Vergewaltigte Frauen in Schweden selber schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kurenai

Du weißt das ich dich schätze, allerdings in deiner schon <Beleidigung entfernt> anmutenden Versuchen die Zuwanderung "schönzusprechen" vergisst du wohl, dass deine und die deiner Mitstreiter genannte Beispiele EINZELAKTIONEN sind, welche wohl in keinster Weise mit systematischen Vergewaltigungen, Erschießungen usw. im Namen einer Religion vergleichbar sind.

Sieh doch bitte endlich die Realität. Vor Wochen habe ich mit der Information das Amerika den ("neue Art") 3 Weltkrieg eingeleitet hat hier nur abwertende/verneinende Aussagen "geerntet".

Man hat sich lustig über meine Aussage das Amerika eine neue Weltordnung im Sinn hat gemacht.

Und HEUTE (Ö 3) wurde meine Aussage bestätigt. Die Chinesische Währung wurde extrem abgewertet und riß ALLE Währungen (auch den Euro) mit. Die "neue" starke Weltleitwährung wie durch ein Wunder der US-Dollar :rolleyes:

Schon passierte Vorgänge und noch mögliche Aktionen:

1. Destabilisierung des Sozialsystem durch Kriegstreiberei und ausgelöste Zuwanderung
  2. Destabilisierung des Wirtschaftssystems durch Kriegstreiberei und ausgelöste Zuwanderung
  3. Währungsverluste in Europa - Währungsgewinne USA
  4. Unruhen durch Zuwanderung und Verlust des Sozialsystem
  5. bürgerkriegsähnliche Zustände
  6. Rettung durch die Weltpolizei USA
  7. Einverleibung in das Großreich Amerika

Aber .................... vermutlich alles nur Hetze .................... gelle ihr lieben "Schönsprecher"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kurenai

Du weißt das ich dich schätze, allerdings in deiner schon <Beleidigung entfernt> anmutenden Versuchen die Zuwanderung "schönzusprechen" vergisst du wohl, dass deine und die deiner Mitstreiter genannte Beispiele EINZELAKTIONEN sind, welche wohl in keinster Weise mit systematischen Vergewaltigungen, Erschießungen usw. im Namen einer Religion vergleichbar sind.

1. Die von dir genannten Beispiele der Übergriffe in Europa sind auch nur Einzelaktionen.

2. Die systematischen (...) im Namen einer Religion werden von der IS schändlicher- und verachtenswerterweise durchgeführt, aber die IS hat mit dem Islam an sich nur sehr wenig zu tun. Die IS postuliert quasi ihre eigene Religion, der 08/15 Moslems sich anzuschließen haben oder getötet werden. Dieses von dir genannte System hat mit dem Islam nichts zu tun, außer dass die IS den Namen gestohlen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Die von dir genannten Beispiele der Übergriffe in Europa sind auch nur Einzelaktionen.

2. Die systematischen (...) im Namen einer Religion werden von der IS schändlicher- und verachtenswerterweise durchgeführt, aber die IS hat mit dem Islam an sich nur sehr wenig zu tun. Die IS postuliert quasi ihre eigene Religion, der 08/15 Moslems sich anzuschließen haben oder getötet werden. Dieses von dir genannte System hat mit dem Islam nichts zu tun, außer dass die IS den Namen gestohlen hat.

Jaja ............... ich weiß :rolleyes: die Kreuzritter hatten ja auch nichts mit dem Katholischen Glauben zu tun :rolleyes:

Bitte ....................... ich kann mir sogar vorstellen das die IS den Islam in ihrem Sinne abändert, allerdings das Grundgerüst ist erhalten. Selbst im sogenannten Grundgerüst gibt es die Scharia, gibt es den Begriff Kufir. Diese Wortwurzel kommt im Koran ca. 500 Mal vor und dient dort der Bezeichnung der Gegner Mohammeds welche getötet oder versklavt werden sollen.

Ergo ................... hört endlich auf die Realität zu verweigern ............ :cool:

@Georg... In dem Beitrag spricht selbst ein Moslem darüber, dass es diese Probleme gibt und diese vermutlich schlimmer werden... ;)

Zudem sollte man Probleme ansprechen dürfen, wie das der Kindsheirat in vielen Ländern, in denen es keine Straftat ist..

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jemen-a-921169.html

Kann man wirklich davon ausgehen, dass solche Männer ihre "Vorlieben" bei uns (Deutschland/Österreich) ablegen, nur weil sie nicht mehr in ihrer Heimat leben…. Sicher macht es nur einen Teil der Flüchtlinge aus diesen Ländern aus, trotzdem ist es ein Problem, weil es für sie keine Straftat ist..

--------------------------------------
So legitimieren Kinderehen Menschenrechtsverletzungen und den Missbrauch von schutzbedürftigen Mädchen unter dem Deckmantel der Kultur, Ehre, Tradition und Religion.

http://www.cileli.de/2014/01/kinderheirat-gewalt-vergewaltigung-und-elend-auf-lebenszeit/

Aus dem Inhalt:
"Die Rate an Kinderehen ist besonders im westafrikanischen Staat Niger sehr hoch, wo etwa 75 Prozent der Mädchen verheiratet werden, bevor sie 18 sind. Ein Drittel von ihnen wird sogar vor ihrem 15. Lebensjahr zwangsverheiratet.

In Bangladesch liegt die Heiratsquote von Kinderehen bei 66 Prozent, in der Zentralafrikanischen Republik und im Tschad sind es sogar 68 Prozent.
In Indien werden etwa 47 Prozent der Mädchen verheiratet, bevor sie die Volljährigkeit erreichen.

Im Nahen Osten sind Saudi-Arabien und der Jemen die einzigen arabischen Länder, die kein Gesetz haben, die ein Mindestheiratsalter regeln. Nach einem Bericht von »Human Rights Watch« aus dem Jahr 2011 werden rund 14 Prozent der Mädchen im Jemen vor ihrem 15. Lebensjahr verheiratet. 54 Prozent müssen heiraten, bevor sie überhaupt 18 sind.."

----------------------------------

Diese Straftaten (Vergewaltigung von Kindern) kann man aber nicht mit unseren Ländern vergleichen, wie hier so oft gesagt wird, weil es bei uns ein Verbrechen ist, aber in diesen Ländern nicht verboten und somit keine Straftat ist.

Und wozu es führt, dass solche Dinge verschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden, zeigen die Vergewaltigungen in den Flüchtlingsheimen.. Natürlich ist es nur ein Teil, aber trotzdem ein Problem..
weshalb ich Frauen und Männer bei der Ankunft, wenn es keine Familie ist, in getrennte Gebäude unter bringen würde, damit Frauen in den Flüchtlingsheimen geschützt sind...

Zudem die Frauen angst haben, weshalb viele Anzeigen wieder zurück gezogen werden..
Wir sollen und müssen Menschen in Not aufnehmen, aber sie müssen sich auch an unsere Gesetze halten, wie es von uns im Ausland auch erwartet wird.. Meine Meinung...
bei uns ist das nur eine straftat, weil staat und kirche getrennt wurden. denn wenn es danach geht, sind laut vatikan mädchen keine kinder mehr, wenn sie 12 jahre alt sind.....

das war und ist leider immer ein mittel um die gegnerische partei zu schwächen.

Jetzt stell ich mir dir Frage: "Warum haben wir solche Erfahrungen gemacht, und offensichtlich so mancher mitschreibende Abstreiterstimme" nicht? Leben wir in der Realität ohne rosarote Brille?"

Egal ...................... vermutlich stimmt ja nichts von dem was wir hier schreiben :rolleyes:

kein mensch sagt, dass alles nicht stimmt. ist es wirklich so verwerflich nicht alle über einen kamm zu scheren??

@Perro

Der Islam und seine Gläubigen ist/sind nicht gewalttätig? Na erzähl das mal den Kindern in dem Kinderheim, welche von diesem S....typen verprügelt werden .........

https://www.facebook.com/PooyanPM/videos/433505213459030/

In einem Kinderheim den Schwächsten der Schwachen so etwas anzutun, erzeugt bei mir den Willen mit diesen Typen ein paar Minuten alleine zu sein. :cool:

Und spart euch die Meldung bei uns passiert das auch .............. :mad: denn es ist egal wo so etwas passiert ................ :mad:

Katholische Ordensschwestern haben sich als besonders effizient in der Gewaltausübung an hilflosen Kindern in Heimen erwiesen, in Österreich wie anderswo.

An den sexuellen Mißbrauch durch Geistliche muss man wohl nicht erinnern.

Und Schweden befindet sich mWn nicht im Krieg, daher hat das Thema Vergewaltigung als bewusst eingesetztes Mittel im Rahmen von kriegerischen Auseinandersetzungen (definitiv keine Erfindung der Moslems!) nur bedingt etwas mit den Vorfällen dort zu tun.

bei uns ist das nur eine straftat, weil staat und kirche getrennt wurden. denn wenn es danach geht, sind laut vatikan mädchen keine kinder mehr, wenn sie 12 jahre alt sind.....

Aber bei uns gibt es keine Kinderehen und diese wären auch nicht straffrei, weil verboten, egal ob man 12 jährige, Kinder oder Jugendliche nennt...

In gewissen Ländern ist dies aber bis heute traurige Realität und kein Vergehen, weil das normalste der Welt, dass alte Männer Kinder heiraten und vergewaltigen... das macht für mich den Unterschied zu unserem Land.

@Perro

Der Islam und seine Gläubigen ist/sind nicht gewalttätig? Na erzähl das mal den Kindern in dem Kinderheim, welche von diesem S....typen verprügelt werden .........

In einem Kinderheim den Schwächsten der Schwachen so etwas anzutun, erzeugt bei mir den Willen mit diesen Typen ein paar Minuten alleine zu sein. :cool:

Und spart euch die Meldung bei uns passiert das auch .............. :mad: denn es ist egal wo so etwas passiert ................ :mad:

Da sich die gelöschten Beiträge auf zitierten Beitrag bezogen haben, wäre es nett wenn Mod C seine Löschfreudigkeit einstellt. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Perro

ich bin IMMER gegen gewalt - erst recht gegen eine, die kindern angetan wird.
ich kämpfe seit monaten mit den auswirkungen der gewalt gegen kinder, die vor langer zeit stattgefunden haben. von 5 damaligen betroffenen kindern sind 3 in der zwischenzeit tot, 1 nicht mehr in der lage sich selbst zu versorgen und bei 1 ist noch nicht raus, ob man den schaden in grenzen halten kann.

da war der islam gar nicht daran beteiligt. ein umenschen bleiben unwenschen, egal welche religion sie auf ihre fahnen heften.

zufällig habe ich in der letzten nacht (schlaflos lässt grüssen) einen beitrag darüber gesehen, woran den die deutschen glauben.
bei all den richtlinien, die da als wichtig erachtet werden, wird dir schlecht - egal ob jude, moslem, christ. einigermaßen neutral hab ich noch den buddhismus gefunden. wirklich menschlich hat allerding nur eine atheistin agiert.

da war der islam gar nicht daran beteiligt. ein umenschen bleiben unwenschen, egal welche religion sie auf ihre fahnen heften.
.

Du verstehst es nicht, es geht nicht um Verbrechen die es in allen Ländern gibt, sondern um Traditionen wie eben diese Kinderehen, die nicht als Verbrechen angesehen werden...

Diese Männer werden nicht als Unmenschen angesehen, sie werden ganz legal und öffentlich mit diesen Kindern verheiratet und das in der heutigen Zeit..

Es ist unter aller Sau Vergewaltigung so zu instrumentalisiern wie es hier gerade gemacht wird. Armselig, wiederlich und pietätlos.

Da les ich lieber den restlichen Schmafu über Ausländer, als mir das zu geben.

Aber natürlich schreib ich das nur, weil ich in einer Realität mit rosaroter Brille lebe und du als Mann natürlich viel besser weist, welcher physischen und psychischen Gewalt man als Frau (immer noch) ausgesetzt ist.

Wäh einfach nur grauslig, wie wenig Hemmungen manche haben...WÄH!

Du verstehst es nicht, es geht nicht um Verbrechen die es in allen Ländern gibt, sondern um Traditionen wie eben diese Kinderehen, die nicht als Verbrechen angesehen werden...

Diese Männer werden nicht als Unmenschen angesehen, sie werden ganz legal und öffentlich mit diesen Kindern verheiratet und das in der heutigen Zeit..

zweifelhafte traditionen gibt es auch in jedem land - in indien werden weiblich föten abgetrieben, weil es der familie zu teuer wird, auch wenn es verboten ist. was auch eine erklärung KEINE ENTSCHULDIGUNG für vergewaltigungen dort ist. china ist mit der 1-kind politik auch nicht viel besser. wir haben unsere volkfeste, wo frauen aus lust an tradition auch nicht immer gleichberechtigt behandelt werden - und warum? weil es ja so lustig ist sexistisch zu sein.

sind deshalb alle inder so? alle chinesen? alle europäer?

mich stört das ALLE. mich stört das nicht mehr so genau hinschauen, weils eh nicht lohnt.

wir alle hier können nicht direkt etwas dafür, dass diese länder, aus denen die menschen fliehen diese länder ausbeuten und ihre bewohner wie sklaven halten. ohne fast kostenlose kinderarbeit zahlen wir viel mehr für kaffee, getreide, kleidung.....
dort wie hier gibt es korrupte politiker, die das zulassen. das gibt uns aber nicht das recht menschen, die sich das auch nicht ausgesucht haben, unmenschlich zu behandeln.

zweifelhafte traditionen gibt es auch in jedem land - in indien werden weiblich föten abgetrieben, weil es der familie zu teuer wird, auch wenn es verboten ist. was auch eine erklärung KEINE ENTSCHULDIGUNG für vergewaltigungen dort ist. china ist mit der 1-kind politik auch nicht viel besser. wir haben unsere volkfeste, wo frauen aus lust an tradition auch nicht immer gleichberechtigt behandelt werden - und warum? weil es ja so lustig ist sexistisch zu sein.

sind deshalb alle inder so? alle chinesen? alle europäer?

mich stört das ALLE. mich stört das nicht mehr so genau hinschauen, weils eh nicht lohnt.

wir alle hier können nicht direkt etwas dafür, dass diese länder, aus denen die menschen fliehen diese länder ausbeuten und ihre bewohner wie sklaven halten. ohne fast kostenlose kinderarbeit zahlen wir viel mehr für kaffee, getreide, kleidung.....
dort wie hier gibt es korrupte politiker, die das zulassen. das gibt uns aber nicht das recht menschen, die sich das auch nicht ausgesucht haben, unmenschlich zu behandeln.

Ich finde alle Verbrechen schlimm, ohne Ausnahme von Ländern.. und ich habe nie geschrieben, dass alle Männer so sind, sondern ein Teil davon, wie aus meinem Beitrag hervorgeht...

Zudem Frauen aus diesen Ländern über die Problem schreiben, was hier als Einzeltat abgetan wird... Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass so ein Mann bei uns seiner Neigung nicht nachgeht, die in seinem Land nicht verboten, sondern völlig normal ist, Kinder zu heiraten und vergewaltigen...

@Georg... In dem Beitrag spricht selbst ein Moslem darüber, dass es diese Probleme gibt und diese vermutlich schlimmer werden... ;)

Zudem sollte man Probleme ansprechen dürfen, wie das der Kindsheirat in vielen Ländern, in denen es keine Straftat ist..

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jemen-a-921169.html

Kann man wirklich davon ausgehen, dass solche Männer ihre "Vorlieben" bei uns (Deutschland/Österreich) ablegen, nur weil sie nicht mehr in ihrer Heimat leben…. Sicher macht es nur einen Teil der Flüchtlinge aus diesen Ländern aus, trotzdem ist es ein Problem, weil es für sie keine Straftat ist..

--------------------------------------
So legitimieren Kinderehen Menschenrechtsverletzungen und den Missbrauch von schutzbedürftigen Mädchen unter dem Deckmantel der Kultur, Ehre, Tradition und Religion.

http://www.cileli.de/2014/01/kinderheirat-gewalt-vergewaltigung-und-elend-auf-lebenszeit/

Aus dem Inhalt:
"Die Rate an Kinderehen ist besonders im westafrikanischen Staat Niger sehr hoch, wo etwa 75 Prozent der Mädchen verheiratet werden, bevor sie 18 sind. Ein Drittel von ihnen wird sogar vor ihrem 15. Lebensjahr zwangsverheiratet.

In Bangladesch liegt die Heiratsquote von Kinderehen bei 66 Prozent, in der Zentralafrikanischen Republik und im Tschad sind es sogar 68 Prozent.
In Indien werden etwa 47 Prozent der Mädchen verheiratet, bevor sie die Volljährigkeit erreichen.

Im Nahen Osten sind Saudi-Arabien und der Jemen die einzigen arabischen Länder, die kein Gesetz haben, die ein Mindestheiratsalter regeln. Nach einem Bericht von »Human Rights Watch« aus dem Jahr 2011 werden rund 14 Prozent der Mädchen im Jemen vor ihrem 15. Lebensjahr verheiratet. 54 Prozent müssen heiraten, bevor sie überhaupt 18 sind.."

----------------------------------

Diese Straftaten (Vergewaltigung von Kindern) kann man aber nicht mit unseren Ländern vergleichen, wie hier so oft gesagt wird, weil es bei uns ein Verbrechen ist, aber in diesen Ländern nicht verboten und somit keine Straftat ist.

Und wozu es führt, dass solche Dinge verschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden, zeigen die Vergewaltigungen in den Flüchtlingsheimen.. Natürlich ist es nur ein Teil, aber trotzdem ein Problem..
weshalb ich Frauen und Männer bei der Ankunft, wenn es keine Familie ist, in getrennte Gebäude unter bringen würde, damit Frauen in den Flüchtlingsheimen geschützt sind...

Zudem die Frauen angst haben, weshalb viele Anzeigen wieder zurück gezogen werden..
Wir sollen und müssen Menschen in Not aufnehmen, aber sie müssen sich auch an unsere Gesetze halten, wie es von uns im Ausland auch erwartet wird.. Meine Meinung...

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass so ein Mann bei uns seiner Neigung nicht nachgeht, die in seinem Land nicht verboten, sondern völlig normal ist, Kinder zu heiraten und vergewaltigen...

es gibt auch genug Männer bei uns die solche Neigungen haben und sie dann woanders ausleben....

Besonders tragisch dazu die neue Kampagne der UNO:(

http://derstandard.at/2000020884694/Uno-startet-Kampagne-gegen-sexuelle-Gewalt-durch-Blauhelme

Sextourismus in Thailand ist ja auch kein neues Phänomen....

was schließen wir daraus? Männer sind das Problem. Nationalität egal.

es gibt auch genug Männer bei uns die solche Neigungen haben und sie dann woanders ausleben....

Besonders tragisch dazu die neue Kampagne der UNO:(

http://derstandard.at/2000020884694/Uno-startet-Kampagne-gegen-sexuelle-Gewalt-durch-Blauhelme

Sextourismus in Thailand ist ja auch kein neues Phänomen....

was schließen wir daraus? Männer sind das Problem. Nationalität egal.

Ja, aber es wird bestraft, weil es auch in diesen Ländern ein Verbrechen ist, Kinder zu vergewaltigen..
aber in den Ländern wo es völlig normal ist, dass erwachsene Männer ein 8-jähriges Mädchen heiraten und vergewaltigen dürfen, ist es eben kein Verbrechen, sondern für diese Menschen eine völlig normale Ehe...

Nur darum geht es mir, dass es in diesen Ländern kein Verbrechen ist, wenn Männer öffentlich und ohne jede Konsequenz ein Kind heiraten, weil das für sie keine Straftat sondern eine völlig normale Hochzeit ist..

Es sind übrigens die Frauen aus diesen Ländern, die es öffentlich machen und anprangern, was dort weder Gerichte noch die Polizei interessiert..

Ja, aber es wird bestraft, weil es auch in diesen Ländern ein Verbrechen ist, Kinder zu vergewaltigen..
aber in den Ländern wo es völlig normal ist, dass erwachsene Männer ein 8-jähriges Mädchen heiraten und vergewaltigen dürfen, ist es eben kein Verbrechen, sondern für diese Menschen eine völlig normale Ehe...

Nur darum geht es mir, dass es in diesen Ländern kein Verbrechen ist, wenn Männer öffentlich und ohne jede Konsequenz ein Kind heiraten, weil das für sie keine Straftat sondern eine völlig normale Hochzeit ist..

Es sind übrigens die Frauen aus diesen Ländern, die es öffentlich machen und anprangern, was dort weder Gerichte noch die Polizei interessiert..

es wird selten bestraft - leider.

ich habe vor einiger zeit sogar so einen verrückten kennengelernt (achtbarer bürger in österreich) der sich in thailand zur lachnummer gemacht hat, weil er sich einen jungen statt ein mädchen eingetreten hat.

männer aus unseren ländern nützen das angebot zu hauf - aber hier schimpfen wie rückständig die nicht sind.

die freunde, die mit sind werden das nicht anzeigen, weil sie ihren kumpel nicht in ein thailändisches gefängnis schicken wollen.
feine doppelmoral - so wird man vom rest der welt sicher ernst genommen!!!!

wir regen uns auf, wenn sich die flüchtlinge nicht so benehmen, wie wir uns das vorstellen und behandeln die menschen sogar vor ort wie müll.

schön langsam kommt mir meine höflichkeit abhanden - fürchte ich.

es wird selten bestraft - leider.

ich habe vor einiger zeit sogar so einen verrückten kennengelernt (achtbarer bürger in österreich) der sich in thailand zur lachnummer gemacht hat, weil er sich einen jungen statt ein mädchen eingetreten hat.

männer aus unseren ländern nützen das angebot zu hauf - aber hier schimpfen wie rückständig die nicht sind.

die freunde, die mit sind werden das nicht anzeigen, weil sie ihren kumpel nicht in ein thailändisches gefängnis schicken wollen.
feine doppelmoral - so wird man vom rest der welt sicher ernst genommen!!!!

wir regen uns auf, wenn sich die flüchtlinge nicht so benehmen, wie wir uns das vorstellen und behandeln die menschen sogar vor ort wie müll.

schön langsam kommt mir meine höflichkeit abhanden - fürchte ich.

genau so läuft es ab, abgesehen davon frag ich mich schon die ganze Zeit, was das islamische Gesetz mit den Flüchtlingen zu tun hat...die können ja nix dafür, das die Gesetze so sind, wie sie sind und in Österreich gibt es andere Gesetze ergo..??

Oder hat man leicht Angst, das diese Gesetze dann in Österreich auch eingeführt werden ?....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben