Vergewaltigte Frauen in Schweden selber schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn ich sage, es ist möglich sich ein auto auszuleihen, bin ich blind für unsere probleme.

ja aber wirklich....wie konntest du nur das Naheliegendste annehmen :cool::cool: du hast aber eine rosarote Brille in 3D-Ausführung wies ausschaut:)

aber da sieht man wieder wie sie Ticken die Denunzianten......ich hoffe der Mann der das Bild auf FB eingestellt hat, bekommt eine ordentliche Strafe dafür...

genau so läuft es ab, abgesehen davon frag ich mich schon die ganze Zeit, was das islamische Gesetz mit den Flüchtlingen zu tun hat...die können ja nix dafür, das die Gesetze so sind, wie sie sind und in Österreich gibt es andere Gesetze ergo..??

Oder hat man leicht Angst, das diese Gesetze dann in Österreich auch eingeführt werden ?....
sieht ganz so aus - genauso wie versucht wird allen klar zu machen wie undankbar und unzivilisiert diese menschen sind und gar nicht in unsere saubere ordentliche gesellschaft passen.
das es bei uns nicht viel anders ist beweist dieses video

https://www.youtube.com/watch?v=FQLlis2SegI

wir regen uns auf, wenn sich die flüchtlinge nicht so benehmen, wie wir uns das vorstellen und behandeln die menschen sogar vor ort wie müll.

schön langsam kommt mir meine höflichkeit abhanden - fürchte ich.

Nein, ich rege mich nicht über Flüchtlinge auf und behandle sie auch nicht wie Müll.. Das sind einfach unsachliche Behauptungen wenn man keine Argumente mehr hat.. ;)

sieht ganz so aus - genauso wie versucht wird allen klar zu machen wie undankbar und unzivilisiert diese menschen sind und gar nicht in unsere saubere ordentliche gesellschaft passen.
das es bei uns nicht viel anders ist beweist dieses video

https://www.youtube.com/watch?v=FQLlis2SegI

ja, ich kenne sowas vom GTI-Treffen und von der Weißen Fete usw....da schauts dann auch so aus...deshalb muss ich über die Empörung fast lachen, wenn man sich so aufregt, wie es in Traiskirchen ausschaut...und DIE könnten nicht mal ihren Müll ordentlich wegräumen... DIE werfen Lebensmittel weg..na sowas...tut sicher kein Österreicher...und DIE sollen gefälligst die Klos sauber halten...ja eh klar...wie viele Männer schaffen es den daheim, nicht daneben zu pinkeln :cool::cool: und wie viele Frauen putzen dann den Dreck weg...ich wette das ist immer noch 80 : 20 in den Familien...aber DIE sind undankbar:cool:

Soviel Ablehnung und sogar Hass, der da in den Köpfen der Menschen steckt...es ist echt schlimm....ich hoffe sehr, das es bald möglich ist, die Flüchtlinge österreichweit verpflichtend aufzuteilen...1. tun sich die Politiker leichter, weil sie dann nicht mehr nein sagen müssen ( weil ein Ja Wählerstimmen kostet) und es werden die Brennpunkte entschärft und zusätzlich ist es für Flüchtlinge wichtig zur Ruhe kommen zu können...in Lagern wie Traiskirchen geht das nicht

Ich habe mir gerade ein Video auf einer dieser üblen Facebook-Seiten angesehen, da wurde vorgerechnet, dass die (christlichen) Europäer langsam aussterben und die moslemischen Zuwanderer dadurch einen immer höheren Anteil an der Bevölkerung bekommen:eek:

So what? Das nennt man Evolution, glaub ich;)

Die Moslems sind nicht an den geringen Geburtenraten schuld, das sind wir schon selber. Vielleicht sollte man sich überlegen, was den Europäern mehr Lust auf Kinder kriegen macht:D

Die Moslems sind nicht an den geringen Geburtenraten schuld, das sind wir schon selber. Vielleicht sollte man sich überlegen, was den Europäern mehr Lust auf Kinder kriegen macht:D

Bessere Bezahlung von Frauen, Erleichterung des Wiedereinstiegs ins Berufsleben, Kinderbetreuungseinrichtungen die leistbar sind....also ich wüsst schon was ;) Aber ich hab selbst 3 Kinder, und somit mehr als der Durchschnittsösterreicher :D

Ich habe mir gerade ein Video auf einer dieser üblen Facebook-Seiten angesehen, da wurde vorgerechnet, dass die (christlichen) Europäer langsam aussterben und die moslemischen Zuwanderer dadurch einen immer höheren Anteil an der Bevölkerung bekommen:eek:

Kindergärten und Schulen, in denen dann nicht die Österreicher ausgegrenzt werden.

Kindergärten und Schulen, in denen dann nicht die Österreicher ausgegrenzt werden.

geh komm.....geht das nicht ohne schon wieder blaue Polemik zu bemühen? Wenn hält denn das "Ausgrenzen von Österreichern" vom Kinderkriegen ab? Vor allem in Sbg Land?:D

Bessere Bezahlung von Frauen, Erleichterung des Wiedereinstiegs ins Berufsleben, Kinderbetreuungseinrichtungen die leistbar sind....also ich wüsst schon was ;)

ebenso

wenn wir allen den PC und die Handys weg nehmen, den Strom abdrehen und dafür sorgen das es kalt ist....könnten wir vielleicht wieder aufholen:cool::D

geh komm.....geht das nicht ohne schon wieder blaue Polemik zu bemühen? Wenn hält denn das "Ausgrenzen von Österreichern" vom Kinderkriegen ab? Vor allem in Sbg Land?:D

ebenso

Ich rede auch nicht vom Sbg. Land, aber ich hab in Nö in einer Gemeinde gewohnt... glaub mir da willst dein Kind nicht im Kindergarten oder in der Schule haben. Und das ist nicht erfunden, denn meine Freundin lebt noch dort und ihre Kinder gehen dort in den Kindergarten.

ebenso

Ich brauch keine blaue oder sonst welche Polemik um zu wissen wovon ich rede....ich hab´s 3x hinter mir, dass es schwierig ist, wenn du ein Jahr zu Hause beim Kind bist, wieder ins Berufsleben einzusteigen, ohne mit 20h Jobs und dementsprechend niedriger Bezahlung abgefertigt zu werden. Ich hatte meine beiden älteren Kinder bei Tagesmüttern und Kindergärten...also weiss ich, was sowas kostet....erklär mir also bitte nicht, ich würd hier polemisch werden....

Na geh, die FPÖ hat sich doch so bemüht mit der Kandidatin / Vorzeigemutter die laut des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte "Kellernazi" genannt werden darf :cool:

Jedenfalls kann "mehr Kinder" in einer Welt, die nicht einmal die bereits lebenden Menschen vertragen kann nicht das Allheilmittel sein.

Verschaffen wir mal allen Zugang zu Bildung und Nahrung und schon wird sich der religiöse Wahnsinn aufhören. Dann wirds auf einmal verdammt schwer jemanden zu radikalisieren (was btw. ja auch nicht nur mit Religion geht). Mit gemäßigten religiösen Menschen kann ich gut leben, vor allem dann, wenn kein Steuergeld in die Glaubensgemeinschaft geht.

Nein, ich rege mich nicht über Flüchtlinge auf und behandle sie auch nicht wie Müll.. Das sind einfach unsachliche Behauptungen wenn man keine Argumente mehr hat.. ;)

ich habe dich mit keinem wort angegriffen - und das wie müll behandeln bezog sich auf die menschen vor ort, wo wir pflegen urlaub zu machen. das ist vllt nicht so sauber rüber gekommen.

im urlaub bin ich mit leuten aus meiner heimat zusammengekracht, weil die geglaubt haben sie sind die sahne der menschheit. mit den einheimischen bin ich immer gut zurecht gekommen - egal ob in schweden oder in afrika

Ich rede auch nicht vom Sbg. Land, aber ich hab in Nö in einer Gemeinde gewohnt... glaub mir da willst dein Kind nicht im Kindergarten oder in der Schule haben. Und das ist nicht erfunden, denn meine Freundin lebt noch dort und ihre Kinder gehen dort in den Kindergarten.

Auch dagegen hilft: selber mehr Kinder bekommen, dann ist auch der Prozentsatz im Kindergarten höher:)

Ich brauch keine blaue oder sonst welche Polemik um zu wissen wovon ich rede....ich hab´s 3x hinter mir, dass es schwierig ist, wenn du ein Jahr zu Hause beim Kind bist, wieder ins Berufsleben einzusteigen, ohne mit 20h Jobs und dementsprechend niedriger Bezahlung abgefertigt zu werden. Ich hatte meine beiden älteren Kinder bei Tagesmüttern und Kindergärten...also weiss ich, was sowas kostet....erklär mir also bitte nicht, ich würd hier polemisch werden....

hoppala, das war jetzt ein Missverständnis, ich wollte dir mit "ebenso" recht geben. Hab mich blöd ausgedrückt, vielmals sorry!

Mit blauer Polemik meinte ich ausschließlich Rottis Beitrag wegen den ausgegrenzten Österreichern.

hoppala, das war jetzt ein Missverständnis, ich wollte dir mit "ebenso" recht geben. Hab mich blöd ausgedrückt, vielmals sorry!

Mit blauer Polemik meinte ich ausschließlich Rottis Beitrag wegen den ausgegrenzten Österreichern.

Uups, ok, tschuldigung, habs falsch aufgefasst...bin da leicht sensible ;)

Uups, ok, tschuldigung, habs falsch aufgefasst...bin da leicht sensible ;)

verstehe ich gut....ich hab ja noch keine Kinder, aus genau den Gründen die du aufgezählt hast. Das schaffens nicht, unsere Politiker, uns Frauen vernünftige Bedingungen zu schaffen.

Da wird dann abgelenkt von unseren richtigen Problemen....mit Fremdenhass, Hundehauferl und Rauchverbotsdiskussionen.:cool:

Na geh, die FPÖ hat sich doch so bemüht mit der Kandidatin / Vorzeigemutter die laut des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte "Kellernazi" genannt werden darf :cool:

Jedenfalls kann "mehr Kinder" in einer Welt, die nicht einmal die bereits lebenden Menschen vertragen kann nicht das Allheilmittel sein.

Verschaffen wir mal allen Zugang zu Bildung und Nahrung und schon wird sich der religiöse Wahnsinn aufhören. Dann wirds auf einmal verdammt schwer jemanden zu radikalisieren (was btw. ja auch nicht nur mit Religion geht). Mit gemäßigten religiösen Menschen kann ich gut leben, vor allem dann, wenn kein Steuergeld in die Glaubensgemeinschaft geht.

Mein Aufruf zu mehr Kindern ist auch ein wenig polemisch gemeint.
Nur teilweise schon ernst, in Deutschland zb wäre tatsächlich ohne Migration das Sozialsystem, vor allem die Pensionen, sehr gefährdet. Weil die wirklich immer weniger werden. Also entweder Migranten oder eigene Kinder;)

Liebe Kurenai

Du weißt das ich dich schätze, allerdings in deiner schon <Beleidigung entfernt> anmutenden Versuchen die Zuwanderung "schönzusprechen" vergisst du wohl, dass deine und die deiner Mitstreiter genannte Beispiele EINZELAKTIONEN sind, welche wohl in keinster Weise mit systematischen Vergewaltigungen, Erschießungen usw. im Namen einer Religion vergleichbar sind.

Ich mag gar nix schön reden Georg. Ich hab nur, genauso wie du auch, meine Erfahrungen in meinem Umfeld geteilt. Und das auch nur, weil du gefragt hast ob andere Leute nie so etwas mitbekommen. :o

Es würde echt den Rahmen sprengen hier über verschiedene Religionen ausgiebig zu diskutieren, sowie die Bibel und den Koran zu vergleichen. Weil ich Religionen grundsätzlich nicht mag, hab ich mich viel damit beschäftigt. Der Koran ist net besser/schlechter wie die Bibel. Das Hauptproblem ist - wie du eh auch angesprochen hast - dass die Leute da teilweise noch in der Steinzeit leben, was wiederrum mehr mit Bildung zu tun hat. Das geht Hand in Hand.

Genauso wie die Beschneidung von Mädchen in Afrika. Furchtbar!

Man muss nur wirklich unterscheiden zwischen radikalen Islamisten (und ja, da bin ich ganz bei dir dass das absolut ein Problem ist) und zwischen "normalen" Moslems. Da gibts den Islam, dann gibts da eine kleine Absprengung der Salafisten und in dieser Gruppe gibts noch eine kleinere Absprengung wo die IS daheim ist. Die ja hauptsächlich auch moderne Moslems abschlachten. Das sind wiederrum die, die jetzt zu uns flüchten.

Das hat genausoviel mit Christentum zu tun wie die Westboro Church. Die zitieren auch aus der Bibel und nehmen die leider wortwörtlich. Die gibts bei uns gottseidank nicht, die Wahnsinnigen sind in den US zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben