Vergewaltigter Boxer RÜde - Dringende Hilfe!!

ich wünsche dem armen wauz das allerbeste auf der welt!!!

wenn ich solche sachen lese, frag ich mich immer wieder, was mit den menschen bloß los ist :mad:
Mir laufen die tränen runter und bin einfach nur noch traurig, wütend und geschockt

falls es mal ein spendenkonto für chance geben sollte, bin ich natürlich dabei!
 
es gibt auch genug dreckschwei*e bei uns, und in deutschland od der schweiz.
aber da kann mir keiner sagen das die noch richtig ticken.
die frauen müssen jungfrau sein bis zu ehe wenn das jungfernhäutchen vorher irgendwie reißt od einreißt sind sie eine schande für die ganze familie und werden im besten fall verstoßen.
und diese perversen ars**f***er vergreifen sich dann an den tieren.

die ärmen die mit dem nutzvieh unter einem dach leben
vergreifen sich ja auch oft genug an den ziegen und dergleichen.

schreibt das auch der koran vor:eek: :eek: :eek: :eek:

nein mir fehlen für die ganzen perversen trotteln echt die worte
ich ringe mit den tränen und denke sofort an die vergewaltigung (ich glaube einer bordeauxdogge)letztes jahr in der praterhauptallee am helllichten tag:mad:

warum gibts soviele kranke spinner auf der welt.
sie prügeln auf alles ein auch auf ihr eigen fleisch und blut, und vergewaltigen 3 monate alte babys, hundewelpen und stuten die auf der weide stehen.

und da diskutiert ganz wien über die hundstrümmerln.
seids mir net bös.
da sollten wir mal andere dinge angehn als über schei*e 1.000 unterschriften zu sammeln:eek: :mad: :mad: :mad:

erschütterte grüsse
romana
 
Chrissy schrieb:
es gibt auch genug dreckschwei*e bei uns, und in deutschland od der schweiz.
aber da kann mir keiner sagen das die noch richtig ticken.
die frauen müssen jungfrau sein bis zu ehe wenn das jungfernhäutchen vorher irgendwie reißt od einreißt sind sie eine schande für die ganze familie und werden im besten fall verstoßen.
und diese perversen ars**f***er vergreifen sich dann an den tieren.

die ärmen die mit dem nutzvieh unter einem dach leben
vergreifen sich ja auch oft genug an den ziegen und dergleichen.

schreibt das auch der koran vor:eek: :eek: :eek: :eek:

nein mir fehlen für die ganzen perversen trotteln echt die worte
ich ringe mit den tränen und denke sofort an die vergewaltigung (ich glaube einer bordeauxdogge)letztes jahr in der praterhauptallee am helllichten tag:mad:

warum gibts soviele kranke spinner auf der welt.
sie prügeln auf alles ein auch auf ihr eigen fleisch und blut, und vergewaltigen 3 monate alte babys, hundewelpen und stuten die auf der weide stehen.

und da diskutiert ganz wien über die hundstrümmerln.
seids mir net bös.
da sollten wir mal andere dinge angehn als über schei*e 1.000 unterschriften zu sammeln:eek: :mad: :mad: :mad:

erschütterte grüsse
romana

du schreibst zwar sehr "hart", aber....

c011.gif
 
Also tut mir leid, aber ich kann die Türken echt ned verstehen und die haben fast alle keinen Respekt vor Tieren oder Frauen. Eh nicht alle, aber die meisten. Ich kann mich mit diesem Land und den Menschen schwer anfreunden. Tut mir leid. Bin kein Rassist. Ich mag Italiener, Schweden, Engländer etc., aber die meisten Türken gehen mir einfach nur am A****. Sorry, auch wenn ich jetzt eventuell bombardiert werden, aber das ist mir egal. Ist meine Meinung.
 
Sockemaus schrieb:
abghackt ghört er der drecks.., so ein unnützer parasit.

So wie man scheinbar schon dem Welpen rein vorsorglich wegen ausführungstechnischen Gründen den Schwanz bis zum Ansatz abgehackt hat. Damit er nicht ihm Weg ist!

Achja, vielleicht besser so, dass Mädchen verstoßen werden, wenn sie entjungfert sind, aus welchen Gründen auch immer :mad: . Vielleicht hätts sonst Papa auch mit dem Baby gmacht.

Mei, ich könnt platzen vor Wut! Abartiges Pack läuft auf dieser Welt rum!
 
BeagleLisa schrieb:
Also tut mir leid, aber ich kann die Türken echt ned verstehen und die haben fast alle keinen Respekt vor Tieren oder Frauen. Eh nicht alle, aber die meisten. Ich kann mich mit diesem Land und den Menschen schwer anfreunden. Tut mir leid. Bin kein Rassist. Ich mag Italiener, Schweden, Engländer etc., aber die meisten Türken gehen mir einfach nur am A****. Sorry, auch wenn ich jetzt eventuell bombardiert werden, aber das ist mir egal. Ist meine Meinung.

Kann dir nur zustimmen....
 
Das Ganze ändert jedoch nichts... es bringt nichts, wenn jetzt geschimpft und gezethert wird..

Es ist passiert :(

Ob Türke oder Nichtürke... es gibt auch andere, die so pervers sind :( und das ist das SChlimme...

Das Kretin Mensch macht vor nix halt :mad:
 
Für die sind Tiere einfach nur ein Gegenstand ohne Gefühle oder sonstwas. Ich könnt platzen, wenn ich nur daran denke. Die Türken sind ja noch im Mittelalter mit ihrer Einstellung. Ich bin definitiv gegen einen Beitritt zur EU, solang das so ist. KLar gibts solche Fälle auch vereinzelt bei uns, aber bei denen ist es wirklich die Regel, so mit Tieren umzugehen. :mad: :mad: :mad:
 
Bitte nicht vergessen... nicht nur die Türken...

Andere Länder handhaben es halt anders... die vergewaltigen sie nicht, aber der Stellenwert Haustier ist gleich null... Spanien, Griechenland etc. etc.

Ich brauch nur an die Perreras denken u. an die von den Bäumen hängenden Windhunde :( :mad:

Ich nehm da keinen raus, wenns um den Tierschutz geht...
 
Das ist schon klar, aber alleine wie abartig man sein muss um ein Tier zu VERGEWALTIGEN!!! Das ist echt das allerletzte. Und das ist eben dort nichts seltenes. Die werden wahrscheinlich nicht mal wirklich bestraft!! :mad: :mad:
 
Ich glaube, wenn diese Bestie vor mir stehen würde, ich würde ihn umbringen...
 
Davidian schrieb:
Bitte nicht vergessen... nicht nur die Türken...

Andere Länder handhaben es halt anders... die vergewaltigen sie nicht, aber der Stellenwert Haustier ist gleich null... Spanien, Griechenland etc. etc.

Ich brauch nur an die Perreras denken u. an die von den Bäumen hängenden Windhunde :( :mad:

Ich nehm da keinen raus, wenns um den Tierschutz geht...

Die Wut richtet sich immer gegen den Wind. Und in diesem Fall ist es ihre Scheinheiligkeit den Anstand und die Sitte betreffend.

Das ist ekelerregend. Es sind ja nicht nur die Hunde, sondern auch die Schafe und Ziegen, und ziemlich oft die Burschen untereinander (wurde mir von einem Türken erzählt). Weil eben auf die Mädels so krankhaft aufgepaßt wird.

Nichtsdestotrotz habe ich in meinem letzten Spanienurlaub auch mit Spaniern diskutiert und nur Schulterzucken geerntet.
Und auch die Franzosen haben ihre Gänsestopfleber zum nationalen Kulturerbe ernannt, damit die EU ihnen diese nicht verbieten können. Ich hab dabei nur im Ohr, dass es im Französischen kein eigenes Wort für Tierschutz gibt. Müßte aber jemand Französischsprechender bestätigen.

LG
 
Hallo!

Also ich wusste auch nicht dass in der Türkei angeblich und in diesen anderen Ländern Sodomie angesagt ist.

Einfach schrecklich, der arme Hund!

Ich hoffe, er findet den richtigen Platz noch!

Ganz traurige Grüße Simba4 :mad:
 
Ich sag es immer wieder: Der Mensch ist so ziemlich das grausamste "Viech" überhaupt...

Auch wenn viele es grausam finden, wenn Tiere ihre eigenen Jungen töten - das hat wenigstens einen Grund... somit werden die starken "gefördert". Außerdem ist ein Tier niemals so hinterhältig, wie ein Mensch... so berechnend, so grausam... Ich sag nur: Babys nach der Geburt einbetonieren, Kinder töten, die vor der Hochzeit Sex haben (selbst, wenn sie vergewaltigt wurden!) und Tiere vergewaltigen...
Ein Tier hat niemals "Spass" am Töten... der Mensch (besser gesagt, die Menschen, die sowas tun) tut es, um sich anzugeilen und weil es ihm gefällt... abartig... einfach grausig...
Und dann wundert man sich, wenn es Menschen (wie mich gibt), die nicht unbedingt "Menschenlieb" sind :rolleyes: :(
 
Ich hoffe ein/der Verein (wer auch immer sich da einsetzt) tut ALLES um genau diesem Hund noch eine wunderbare Zeit zu schenken! Mir tut er wahnsinnig leid! Alles Gute "Chance".

Sylvia
 
Also ich bin schwer geschockt wie undifferenziert hier mit Aussagen und Verurteilungen umgegangen wird. Wie gefährlich Rassenhaß ist, ist Euch wohl nicht bewusst? Aussagen wie "wenn die Bestie vor mir stehen wurde, würde ich ihn umbringen" haben nichts mehr mit persönlicher Meinung zu tun. Ja, die Türkei hat ein anderes Verständnis wie wir zum Thema Frauen oder Tiere. Deshalb sind dort nicht mehr Verbrecher als bei uns. Und so weit haben wir uns auch noch nicht vom Mittelalter wegbewegt, wenn ich denke was noch im letzten jahrhundert bei uns passiert ist.
 
Lizzy schrieb:
Deshalb sind dort nicht mehr Verbrecher als bei uns.
Sorry da muß ich dir wiedersprechen. Bei uns würde man bestraft für z.B. solche Verbrechen. Dort ist es kein Verbrechen und es geht denen am A*** vorbei und viele lachen noch drüber. Wenn du es nicht glaubst, dann bitte ich dich doch mal in die Türkei zu fahren, aber nicht an einen Urlaubs- oder Touristenort, sondern ins "tiefere" Landesinnere....

Würden solche Dinge bestraft, gäbe es wesentlich mehr offizielle Verbrechen, aber so ist dieses Beispiel mit Chance unter anderem "nix besonderes und nix verbotenes und nix falsches"....

LG Sylvia
 
Lizzy schrieb:
Also ich bin schwer geschockt wie undifferenziert hier mit Aussagen und Verurteilungen umgegangen wird. Wie gefährlich Rassenhaß ist, ist Euch wohl nicht bewusst? Aussagen wie "wenn die Bestie vor mir stehen wurde, würde ich ihn umbringen" haben nichts mehr mit persönlicher Meinung zu tun. Ja, die Türkei hat ein anderes Verständnis wie wir zum Thema Frauen oder Tiere. Deshalb sind dort nicht mehr Verbrecher als bei uns. Und so weit haben wir uns auch noch nicht vom Mittelalter wegbewegt, wenn ich denke was noch im letzten jahrhundert bei uns passiert ist.

das bezweifle ich... sorry, aber wenn man summa summarum rechnet, dann geht die waage für solche länder (für dieses land) eindeutig hinunter.
 
Oben