• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Vergewaltigter Boxer RÜde - Dringende Hilfe!!

ui, schaut wieder wie ein hund aus!

hoffentlich findet er einen platz, wo er für die verlorene lebenszeit entschädigt wird!
 
Hallo,

danke für das tolle Foto - hab mich eh schon gefragt, was aus dem Hübschen geworden ist.

Stressig - wenn sie sich untereinander nicht verstehen - hoffe für ihn und Euch dass er schnell seinen Lebensplatz bekommt.

lg
Tanja u Bande
 
So, da ja nun Anna und wohl auch Isabella abgesprungen sind, suche ich ganz dringend einen Pflege- oder Endplatz für den Süßen. Er ist bei mir zwar gut aufgehoben, aber ein Zustand so auf Dauer ist auch nichts. Ich kann ihn ja leider nicht in die Familie integrieren. Er ist wohl doch stubenrein, zumindest hat er nur in der ersten Nacht einmal reingepieselt und seitdem nicht mehr. Auch seinen Stuhlgang hat er unter Kontrolle und löst sich brav draussen. Er ist total verschmust und auch verspielt, was einfach nur süß ist. Ob eine Kastration in seinem Alter noch Erfolg bringen würde, wegen seiner Triebigkeit, weiss ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, wenn ihm eine Hündin klar macht, dass sie das nicht wünscht, dann läßt er auch ab...jedenfalls respektiert er das bei meiner Hündin inzwischen. Sein Alter wird vom TA auf 7 Jahre geschätzt und seine Zähne sehen noch ganz gut aus. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit ihn aufzunehmen. Ich bekomme Ende Juni noch einen Hund und würde dann vor einem großen Problem stehen. Zumal Chance bei mir auch nur als Notlösung erstmal sitzt.

aeaygh965e4byxzqz.jpg


aeayi1ushu1crv41n.jpg


aeayitkwbbpdnin97.jpg


aeayk3jxqfezo4jsr.jpg
 
Wahnsinn, der hat ja endlich wieder Fleisch auf den Rippen!

Schön, dass er sich so gut entwickelt hat! Ich halte ihm die Daumen, dass er einen schönen Platz bekommt :)
 
Weiss man, ob er sich mit Rüden verträgt? Hab nämlich zwei Sabbermacken, und würd dem armen Chance gerne ein warmes Plätzchen mit viel Liebe und viel Platz zum Spielen bieten.
Lg
 
Chance`Vermittlung ist wirklich mehr als verworren, und scheinbar gibt es für ihn auch mehrere Kontakte??

Letzter Stand war ja, das er in eine Endstelle kommt, aber nun steht er hier
link.gif
http://www.tierheim-weinheim.de/4640/4667.html in der Vermittlung.(Text unten)

Ich habe bei dem TH jetzt mal per Mail nachgehakt.


Frauke Krebs, die die (bisherige) Ansprechpartnerin für Chance war/ist? schreibt hier
link.gif
http://www.tierschutzohnegrenzen.kayline.de/viewtopic.php?t=6812&postdays=0&postorder=asc&star t=0
viel über ihre Vermittlung bzgl. Chance.

Besonders die fehlenden Impfungen und der fehlende Titertest sind mal wieder sehr interessant!:mad:


Aktuell steht er hier in der Vermittlung:

Hallihallo, ich bin Chance, der Welt berühmtester Boxer-Mischling. Was ihr habt noch nichts von mir gehört?
Naja eigentlich habe ich eine traurige Geschichte zu erzählen, aber da jetzt alles vorbei ist, geht es schon wieder. Also vor ca. 3 Monaten bin ich in Lale's Tierheim gelandet. Der Tierarzt hat festgestellt, dass ich wohl sexuell mißbraucht, mißhandelt, getreten und geschlagen wurde. Nachdem ich mich ein bißchen erholt hatte, bekam ich Borreliose, die Zeckenkrankheit und lange hat man nicht gewußt ob ich es schaffe. Viele Menschen haben für mich gebetet und gehofft und ich habe meinen Überlebenswillen ausgepackt und hab es geschafft. Dann bekam ich Räude und verlor jedes einzelne Fellhaar. Oje, oje sah ich aus. Aber auch das habe ich geschafft. Nachdem ich wieder fit war, habe ich eine Pflegestelle gefunden, aber ich habe mich nicht mit dem anwesenden Rüden vertragen, also hat man mich kurzfristig hier geparkt. Da ich jetzt aber am 09.06.06 nicht abgeholt wurde,
weiß ich jetzt garnicht was los ist. Also bin ich zu den Tierheimlern hin und habe gesagt setzt mich mal bitte auf die Vermittlungsseite, für alle Fälle. So nun zu mir. Ich liebe Menschen, kaum zu glauben oder. Ich könnte den ganzen Tag knutschen, bei den Spaziergängen bin ich noch furchtbar aufgeregt. Auf die Gesellschaft von männlicher Hundekonkurrenz kann ich gut verzichten, bei den Damen sollte es eine durchsetzungsfähige sein, sonst besteige ich sie (Entschuldigung, habe ja Jahre keine Hündinnen mehr gesehen). Ich bin nicht kastriert, weil man mir das nicht auch noch zumuten wollte, bin ca. 7 Jahre alt und habe beschlossen, 15 Jahre alt zu werden. Ich habe ja noch soviel nachzuholen. Also wer Interesse hat bitte melden, bevor ich vielleicht doch noch auf die Pflegestelle nach Wien verschwinde. Noch habt ihr die Chance, einen Chance zu bekommen.

www.tierheim-weinheim.de
Tierschutz Weinheim und Umgebung e.V.
Tullastrasse 3
69469 Weinheim
Telefon: 06201-62224
Fax: 06201-986828
info@tierheim-weinheim.de
 
Hallo Jenny,

Chance wurde bei uns zwischengeparkt und sollte am 09.06.2006 auf seine neue Pflegestelle kommen. Leider ist die Stelle nicht telefonisch zu erreichen und jetzt bleibt Chance zur weiteren Vermittlung bei uns. Ich behaupte mal er fühlt sich hier sehr wohl, geht täglich seine Runde spazieren und wird sobald wir etwas mehr Platz haben noch kastriert. Mit Rüden versteht er sich wirklich garnicht, bei den Hündinnen muss es wirklich eine durchsetzungsfähige sein. Ansonsten ist er ein Knutschkugel pur, alleine das Anziehen des Geschirrs ist eine Sache von mindestens 5 Minuten, weil er sich so freut.

Viele liebe Grüße

Anke

Tierheim Weinheim
Chance.jpg
 
Der arme Hund scheint ja hin und her zu wandern??? O weh, jetzt ist er da und keiner kann ihn aufnehmen oder wie ist der aktuelle Stand?
 
Er sitzt dort in Weinheim, mehr gibts momentan nicht... die Dame, die ihn hätte abholen sollen, ist anscheinend nicht erreichbar.. für niemand.. :mad:
 
Als hätte ich es vorhergesehen!
Dieser arme Hund!
Aber glücklicherweise wird er jetzt kastriert. Wird bestimmt für viele ein Hinderniss sein.
Ich drücke ihm die Daumen.


Viel Glück Chance
Indra
 
Es ist wirklich alles "verworren". Aber eins vorneweg...ich bin nicht die Pflegestelle für Chance gewesen, die es von Anfang an sein sollte...ich bin nur in der Not eingesprungen, als er schon in Deutschland war, weil eben die Pflegestelle (oder sogar Endplatz, wie gesagt wurde) zu der Zeit selber verhindert war ihn abzuholen. Also haben mein Mann und ich uns ins Auto gesetzt, sind durch halb Deutschland gefahren, um ihn erstmal bei uns unterzubringen. Er sollte eine Woche später bei uns abgeholt werden. Von Chance seiner Unverträglichkeit wußte keiner was...wir haben hier zu Hause Müh und Not gehabt, ihn wieder von unserem Rüden zu trennen, nachdem er sofort aggressiv auf ihn los ist und sich in ihn verbissen hatte. Wir haben aber Chance die ganze Zeit in einen Extraraum sperren müssen und immer abwechselnd mit unseren Hunden in den Garten lassen können. Alle Türen mussten immer verschlossen sein, da wir auch kleine Kinder haben, die sonst aus Unwissenheit die Türen geöffnet hätten. Es hätte so kein Zustand auf Dauer sein können. Unser Rüde stand dermassen unter Stress, weil ja der "Feind" im Haus war, dass er nicht mehr gefressen hatte und nicht mehr geschlafen hatte. Er hatte in den 2 Wochen 4 Kilo verloren. Wir hatten ihn selbst erst kurz vor Weihnachten abgemagert von einer anderen Orga übernommen. So viele haben sich im Vorfeld als Pflegestelle angeboten gehabt und nachher gab es keinen mehr. Chance konnte einfach nicht mehr bei mir bleiben, da ich ihn nicht integrieren konnte und mein Rüde es nicht mehr lange geschafft hätte. Als letzte Rettung hatte sich das , wirklich schöne, TH in Weinheim angeboten Chance vorrübergehend zu nehmen. Mich hatte noch einen Tag vorher eine Dame aus Österreich angerufen, die vom Internationalen Tierschutzbund Österreich ist. Ich hatte den Kontakt gleich an die Stelle weitergeleitet, die für Chance verantwortlich ist. Sie sagte, dass sie eine Dame hätte, die den Chance gerne aufnehmen würde. Sie wollten dann Chance eine Woche später aus Weinheim abholen.....es kam niemand und ist niemand mehr zu erreichen. :( :( Wie Anke schon schrieb, geht es Chance dort sehr gut und er fühlt sich auch wohl. Die Ausslaufgehege sind sehr schön und groß und es steht fast in jedem ein kleines Planschbecken drin, damit sich die Hunde abkühlen können. Es ist ein kleines überschaubares TH , wo man sich ganz liebevoll um die Hunde kümmert. Ich wünsche mir selber so sehr, dass Chance endlich ein Zuhause für sich alleine findet und ich denke auch, dass die Kastration ihm dabei helfen wird.

Achso...geimpft ist Chance...ich habe den Impfausweis selber in den Händen gehabt.

Drückt die Daumen, dass seine Odysee endlich ein Ende findet. Ich bin nur traurig darüber, dass es so unzuverlässige Leute gibt. Ich werde weiter versuchen, die Dame aus Österreich zu erreichen...ich will wissen WARUM ???
 
Und da soll man nicht zum Menschenhasser werden, ich würde wenn ich könnte .......... kanns ja gar ned sagen
 
Oben