So, ich habe gestern Chance in Frankfurt abgeholt und ihn erstmal mit zu mir genommen. Das waren gestern über 800 Km, die wir gefahren sind. Er ist etwas erschöpft aber ansonsten gut drauf. Alles iritiert ihn noch. Er ist zu Menschen nur lieb und schon eher unterwürfig, allerdings verträgt er sich nicht mit anderen Rüden. Ich habe ja selber eine Boxerhündin und einen Boxerrüden. Mit meinem Rüden hat sich Chance absolut nicht vertragen, deshalb habe ich ihn auch extra setzen müssen. Chance müsste unbedingt kastriert werden, da er alles besteigen will. Er ist im Haus ganz ruhig , allerdings nicht ganz stubenrein. Aber das wundert einen ja nicht, wenn man weiss, dass er vorher nur draussen gehalten wurde oder eben im Tierheim Istanbul.
Auf Dauer kann der Bub nicht bei mir bleiben...zumal ich auch in 4 Wochen einen Welpen bekomme. Es ist ja auch kein Zustand so für ihn, trotz knuddeln und Fürsorge. Ich hoffe, dass er in den nächsten Tagen zu Isabella und Lena kann, dann hat seine Odysee endlich ein Ende und er kann schön leben und hoffentlich noch ganz alt werden. Übrigens ist sein Alter auf ca 7 Jahre geschätzt worden vom TA.
Fell hat er auch komplett wieder und er hat einiges zuviel auf den Rippen...also Aufbaukost benötigt er auf keine Fälle mehr. Er frisst auch sehr gut das Futter, was ich hier habe.
Liebe Grüße Andrea