Vergewaltigter Boxer RÜde - Dringende Hilfe!!

Die Demotex ist heilbar...sieht eben nur ganz schlimm beim Befall aus...das Fell wächst ja wieder nach. Aufgeben tut sich Chance nicht...er will leben und ist für jede Aufmerksamkeit sehr dankbar. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Rüde...und ich denke, dass das auch der Grund mit ist, warum man ihn retten will. Ich bin für ihn da...weil er Hilfe braucht !
 
Funny&Nero schrieb:
Die Demotex ist heilbar...sieht eben nur ganz schlimm beim Befall aus...das Fell wächst ja wieder nach. Aufgeben tut sich Chance nicht...er will leben und ist für jede Aufmerksamkeit sehr dankbar. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Rüde...und ich denke, dass das auch der Grund mit ist, warum man ihn retten will. Ich bin für ihn da...weil er Hilfe braucht !

DANKE!

lg
Tanja u Bande
 
Huhu,

eine kleine Erinnerung: nicht vergessen - an alle die an Chance glauben!

EmpfängerIn


Name/Firma
Andrea Streese BHd

Straße


Land-PLZ, Ort
D - Meßkirch

IBAN
DE65693620320001168207

BIC/SWIFT Code
GENODE61MES







Überweisung

Betrag
30,00 EUR

Verwendungszweck
Chance/von sugar-wuff.at

Zu überweisen am
6.4.2006
 
Funny&Nero schrieb:
Boah Tanja...das ist ja riesig :D ich danke dir von ganzem Herzen !!!


Hi,
nix zu danken - ich glaube daran dass man durch "positiv" Denken und "positive" Taten einen "positiven" Schub erzeugen kann.

Sprich: positive Energie - egal was mit Chance passieren wird - ich denk jeden Tag an ihn und stelle ihn mir vor, wie er wieder gesund wird und noch ein gutes Leben erfahren wird. Ich glaube fest daran, dass solche "Meditationen" helfen können.

Habe selber grade einen "grauslichen", fetten, mit Schuppen und Haarausfall gekennzeichneten Hund vermittelt - die Besitzer-Familie ist begeistert von ihm, egal wie er aussieht. Er wurde tierärztlich behandelt, wird aber sein Leben lang Hautprobleme haben (Diätkost Dermatosis von Eukanuba) - die Familie ist stolz darauf so einen "unvermittelbaren" Hund ein zu Hause geben zu können.
Übrigens an die Unken hier: der Hund stammt aus dem TSH Österreich - kein Ausländer ;) (kastriert-gechipt-geimpft-entwurmt)

lg
Tanja uBande
 
Sollte Chance keinen Fixplatz finden, dann hat er ihn bei mir !!! Ich verfolge sein Schicksal schon die ganze Zeit und habe mich jetzt endgültig entschlossen ihn aufzunehmen, möchte ihm noch eine schöne Zeit mit ganz viel Liebe und Zuwendung bieten und sein Vertrauen in die Menschen - sofern das überhaupt noch möglich ist - wieder aufbauen.
 
Es geht im besser, die Borreliosebehandlung ist abgeschlossen, er kriegt schon wieder Fell u. weil es ihm wieder so gut geht, darf er Anfang Mai ausreisen :)
 
Ja es stimmt, Chance ist auf dem Weg der Besserung und wenn das so bleibt, kann er Anfang Mai ausreisen. :)
Anna und ich haben gestern super nett miteinander telefoniert. Wenn alles klappt, dann kommt Chance nach Ö auf einen Endplatz.
Anna, wir kriegen das mit dem Bub schon hin. Schick dir mal einen ganz dicken Knuddler :D

An alle Anderen...vielen Dank für eure Anteilnahme, euer Interesse und vor allem eure Hilfe !!!!!!!!
 
Hm, ich wünsch ihm alles gute. Zu dem Thema gibt es bei animal learn übrigens die Geschichte von Rosie, einer Collihündin AUS DEUTSCHLAND.

Wer sie lesen möchte soll bitte auf der Animal Learn Seite suchen und nicht immer nur auf die "Blöden Türken" schimpfen, die hier ja ziemlich oft mies gemacht werden, aber gut genug dafür ist, das man an ihren Stränden billigen Last Minute-Urlaub mit allem drum und dran machen kann und sie einen dann gefälligst zu Schleuderpreisen und immer freundlich lächelnd bedienen sollen...

Ich finde Sodomie auch ziemlich daneben. Im Mittelalter war es ziemlich verbreitet, auch an Höfen und irgend eine Lady der Gesellschaft ist dran gestorben, weil der Eselhengst von der Anatomie her eben nicht zum Weibe passt...

Manuela
 
Hallo ihr Lieben...wollte euch nur Bescheid geben, dass Chance an dem Wochenende 06./07. Mai endlich kommt.
Liebe Anna, du wolltest mich zurück rufen...bitte, bitte tu es...Wenn du oder deine Bekannte jetzt den Chance aufnehmen wollt, dann muss ich das wissen...ansonsten bleibt er bei mir. Aber der Platz bei deiner Bekannten wäre nur zu schön gewesen für den Bub...:)
 
Hab gestern mit Frauke telefoniert... der Tierarzt meint, dass es für einen Transport noch zu früh ist.... im Frachtraum des Flugzeuges ist es leider sehr kalt und würden ihm die Temperaturen nicht guttun. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... er kann auf alle Fälle kommen !!! Anna
 
Anna L. schrieb:
Hab gestern mit Frauke telefoniert... der Tierarzt meint, dass es für einen Transport noch zu früh ist.... im Frachtraum des Flugzeuges ist es leider sehr kalt und würden ihm die Temperaturen nicht guttun. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... er kann auf alle Fälle kommen !!! Anna


Hallo,

wohin kommt denn der Süsse - zu dir - ist das fix? - mei des würd mich freuen für den Hübschen.

Wenn der wirklich mal bei dir ist, dann knuddel ihn von mir - schmelz.

lg
Tanja u Bande
 
Ja klar Anna, aufgehoben ist nicht aufgeschoben...können wir uns ja noch etwas besser Gedanken über den Weitertransport machen... Das wird schon und das Wetter wird ja auch immer besser, allerdings ist es in einem Frachtraum immer kalt. :(
 
Funny&Nero schrieb:
allerdings ist es in einem Frachtraum immer kalt. :(


ich will ja nix sagen, aber die räume, in denen tiere transportiert werden, sind
klimatisiert. da hats normale raumtemperatur. wie sollte man sonst hunde/tiere über den ganzen erdball transportieren?
 
Funny&Nero schrieb:
Ja klar Anna, aufgehoben ist nicht aufgeschoben...können wir uns ja noch etwas besser Gedanken über den Weitertransport machen... Das wird schon und das Wetter wird ja auch immer besser, allerdings ist es in einem Frachtraum immer kalt. :(

.... aber sein Fell wächst und er setzt vielleicht noch ein paar Deka mehr an, damit er etwas mehr auf den Rippen hat.... richtig aufgepäppelt wird er wenn er einmal da ist (siehe meinen Max :)
 
KK. schrieb:
wo kommt er denn nun hin? wie geht es ihm?

Entweder zu Isabella und ihrer Boxerhündin Leni (wo ihr damals in Bratislava Pannenhilfe geleistet habt ;-)) oder zu mir... Isabella hat derzeit noch einige private Veränderungen, sollte es mit ihr nichts werden, dann zieht er bei uns ein ....
Laut Frauke geht es ihm schon wesentlich besser, er legt zu, sein Fell wächst langsam nach und er soll gaaanz lieb sein.....
 
So, ich habe gestern Chance in Frankfurt abgeholt und ihn erstmal mit zu mir genommen. Das waren gestern über 800 Km, die wir gefahren sind. Er ist etwas erschöpft aber ansonsten gut drauf. Alles iritiert ihn noch. Er ist zu Menschen nur lieb und schon eher unterwürfig, allerdings verträgt er sich nicht mit anderen Rüden. Ich habe ja selber eine Boxerhündin und einen Boxerrüden. Mit meinem Rüden hat sich Chance absolut nicht vertragen, deshalb habe ich ihn auch extra setzen müssen. Chance müsste unbedingt kastriert werden, da er alles besteigen will. Er ist im Haus ganz ruhig , allerdings nicht ganz stubenrein. Aber das wundert einen ja nicht, wenn man weiss, dass er vorher nur draussen gehalten wurde oder eben im Tierheim Istanbul.
Auf Dauer kann der Bub nicht bei mir bleiben...zumal ich auch in 4 Wochen einen Welpen bekomme. Es ist ja auch kein Zustand so für ihn, trotz knuddeln und Fürsorge. Ich hoffe, dass er in den nächsten Tagen zu Isabella und Lena kann, dann hat seine Odysee endlich ein Ende und er kann schön leben und hoffentlich noch ganz alt werden. Übrigens ist sein Alter auf ca 7 Jahre geschätzt worden vom TA.
Fell hat er auch komplett wieder und er hat einiges zuviel auf den Rippen...also Aufbaukost benötigt er auf keine Fälle mehr. Er frisst auch sehr gut das Futter, was ich hier habe.

Liebe Grüße Andrea
 
Oben