Vergewaltigte Frauen in Schweden selber schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caro - diesen Beitrag wollte ich schon zuvor veröffentlichen. Da ich aber der Meinung bin das Stef und Co auch hier wieder irgendwelche skurille Abschwächungen an den Tag legen werden ...............

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

DANKE !

Sag ich es nicht .................... :rolleyes:

Ein Bericht den eine rechtsextreme Partei auf YouTube hochlädt ist keine diskussionsgrundlage für solche themen.

Deswegen bin ich auch, nachdem sie einen Link von der Facebook Gruppe "watching owls" geteilt haben, auf keine Diskussion eingegangen. Wie objektiv kann eine Gruppe sein die Videos feiert in denen der "Holocaust als größte lüge der geschichte" propagiert wird.

SydneyBristow

Du verstehst nur nicht, was Sticha Georg sagen wollte. Entweder bist du blond, oder er hat sich etwas unverständlich ausgedrückt. Also, ich versteh schon, was er meinte. :cool:
Und die Idee mitm nem Erstaufnahmelager hat auch den Vorteil, dass zumindest dann weniger Leute kommen, die für "Einzelfälle" :D verantworlich sind und somit den Rest der integrationswilligen Flüchtlinge verunglimpfen.

Magst mir mal erklären, was der Unterschied sein soll wenn ein überfülltes Lager ein paar Kilometer weit weg (an der Grenze steht). Traiskirchen 2.0 am anderen Standort.

Weiters braucht man Menschen nicht großartig "schulen". Ein paar einfache Grundlagen ja - aber dazu brauch ich sie nicht in ein Lager stecken. Der Rest ergibt sich aus dem Zusammenleben.
Man kann theoretisch noch so viel über ein Land wissen - dort leben ist immer anders.

@Georg... In dem Beitrag spricht selbst ein Moslem darüber, dass es diese Probleme gibt und diese vermutlich schlimmer werden... ;)

Zudem sollte man Probleme ansprechen dürfen, wie das der Kindsheirat in vielen Ländern, in denen es keine Straftat ist..

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jemen-a-921169.html

Kann man wirklich davon ausgehen, dass solche Männer ihre "Vorlieben" bei uns (Deutschland/Österreich) ablegen, nur weil sie nicht mehr in ihrer Heimat leben…. Sicher macht es nur einen Teil der Flüchtlinge aus diesen Ländern aus, trotzdem ist es ein Problem, weil es für sie keine Straftat ist..

--------------------------------------
So legitimieren Kinderehen Menschenrechtsverletzungen und den Missbrauch von schutzbedürftigen Mädchen unter dem Deckmantel der Kultur, Ehre, Tradition und Religion.

http://www.cileli.de/2014/01/kinderheirat-gewalt-vergewaltigung-und-elend-auf-lebenszeit/

Aus dem Inhalt:
"Die Rate an Kinderehen ist besonders im westafrikanischen Staat Niger sehr hoch, wo etwa 75 Prozent der Mädchen verheiratet werden, bevor sie 18 sind. Ein Drittel von ihnen wird sogar vor ihrem 15. Lebensjahr zwangsverheiratet.

In Bangladesch liegt die Heiratsquote von Kinderehen bei 66 Prozent, in der Zentralafrikanischen Republik und im Tschad sind es sogar 68 Prozent.
In Indien werden etwa 47 Prozent der Mädchen verheiratet, bevor sie die Volljährigkeit erreichen.

Im Nahen Osten sind Saudi-Arabien und der Jemen die einzigen arabischen Länder, die kein Gesetz haben, die ein Mindestheiratsalter regeln. Nach einem Bericht von »Human Rights Watch« aus dem Jahr 2011 werden rund 14 Prozent der Mädchen im Jemen vor ihrem 15. Lebensjahr verheiratet. 54 Prozent müssen heiraten, bevor sie überhaupt 18 sind.."

----------------------------------

Diese Straftaten (Vergewaltigung von Kindern) kann man aber nicht mit unseren Ländern vergleichen, wie hier so oft gesagt wird, weil es bei uns ein Verbrechen ist, aber in diesen Ländern nicht verboten und somit keine Straftat ist.

Und wozu es führt, dass solche Dinge verschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden, zeigen die Vergewaltigungen in den Flüchtlingsheimen.. Natürlich ist es nur ein Teil, aber trotzdem ein Problem..
weshalb ich Frauen und Männer bei der Ankunft, wenn es keine Familie ist, in getrennte Gebäude unter bringen würde, damit Frauen in den Flüchtlingsheimen geschützt sind...

Zudem die Frauen angst haben, weshalb viele Anzeigen wieder zurück gezogen werden..
Wir sollen und müssen Menschen in Not aufnehmen, aber sie müssen sich auch an unsere Gesetze halten, wie es von uns im Ausland auch erwartet wird.. Meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ein Bericht auf dem Kanal von "der dritte weg" kann man bei solchen Themen nicht als objektiv genug betrachten.

Egal wer den Bericht eingestellt hat, auf die Aussagen darin kommt es doch letztendlich an.. :) man kann doch den Leuten, Polizei, Therapeutin oder dem muslimischen Reporter nicht unterstellen, dass sie alle lügen und die Berichte erfunden haben...

@Caro

Bei mir läufst du offene Türen ein. Eine gute Freundin von uns (Türkin) wird immer wieder massiv angefeindet weil sie kein Kopftuch trägt, weil sie ihr Recht auf Selbstbestimmung auch offen zu Schau trägt.

Sie arbeitet bei der UN und hat uns nicht nur ihre persönlichen Erfahrungen im Irak und Syrien erzählt, sondern auch Bilder - grausige Bilder - von Greueltaten der weiblichen Scharia-Polizei gezeigt.

Die auf Youtube-Video welche die Hinrichtungen von Frauen zeigen sind nicht mal im Ansatz so schlimm, wie die Steinigungen, Vergewaltigungen welche von ihr dokumentiert wurden.

Gott behüte das wir in Österreich vom Islam mittels den Zuwanderungen in die selbe Steinzeit abtriften. :mad:

stef
Sorry, aber ein Bericht auf dem Kanal von "***" kann man bei solchen Themen nicht als objektiv genug betrachten.
Ich weiss nicht, was mich mehr erschüttert, deine Hochnäsigkeit oder das Video. :mad: Das Video wurde von cbn gedreht und ist für Leute, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind auf deutsch untertitelt worden von wem auch immer. Das was in Norwegen und Schweden läuft ist fast schon ein Krieg gegen Frauen. Die Wahrscheinlichkeit dort vergewaltigt zu werden nähert sich fast der Wahrscheinlichkeit an, in einem Land, wo Krieg herrscht vergewaltigt zu werden. Es gibt da übrigens eine Statistik dazu. :D frag google. :D

SydneyBristow
Magst mir mal erklären, was der Unterschied sein soll wenn ein überfülltes Lager ein paar Kilometer weit weg (an der Grenze steht). Traiskirchen 2.0 am anderen Standort.
Naja, der Unterschied könnte sein.. siehe das Video.

Weiters braucht man Menschen nicht großartig "schulen".
Aber man könnte viell unterscheiden oder vorher aussortieren, zwischen Leuten, die sich schulen lassen möchten oder nicht. :rolleyes:

Ich weiß .................. ICH bin das BÖSE

ISIS: Sex-Sklavinnen als religiöses Recht

Ein aufgetauchtes Handbuch gibt Einblicke in Behandlung von Frauen.

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) schockiert weiter: IS-Kämpfer sehen die Vergewaltigung von nicht-muslimischen Mädchen und Frauen offenbar als ihr religiöses Recht an. Das geht aus einem Bericht der Zeitung "New York Times" hervor, den der deutsche Informationsdienst der Evangelischen Allianz (idea) am Sonntag zusammenfasste, wie Kathpress berichtete.

12-jährige Mädchen
Demnach hat sich ein IS-Kämpfer wiederholt an einem zwölfjährigen yezidischen Mädchen vergangen, das sich als Geisel in seiner Gewalt befand. Einem in diesem Sommer aufgetauchten Handbuch des IS zufolge ist erzwungener Sex mit christlichen und jüdischen Frauen ebenfalls erlaubt. Eine 34-jährige Yezidin, die in der syrischen Stadt Shadadi als "Sklavin" in einem Haushalt wiederholt vergewaltigt wurde, berichtete, dass es einem Mädchen noch viel schlechter ergangen sei als ihr. Das Kind sei verletzt worden und habe unter schweren Entzündungen gelitten.

ISIS-Führer vergewaltigt US-Geisel
Wie jetzt weiter bekannt wurde, hat IS-Anführer Abu Bakr al-Baghadi die im Februar getötete US-Geisel Kayla Mueller mehrfach vergewaltigt. Muellers Eltern haben entsprechende Berichte nach Angaben des US-Fernsehsenders ABC bestätigt.

Der IS habe in seinem Herrschaftsgebiet die Sklaverei wieder eingeführt. Bewährte IS-Kämpfer erhielten zur Belohnung "Sex-Geschenke", so Kathpress

http://www.oe24.at/welt/ISIS-Sex-Sklavinnen-als-religioeses-Recht/200733172

Aber ja ich weiß es eh ........................... ist ein komplett anderer Islam :mad:

@Caro
Bei mir läufst du offene Türen ein. Eine gute Freundin von uns (Türkin) wird immer wieder massiv angefeindet weil sie kein Kopftuch trägt, weil sie ihr Recht auf Selbstbestimmung auch offen zu Schau trägt.

Ich habe im Krankenhaus mit einem Mädchen im Zimmer gelegen, die in Deutschland ganz normal aufgewachsen, zur Schule gegangen und dann mit 17 Jahren an einen Moslem verheiratet wurde..

Von heute auf morgen durfte sie keine Hosen mehr tragen, musste alle ihre Freunde aufgeben und durfte die Wohnung nicht mehr verlassen..
Sie war im Krankenhaus, weil sei schwanger und es Komplikationen gab.. Ihr Mann wollte das nicht und sie mit nach hause nehmen. Sie hatte es den Ärzten zu verdanken, dass sie nicht nach Hause musste..

Dieser Mann war 20 Jahre älter, aber wohlhabend, weil Apotheker..
Das Mädchen hat so oft geweint und mir Dinge erzählt, die ich in unserem Land nicht für möglich gehalten hätte.. so ist es völlig normal, dass sie zu Hause eingeschlossen wurde und wann immer er wollte, seine Frau vergewaltigt hat.. Ich könnte hier Seiten füllen, wir grausam dieser Mann zu ihr war, bringe es aber auf den Punkt..

Wir konnten ja immer nur nachts reden, weil er tagsüber neben ihrem Bett gesessen und den Koran gelesen hat.. Mit mir durfte sie nicht reden, weil ich in seinen Augen eine Hure war, weil Deutsche und meinem Nachthemd mit kurzen Ärmeln.. das hat sie mir immer gesagt, weil er nur in seiner Sprache mit ihr gesprochen und mich keines Blickes gewürdigt hat..
Mir hat dieses Mädchen so leid getan, das ich ihr angeboten habe mit ihrem Baby bei mir zu wohnen.. Ich hätte sie aufgenommen und sie vor diesem Verbrecher versteckt.. Aber sie hatte so eine furchtbare Angst vor diesem Mann und ihren Brüdern, dass sie nicht mal mitgegangen wäre, wenn ich in einem anderen Land gelebt hätte, weil ihre Brüder und ihr Mann sie finden würden..

Und das in einer zivilisierten Welt... kaum zu glauben, aber wirklich so traurig und brutal, dass selbst die Ärzte ihr geholfen haben, weil sie wussten, dass er sie zu Hause wieder vergewaltigt und keine Rücksicht auf ihre problematische Schwangerschaft nimmt.. Deshalb wurde sie bis zur Geburt im Krankenhaus behalten.. :mad:

Ich musste oft an sie denken, weil ich ihr so gerne geholfen und es nicht für möglich gehalten hätte, dass so ein Leid bei uns überhaupt möglich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Aber ja ich weiß es eh ........................... ist ein komplett anderer Islam :mad:

Hatten wir auch schon mal.
Wo du die grauslichen HOAX-Bilder dazu garniert hast um den Hass zu schüren - wenn du dich erinnern willst.
Nachzulesen hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=125865&highlight=iran und hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=125860&highlight=iran

REGIME nicht Religion.

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2587969&postcount=13

Ich habe im Krankenhaus mit einem Mädchen im Zimmer gelegen, die in Deutschland ganz normal aufgewachsen, zur Schule gegangen und dann mit 17 Jahren an einen Moslem verheiratet wurde..

Von heute auf morgen durfte sie keine Hosen mehr tragen, musste alle ihre Freunde aufgeben und durfte die Wohnung nicht mehr verlassen..
Sie war im Krankenhaus, weil sei schwanger und es Komplikationen gab.. Ihr Mann wollte das nicht und sie mit nach hause nehmen. Sie hatte es den Ärzten zu verdanken, dass sie nicht nach Hause musste..

Dieser Mann war 20 Jahre älter, aber wohlhabend, weil Apotheker..
Das Mädchen hat so oft geweint und mir Dinge erzählt, die ich in unserem Land nicht für möglich gehalten hätte.. so ist es völlig normal, dass sie zu Hause eingeschlossen wurde und wann immer er wollte, seine Frau vergewaltigt hat.. Ich könnte hier Seiten füllen, wir grausam dieser Mann zu ihr war, bringe es aber auf den Punkt..

Wir konnten ja immer nur nachts reden, weil er tagsüber neben ihrem Bett gesessen und den Koran gelesen hat.. Mit mir durfte sie nicht reden, weil ich in seinen Augen eine Hure war, weil Deutsche und meinem Nachthemd mit kurzen Ärmeln.. das hat sie mir immer gesagt, weil er nur in seiner Sprache mit ihr gesprochen und mich keines Blickes gewürdigt hat..
Mir hat dieses Mädchen so leid getan, das ich ihr angeboten habe mit ihrem Baby bei mir zu wohnen.. Ich hätte sie aufgenommen und sie vor diesem Verbrecher versteckt.. Aber sie hatte so eine furchtbare Angst vor diesem Mann und ihren Brüdern, dass sie nicht mal mitgegangen wäre, wenn ich in einem anderen Land gelebt hätte, weil ihre Brüder und ihr Mann sie finden würden..

Und das in einer zivilisierten Welt... kaum zu glauben, aber wirklich so traurig und brutal, dass selbst die Ärzte ihr geholfen haben, weil sie wussten, dass er sie zu Hause wieder vergewaltigt und keine Rücksicht auf ihre problematische Schwangerschaft nimmt.. Deshalb wurde sie bis zur Geburt im Krankenhaus behalten.. :mad:

Ich musste oft an sie denken, weil ich ihr so gerne geholfen und es nicht für möglich gehalten hätte, dass so ein Leid bei uns überhaupt möglich ist...

Jetzt stell ich mir dir Frage: "Warum haben wir solche Erfahrungen gemacht, und offensichtlich so mancher mitschreibende Abstreiterstimme" nicht? Leben wir in der Realität ohne rosarote Brille?"

Egal ...................... vermutlich stimmt ja nichts von dem was wir hier schreiben :rolleyes:

Jetzt stell ich mir dir Frage: "Warum haben wir solche Erfahrungen gemacht, und offensichtlich so mancher mitschreibende Abstreiterstimme" nicht? Leben wir in der Realität ohne rosarote Brille?":

... Ich weiß nicht woran es liegt, dass manche Menschen nicht wahrnehmen was um sie herum in der Welt oder im eigenen Land passiert.. vermutlich kann man besser schlafen, wenn man davor die Augen verschließt...

Jetzt stell ich mir dir Frage: "Warum haben wir solche Erfahrungen gemacht, und offensichtlich so mancher mitschreibende Abstreiterstimme" nicht? Leben wir in der Realität ohne rosarote Brille?"

Egal ...................... vermutlich stimmt ja nichts von dem was wir hier schreiben :rolleyes:

Ich hab so eine Erfahrung mit Österreichern gemacht. Frau durfte nicht mehr rausgehen, keinen Kontakt zu Freunden haben, wurde geprügelt. Ins Frauenhaus flüchten hat sie sich nicht getraut, die Eltern waren keine Unterstützung... Arschlöcher gibts überall unabhängig von der Religion. Wenn ich daran denk dass die Kaiserin Elisabeth mit 16 Jahren verheiratet wurde... furchtbar! War bei uns damals noch Gang und Gäbe trotz "christlichen Glauben". Arrangierte Ehen gibts bei uns seit einiger Zeit nicht mehr (gottseidank). Sogar in den Königshäusern darf schon bürgerlich geheiratet werden. Das Problem ist halt man kann dagegen nix tun. Der Druck der Eltern ist enorm und auch die Angst dann die Familie zu "entehren".

Ich kannte auch einen jungen - sehr gläubigen - Moslem aus Ägypten (der auch in Ägypten lebt), wo die Eltern die Frau ausgesucht haben. Die waren einander schon lange versprochen. Für mich unvorstellbar. Hab ihn zig (unangenehme) Fragen dazu gestellt. Und bitte nur um eines klar zu stellen: sie war im selben Alter, sie kannten sich als sie noch jünger waren, er hat ihr den größtmöglichsten Respekt entgegen gebracht und er hat mir immer wieder gesagt, dass es eine Ehre ist für eine Frau zu sorgen, sie zu schützen usw. Genauso wie es ihm eine Ehre sein wird für seine Eltern zu sorgen, wenn die mal nicht mehr so können. War einer der sanftmütigsten Leut die mir begegnet sind. Oh, und er hat sich für seine Frau aufgehoben gehabt. Mit dem was er gesagt hat, hat er net gaaaanz unrecht gehabt. Seine Einstellung war das Respekt und Wertschätzung stärkere Bande sind als Liebe, weil die oft schnell wieder verfliegt. Und seine Frau hat arbeiten dürfen, das hat er mir auch erklärt wie das im Koran drinnen steht (aber das würde den Rahmen hier sprengen). Der hat einer Frau nichtmal die Hand gegeben aus Respekt ihr gegenüber und um sie nicht zu bedrängen, sondern zum Gruss seine Hand auf sein Herz gelegt.

Wie ich schon oft gesagt hab, ich bin gegen Religion. Viel zu viele Leut benutzen die als Ausrede um Menschen zu missbrauchen, erniedrigen etc etc. Und ich persönlich könnte mir das nicht mal im Ansatz vorstellen. Aber im Prinzip isses net weit von dem entfernt was bei uns noch unsere Großeltern damals hatten. Scheidung war undenkbar und die kannten sich auch nicht sonderlich gut vor der Ehe.

Und bevor mich jemand fragt: obwohl ich prinzipiell gegen Religion bin, hat er für mich bei Allah gebetet. :o Er hat gehofft das mir verziehen wird, weil Allah eh Allmächtig und Allwissend ist.

Ich kannte aber auch einen Moslem für den Frauen absolut nix wert waren. Und der war nicht mal konservativ erzogen. Im Gegenteil, jedes Wochende Disco und schaun was er abschleppen konnte. Aber bei der Heirat musste es natürlich eine Jungfrau sein. Zum kotzen war das! Also solche Erfahrungen habe ich auch gesammelt und die entsprechen auch absolut der Wahrheit!

Was ich damit sagen will: an der Religion kann man das nicht festmachen, das wär zu einfach. Das sind doch alles nur Ausreden um Frauen/Kinder/Schwächere zu missbrauchen. Das ist einfach eine billige Entschuldigung.

Wenn man den Koran wirklich lebt (so wie Muhammed aus Ägypten), dann muss man nicht automatisch ein schlechter Mensch sein. Der war christlicher mit sozialem Engagement als viiiiele Christen. Beim Fasten sich um arme Leute kümmern und Essen bringen etc.

Also die Ausrede das die Religion schlecht ist, lass ich nicht gelten. Die Religion ist nur das was man draus macht. Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, wurscht welche Religion.

da ein Freund meines Mannes seine Frau abgeschlachtet hat und die Kinder nur mit viel Glück überlebt haben...da der Ex-Mann meiner Schwester sie grün und blau geschlagen hat und nur mit hilfe der Polizei verhindert werden konnte das sie erschossen wird und da in unserem Freundeskreis ein Großvater seine Enkeltochter mißbraucht hat...alles Österreicher und nicht nur erst seit 1 oder 2 Generationen....müsste ich eigentlich zum Schluß kommen, das vor allem Männer schlecht sind...

Ab wann gab es den in Österreich den Tatbestand der Vergewaltigung in der Ehe...ab wann durften den Kinder nicht mehr geschlagen werden...so lange ist das auch in unserem aufgeklärten Europa nicht her....das da Gesetze verfasst wurden...

Das es schlimm ist, das eine Religion für sowas missbraucht wird, heißt nicht, das alle Menschen dieser Religion das auch so ausleben....

Und vor allem was hat den das alles damit zu tun, das hier Menschen die Hilfe brauchen vor der Türe stehen :confused:

Ich hab im anderen Thread schon von meinen Erfahrungen diesbezüglich geschrieben, du hast auch darauf geantwortet... Der Unterschied ist, dass manche Leute differenziert denken und nicht automatisch alle Angehörigen einer großen Gruppe in einen Topf werfen.

Und solche Dinge gibts auch nach wie vor in österreichischen Familien bzw. Ehen.

Und ja - auch IS ist nicht mit dem Islam gleichzusetzen! Die meisten Moslems sind GEGEN die vom IS praktizierte und erzwungene Scharia, selbst konservative islamische Staaten stellen sich mittlerweile gegen die IS, und zwar von offizieller Seite!

Das heißt nicht, dass das was "ihr" hier schreibt oder postet, prinzipiell nicht stimmt (mal abgesehen von einigen abstrusen Links... Nightwatch usw.)... aber der Unterschied ist, wie gesagt, wie es aufgenommen wird... Die einen beleuchten und verurteilen den einzelnen Fall, die anderen verschreien gleich die ganze Bevölkerungsgruppe, die damit irgendwie in Zusammenhang gebracht werden kann. Wie gesagt - differenziertes Denken wäre angebracht.

Ich hab so eine Erfahrung mit Österreichern gemacht. Frau durfte nicht mehr rausgehen, keinen Kontakt zu Freunden haben, wurde geprügelt. Ins Frauenhaus flüchten hat sie sich nicht getraut, die Eltern waren keine Unterstützung... Arschlöcher gibts überall unabhängig von der Religion.

nur nennt sich derartiges bei uns nicht brauch sondern mißbrauch...

Wenn ich daran denk dass die Kaiserin Elisabeth mit 16 Jahren verheiratet wurde... furchtbar! War bei uns damals noch Gang und Gäbe trotz "christlichen Glauben". Arrangierte Ehen gibts bei uns seit einiger Zeit nicht mehr (gottseidank). Sogar in den Königshäusern darf schon bürgerlich geheiratet werden.

Wie ich schon oft gesagt hab, ich bin gegen Religion. Viel zu viele Leut benutzen die als Ausrede um Menschen zu missbrauchen, erniedrigen etc etc. Und ich persönlich könnte mir das nicht mal im Ansatz vorstellen. Aber im Prinzip isses net weit von dem entfernt was bei uns noch unsere Großeltern damals hatten. Scheidung war undenkbar und die kannten sich auch nicht sonderlich gut vor der Ehe.

dieses früher als wir...noch steinzeitmenschen waren...waren wir auch ähnlich
will das schlußendlich bedeuten dass wir auf einer höheren entwicklungsstufe stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben