspielt ... BESTIE MENSCH!!!!!:mad:
Für den gequälten Chance wünsche ich alles Gute, aber der arme Kerl ist auf jedenfall tief gezeichnet - mir wird ganz schlecht, wenn ich mir das alles vorstelle, was er durchmachen musste :mad:
 
Funny&Nero schrieb:
Also...dem Chance geht es noch nicht so gut. Er frisst zwar gut, aber nimmt nicht zu. Man hat das Gefühl, dass er sich aufgibt. Es wird alles Menschenmögliche für ihn getan. Morgen wird in einer privaten Tierklinik nochmal Blut abgenommen und eine Hautprobe entnommen. Er war ja wegen der Borreliose auf Medikamente eingestellt...nur solange er die bekommt, kann er noch nicht geimpft werden, was aber Vorraussetzung ist, um nach Deutschland kommen zu können. Wenn sich Chance wieder erholt und er für die Reise fertiggemacht werden kann, dann kommt er zu mir auf Pflegestelle und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er seinen Lebensabend bei mir verbringen. Ich wünsche mir von Herzen, dass der Bub sich nicht aufgibt und sich wieder erholt. Eine Spendenaktion läuft schon für ihn. Guckt mal unter : www.toetungsstation.de . Dort sind auch noch andere Bilder von Chance. Shila steht auch in direkten Kontakt mit dem Tierheim und der Ansprechpartnerin für Chance. Hilfe kann der arme Bub gar nicht genug bekommen !

Meine allergrößte Hochachtung vor dir! Dass du dem armen Kerl ein schönes Zuhause geben willst, finde ich ganz, ganz toll!

Alles Gute für Chance!
 
Oben