Chance`Vermittlung ist wirklich mehr als verworren, und scheinbar gibt es für ihn auch mehrere Kontakte??
Letzter Stand war ja, das er in eine Endstelle kommt, aber nun steht er hier
http://www.tierheim-weinheim.de/4640/4667.html in der Vermittlung.(Text unten)
Ich habe bei dem TH jetzt mal per Mail nachgehakt.
Frauke Krebs, die die (bisherige) Ansprechpartnerin für Chance war/ist? schreibt hier
http://www.tierschutzohnegrenzen.kayline.de/viewtopic.php?t=6812&postdays=0&postorder=asc&star t=0
viel über ihre Vermittlung bzgl. Chance.
Besonders die fehlenden Impfungen und der fehlende Titertest sind mal wieder sehr interessant!
Aktuell steht er hier in der Vermittlung:
Hallihallo, ich bin Chance, der Welt berühmtester Boxer-Mischling. Was ihr habt noch nichts von mir gehört?
Naja eigentlich habe ich eine traurige Geschichte zu erzählen, aber da jetzt alles vorbei ist, geht es schon wieder. Also vor ca. 3 Monaten bin ich in Lale's Tierheim gelandet. Der Tierarzt hat festgestellt, dass ich wohl sexuell mißbraucht, mißhandelt, getreten und geschlagen wurde. Nachdem ich mich ein bißchen erholt hatte, bekam ich Borreliose, die Zeckenkrankheit und lange hat man nicht gewußt ob ich es schaffe. Viele Menschen haben für mich gebetet und gehofft und ich habe meinen Überlebenswillen ausgepackt und hab es geschafft. Dann bekam ich Räude und verlor jedes einzelne Fellhaar. Oje, oje sah ich aus. Aber auch das habe ich geschafft.
Nachdem ich wieder fit war, habe ich eine Pflegestelle gefunden, aber ich habe mich nicht mit dem anwesenden Rüden vertragen, also hat man mich kurzfristig hier geparkt. Da ich jetzt aber am 09.06.06 nicht abgeholt wurde,
weiß ich jetzt garnicht was los ist. Also bin ich zu den Tierheimlern hin und habe gesagt setzt mich mal bitte auf die Vermittlungsseite, für alle Fälle. So nun zu mir. Ich liebe Menschen, kaum zu glauben oder. Ich könnte den ganzen Tag knutschen, bei den Spaziergängen bin ich noch furchtbar aufgeregt. Auf die Gesellschaft von männlicher Hundekonkurrenz kann ich gut verzichten, bei den Damen sollte es eine durchsetzungsfähige sein, sonst besteige ich sie (Entschuldigung, habe ja Jahre keine Hündinnen mehr gesehen). Ich bin nicht kastriert, weil man mir das nicht auch noch zumuten wollte, bin ca. 7 Jahre alt und habe beschlossen, 15 Jahre alt zu werden. Ich habe ja noch soviel nachzuholen. Also wer Interesse hat bitte melden, bevor ich vielleicht doch noch auf die Pflegestelle nach Wien verschwinde. Noch habt ihr die Chance, einen Chance zu bekommen.
www.tierheim-weinheim.de
Tierschutz Weinheim und Umgebung e.V.
Tullastrasse 3
69469 Weinheim
Telefon: 06201-62224
Fax: 06201-986828
info@tierheim-weinheim.de