Vergewaltigter Boxer RÜde - Dringende Hilfe!!

Sylvia & Bande schrieb:
Sorry da muß ich dir wiedersprechen. Bei uns würde man bestraft für z.B. solche Verbrechen.
LG Sylvia

Sorry aber Geschlechtsverkehr mit Tieren ist in Österreich seit 1971 und in Deutschland seit 1969 nicht mehr strafbar. Siehe STGB.

Glaubst Du, dass es deshalb bei uns nun seit 1971 mehr Sex mit Tieren gibt? Oder glaubst Du, dass seit Homosexualität nicht mehr strafbar ist, mehr Männer auf Männer stehen?
Triebe sind da und werden ausgelebt, egal ob es eine Strafe dafür gibt oder nicht.
 
juka schrieb:
das bezweifle ich... sorry, aber wenn man summa summarum rechnet, dann geht die waage für solche länder (für dieses land) eindeutig hinunter.

"für solche Länder".....alles da drüben im Osten, gell?
"Summa summarum"....diese Rechnung würde ich gerne sehen.

Ist schon schwer OT, sorry, aber das berührt mich jetzt schon sehr.
 
Lizzy schrieb:
Sorry aber Geschlechtsverkehr mit Tieren ist in Österreich seit 1971 und in Deutschland seit 1969 nicht mehr strafbar. Siehe STGB.

Glaubst Du, dass es deshalb bei uns nun seit 1971 mehr Sex mit Tieren gibt? Oder glaubst Du, dass seit Homosexualität nicht mehr strafbar ist, mehr Männer auf Männer stehen?
Triebe sind da und werden ausgelebt, egal ob es eine Strafe dafür gibt oder nicht.
Würde aber bei uns unter Tierquälerei fallen oder? Würde es aber bei uns bekannt, wäre so ein Mensch "bei uns" kein Mensch mehr..... ich denke man weíß wie ich das jetzt meine. Und ja du hast recht leider leben solche Menschen ihre Triebe aus, egal woher sie kommen.
 
Ich find das ist a blöder Vergleich, denn wenn 2 Männer aufeinanderstehen und sies dann machen nennt sich das SEX. Das andere ist und bleibt eine Vergewaltigung!!

Ich bin auch der Meinung das so ein Land, mit der Eistellung, nix in der EU zu suchen hat. Vor allen da es ja mitten in Europa liegt *ironie* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karina schrieb:
Ich find das ist a blöder Vergleich, denn wenn 2 Männer aufeinanderstehen und sies dann machen nennt sich das SEX. Das andere ist und bleibt eine Vergewaltigung!!

Es ging um Triebe. Daher der Deiner Meinung nach "blöde" Vergleich.
 
Lizzy schrieb:
Und so weit haben wir uns auch noch nicht vom Mittelalter wegbewegt, wenn ich denke was noch im letzten jahrhundert bei uns passiert ist.

:eek: Ich steh voll auf Sünden, die sich über einige Generationen erstrecken!:eek:

Weil damit läßt sich alles erklären und vieles entschuldigen:eek:

Das brandmarkt mich und meine Generation, also kann ich eh gleich schlechtes tun, oder?

Von Geburt an böse, oder zählt doch vielleicht das gegenwärtige Handeln mehr?

Aber auf die Vergangenheit hinweisen ist leichter, erübrigt aktives Handeln selber, und man kann in der eigenen heilen Welt weiter dahindämmern.

Warum muß man sich immer für Fehler entschuldigen, die Menschen gemacht haben, die schon lange nicht mehr leben?

Ich finde es sehr verwerflich, was da in der Türkei abgeht. Was man für Moralvorstellungen hat, und wie man diese umsetzt. Aber in Wirklichkeit werden solche Perverse maximal ausgelacht, weil sie sich erwischen haben lassen.
Ich fühle mich aber deshalb nicht als Rassist. Und lasse mich auch nicht dafür abstempeln. Und wenn es in anderen Ländern so an der Tagesordnung ist wie dort, empfinde ich auch Ekel vor diesen Leuten, weil es krank ist.

Sodomie ist krank und pervers! Und dafür kann es keine Entschuldigung geben. Darauf gehört hingezeigt, und nicht kuschen, weil wir mit einer "Erbschuld" behaftet sein sollen.
 
Sylvia & Bande schrieb:
Würde aber bei uns unter Tierquälerei fallen oder? Würde es aber bei uns bekannt, wäre so ein Mensch "bei uns" kein Mensch mehr..... ich denke man weíß wie ich das jetzt meine. Und ja du hast recht leider leben solche Menschen ihre Triebe aus, egal woher sie kommen.

Es gab, in einem anderen Forum mal einen jungen Mann (aus Deutschland), der hatte eine Stute. Auf den ersten Blick ein ganz normaler Reiter, der sein Pferd wie wir anderen auch heiss liebte und immer gute und pferdefreundliche Tipps gab. Nur bei ihm ging es weiter. Er hatte hin und wieder Sex mit der Stute. Die Diskussionen waren endlos wie Ihr Euch vorstellen könnt, auch ob das jetzt Tierquälerei ist oder nicht, und ob er jetzt ein Verbrecher wäre oder nicht. Zumindest wollte ihn dort keiner gleich erschießen ;)
Will damit nur sagen, dass 1) nicht alles Abartige aus der Türkei kommt, 2) man jeden Fall genau ansehen muss, 3) Nicht jeder Mensch, nur weil zivilisiert nach Schema F funktioniert.
 
Lizzy schrieb:
Es gab, in einem anderen Forum mal einen jungen Mann (aus Deutschland), der hatte eine Stute. Auf den ersten Blick ein ganz normaler Reiter, der sein Pferd wie wir anderen auch heiss liebte und immer gute und pferdefreundliche Tipps gab. Nur bei ihm ging es weiter. Er hatte hin und wieder Sex mit der Stute. Die Diskussionen waren endlos wie Ihr Euch vorstellen könnt, auch ob das jetzt Tierquälerei ist oder nicht, und ob er jetzt ein Verbrecher wäre oder nicht. Zumindest wollte ihn dort keiner gleich erschießen ;)
Will damit nur sagen, dass 1) nicht alles Abartige aus der Türkei kommt, 2) man jeden Fall genau ansehen muss, 3) Nicht jeder Mensch, nur weil zivilisiert nach Schema F funktioniert.

Mann, ich halts nicht aus!
Und Du findest es auch noch cool, das da drüber diskutiert wurde.
Er hatte Sex mit seiner Stute - Zitat könnte sonstwoher stammen, und da wurde sogar miteinander geredet, und vielleicht sogar aufgegeilt. Und vorallem muß man jeden Fall genau ansehen, wenn einer ein Tier vergewaltigt.

Also jetzt muß ich Schluß machen, des daza i net!
 
Auch wenn das jetzt blöd klingt aber ich finde es weniger schlimm wenn jemand mit einem Pferd Sex hat als mit einem Hund.

Nehmen wir mal einen Hengst her der ist riesig, wie groß ich die Chance das ein Mann auch so ein drum hat.

Aber bei einem Hund sieht es vom größerverhältnis anders aus und der Hund ist noch dazu ein Rüde.

Klar jetzt werden manche denken ich bin pervers, aber für mich hat das schon auch was mit der Größe zu tun, nicht nur mit dem Land aus dem jemand kommt.

P.S. Ich habe keinerlei neigungen in solche richtungen
 
was für eine Hilfe wird den genau gesucht für den Hund? Er darf eh nicht raus wegen Borreliose, außerdem ist ja ein Pflegplatz vorhanden!

Versteh den Hilferuf nicht ganz!

LG
jutta
 
. Sodomie ist krank und pervers! Und dafür kann es keine Entschuldigung geben. Darauf gehört hingezeigt schrieb:
Sodomie ist pervers, habe nie etwas Anderes behauptet.

Aber bitte komm mir nicht mit dem leidigen "Erbschuld-Thema" ich habe lediglich zu bedenken gegeben, dass hier die Türkei als Mittelalter-Land bezeichnet wird, weil Menschenrechte verletzt werden, und bei uns vor nicht so langer Zeit auch Menschenrechte verletzt wurden. Und zwar nicht im Mittelalter. Und wenn ich hier einige Meinungen so lese, kann Rassenhaß anscheinend immer wieder durchkommen. Das schockiert mich.
 
Lizzy schrieb:
Es
Will damit nur sagen, dass 1) nicht alles Abartige aus der Türkei kommt, 2) man jeden Fall genau ansehen muss, 3) Nicht jeder Mensch, nur weil zivilisiert nach Schema F funktioniert.
Ich wollte damit sagen, dass es in der Türkei schon mehrmals sehr publik gemacht wurde und es bekannte Fälle gibt und trotzdem passiert nichts! Nicht wenn man die Namen kennt, nicht wenn dieser Mensch das immer wieder tut und nicht wenn viele Länder sich dagegen einsetzen. Und das liegt an der türk. Regierung. Würde sowas in Deutschland oder Österreich ständig passieren (nicht das ein unbekannter Pferdeschänder gesucht wird oder wer anonym in einem Forum schreibt), dann würde es sicherlich Konsequenzen haben. So denke ich zumindest.

LG Sylvia

P.S: Würde ich es von einem User hier wissen das er/sie sowas tut, würde ich sehr wohl versuchen rechtl. Sachen einzuleiten und die IP ausfindig zu machen, eben wegen Tierquälerei.
 
Skylarimar schrieb:
Mann, ich halts nicht aus!
Und Du findest es auch noch cool, das da drüber diskutiert wurde.
Er hatte Sex mit seiner Stute - Zitat könnte sonstwoher stammen, und da wurde sogar miteinander geredet, und vielleicht sogar aufgegeilt. Und vorallem muß man jeden Fall genau ansehen, wenn einer ein Tier vergewaltigt.

Also jetzt muß ich Schluß machen, des daza i net!

Na wenn Du es nicht "dazast" das man auch mit solchen Menschen reden kann... kein Kommentar. Und dass ich es cool fand steht auch nirgends.Und lustig, wie sich das jetzt gegen mich wendet...*prügelknabebin*
 
Lizzy schrieb:
"für solche Länder".....alles da drüben im Osten, gell?
"Summa summarum"....diese Rechnung würde ich gerne sehen.

Ist schon schwer OT, sorry, aber das berührt mich jetzt schon sehr.

ich habe keine "Himmelsrichtung" genannt! Es könnte genauso auch Süden-Westen-Norden-Osten sein. und zu "summa summarum" zähle ich nicht nur das, was mit den tieren geschieht, sondern auch mit den kindern und frauen. was ich damit meine, wurde hier diesbezüglich auch schon ausführlich berichtet...
 
Ich glaube, wir haben uns langsam alle genug aufgeregt... Sonst vergessen wir noch worum es wirklich geht -

-> darum, dem lieben "Chance" ein neues Zuhause zu finden, wo es ihm gut geht! :) ;)

LG
 
Karina schrieb:
Auch wenn das jetzt blöd klingt aber ich finde es weniger schlimm wenn jemand mit einem Pferd Sex hat als mit einem Hund.

Das sehen sicher viele so, die Stute hat sicher keine Schmerzen, der Hund schon. Pervers ist es trotzdem, aber man sieht, man kommt schnell in Graubereiche hinein.
 
@ Pez

Klar finde ich es schlimm, aber ein Pferd hat von sowas sicher keinen Schaden, hingegen leidet ein Hund an extremen Schmerzen
 
Lizzy schrieb:
Das sehen sicher viele so, die Stute hat sicher keine Schmerzen, der Hund schon. Pervers ist es trotzdem, aber man sieht, man kommt schnell in Graubereiche hinein.

das kannst du aber definitiv nicht behaupten! oder woher weißt du das so genau? sorry, aber auch eine stute hat ein recht auf ihre würde als pferd! egal, ob sie schmerzen empfindet oder nicht!
so, und jetzt mach auch ich schluß mit OT, tut mir leid.
Ich hoffe sehr und wünsche dem Boxerrüden alles Glück der Welt, dass er für den Rest seines Lebens einen Traumplatz bekommt, wo er jene Liebe erfährt, die er bis dato nicht bekommen hat.
 
Pez_83 schrieb:
Seid ma ned bös, aber wie kann man es nicht schlimm finden wenn man sex mit einem pferd hat :confused: :eek:

Karina meinte wohl nicht "nicht schlimm" sondern "weniger schlimm" und das bertreffend Tierquälerei. Aber genug OT, es geht um den armen Chance.
 
Oben