Vergewaltigte Frauen in Schweden selber schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieh doch bitte endlich die Realität. Vor Wochen habe ich mit der Information das Amerika den ("neue Art") 3 Weltkrieg eingeleitet hat hier nur abwertende/verneinende Aussagen "geerntet".

Man hat sich lustig über meine Aussage das Amerika eine neue Weltordnung im Sinn hat gemacht.

Und HEUTE (Ö 3) wurde meine Aussage bestätigt. Die Chinesische Währung wurde extrem abgewertet und riß ALLE Währungen (auch den Euro) mit. Die "neue" starke Weltleitwährung wie durch ein Wunder der US-Dollar :rolleyes:

Schon passierte Vorgänge und noch mögliche Aktionen:

1. Destabilisierung des Sozialsystem durch Kriegstreiberei und ausgelöste Zuwanderung
  2. Destabilisierung des Wirtschaftssystems durch Kriegstreiberei und ausgelöste Zuwanderung
  3. Währungsverluste in Europa - Währungsgewinne USA
  4. Unruhen durch Zuwanderung und Verlust des Sozialsystem
  5. bürgerkriegsähnliche Zustände
  6. Rettung durch die Weltpolizei USA
  7. Einverleibung in das Großreich Amerika

Aber .................... vermutlich alles nur Hetze .................... gelle ihr lieben "Schönsprecher"

Also ich seh derzeit wirklich viel Grund zur Sorge (und in verschiedener Hinsicht dringenden Handlungsbedarf) - ganz sooo negativ seh ich die Lage aber zum Glück nicht.

genau so läuft es ab, abgesehen davon frag ich mich schon die ganze Zeit, was das islamische Gesetz mit den Flüchtlingen zu tun hat...die können ja nix dafür, das die Gesetze so sind, wie sie sind und in Österreich gibt es andere Gesetze ergo..??

Oder hat man leicht Angst, das diese Gesetze dann in Österreich auch eingeführt werden ?....

Na ja, natürlich besteht kurzfristig gesehen kein Grund zur Angst, daß hierzulande das "Islamische Gesetz" eingeführt werden könnte.

Sehr viele Muslime haben auch nicht das geringste Interesse daran, daß hier "Isalmisches Recht" eingeführt wird, sondern sind sehr froh hier unter "weltlichen Gesetzen" zu leben.

Für wirklich KONSERVATIVE Muslime ist die Trennung von Staat und Religion (und damit weltliches Recht) aber KEIN wünschenswerter und v.a. kein "gottgewollter" Zustand. Der Islam ist in seiner ursprünglichen und konservativen Form einfach MEHR als "nur" eine Religion - er ist AUCH Gesellschaftssystem und beinhaltet auch die Rechtssprechung. Konservative Muslime - und die gibt es nun einmal auch hier in Österreich und es werden sicher auch unter den Flüchtlingen einige sein - wünschen sich sehr wohl, daß islamische Werte und islamisches Recht auch in die Gesetzgebung einfließt.

Seltsamer Weise haben mich auf diesen Umstand bisher immer nur Muslime aufmerksam gemacht - nämlich eben liberalere Muslime, die durchaus eine gewisse Gefahr für das Zusammenleben in Europa, durch ihre erzkonservativen Glaubensbrüder sehen.

Natürlich besteht da jetzt kein Grund zur "Panik", aber daß die Trennung von Staat und Religion, die in unserem Wertesystem etwas ganz Selbstverständliches ist, im KONSERVATIVEN Islam unerwüscht ist, sollte uns durchaus bewußt sein,

Die Moslems sind nicht an den geringen Geburtenraten schuld, das sind wir schon selber. Vielleicht sollte man sich überlegen, was den Europäern mehr Lust auf Kinder kriegen macht:D

Ich hab vor Kurzem einen Artikel gelesen (find die Seite jetzt leider nicht zum Verlinken) in dem darüber geschrieben wurde, daß sich die Weltbevölkerung seit den 60-er Jahren von ca. 3,5 Milliarden auf die heutigen über 7 Milliarden Menschen mehr als verdoppelt hat.

Ein "wir kriegen jetzt alle ganz viele Kinder" würde diesen Planeten geradewegs in eine Katastrophe steuern. Zu Zeiten, als die Kindersterblichkeit noch sehr hoch war und Pestepidemien ganze Landstriche leer gefegt haben, war "Seid fruchtbar und mehret Euch" schon o.k. - jetzt wo die Kindersterblichkeit zum Glück niedrig ist, ist ein bißchen "Planung" bei der Vermehrung nicht so falsch. Selbst der Papst hat doch vor einiger Zeit zu irgend einem Anlaß gesagt, wir sollten uns "nicht vermehren wie die Hasen" (was ich ihm sehr hoch anrechne, auch wenn ich sonst nicht immer Seiner Meinung bin).

Liebe Grüße, Conny

Jetzt muss ich es nochmal deutlich sagen: ich plädiere nicht dafür, noch mehr Kinder zu bekommen.

Wir brauchen in Europa einen circa gleichbleibenden Bevökerungsstand (problematische Zuwachsraten gibt es anderswo, nicht bei uns), um unser Sozialsystem aufrechterhalten zu können.

Mir persönlich ist die Variante, dass Migranten diese Lücke füllen, durchaus nicht unsympathisch.

Lassen wir diese Leute doch kommen, ermöglichen wir ihnen im Rahmen einer freiwilligen Integration das, auf das wir wirklich stolz sein dürfen: Bildung und Aufklärung, dann werden sie wahrscheinlich spätestens in 2. Generation zu gemäßigten Europäern -Religion nebensächlich- zumindest verringert sich dadurch die Gefahr einer Extremisierung.

Wenn wir sie ( bzw viele von ihnen) ausgrenzen und verächtlich behandeln, schicken wir sie ja geradezu in die Arme der Extremisten.

Jetzt muss ich es nochmal deutlich sagen: ich plädiere nicht dafür, noch mehr Kinder zu bekommen.

Wir brauchen in Europa einen circa gleichbleibenden Bevökerungsstand (problematische Zuwachsraten gibt es anderswo, nicht bei uns), um unser Sozialsystem aufrechterhalten zu können.

Mir persönlich ist die Variante, dass Migranten diese Lücke füllen, durchaus nicht unsympathisch.

Lassen wir diese Leute doch kommen, ermöglichen wir ihnen im Rahmen einer freiwilligen Integration das, auf das wir wirklich stolz sein dürfen: Bildung und Aufklärung, dann werden sie wahrscheinlich spätestens in 2. Generation zu gemäßigten Europäern -Religion nebensächlich- zumindest verringert sich dadurch die Gefahr einer Extremisierung.

Wenn wir sie ( bzw viele von ihnen) ausgrenzen und verächtlich behandeln, schicken wir sie ja geradezu in die Arme der Extremisten.

das tut es leider nicht - denn die erste generation, ist wesentlich angepasster als die nachfolgenden. liegt aber sicher auch daran, dass wir diese menschen auch in bestimmten regionen zusammenschließen und nicht wirklich integrieren

Sag ich ja.

Keine Integration, und damit meine ich auch unseren Part daran, Integration ist keine Einbahnstraße, bedeutet, die erste Generation ist vielleicht noch verschüchtert und bemüht, nicht negativ aufzufallen. Die zweite Generation ist schon rebellisch, eher gewaltbereit und in Gefahr, “eingefangen“ zu werden.

Bei erfolgreicher Integration sieht es schon anders aus.

wobei Sidney schon recht hat....wir haben eine überbevölkerte Welt.

Ein Teil der Welt mit ausreichend Wohlstand, aber zu wenig Nachkommen und deshalb bald ernsten Problemen. Ein anderer Teil der Welt mit vielen Kindern, aber auch viel Huger. Was ist da wohl zu tun?;)

Die Antwort will die rechte Fraktion hier wahrscheinlich eher lieber nicht wahrhaben:cool:

ich hab für diesen Beitrag übrigens eine Warnung bekommen:rolleyes:

Jetzt könnt ihr mir dann endgültig nicht mehr erzählen dass alle hier gleich behandelt werden:cool:

Seltsamer Weise haben mich auf diesen Umstand bisher immer nur Muslime aufmerksam gemacht - nämlich eben liberalere Muslime, die durchaus eine gewisse Gefahr für das Zusammenleben in Europa, durch ihre erzkonservativen Glaubensbrüder sehen.

Natürlich besteht da jetzt kein Grund zur "Panik", aber daß die Trennung von Staat und Religion, die in unserem Wertesystem etwas ganz Selbstverständliches ist, im KONSERVATIVEN Islam unerwüscht ist, sollte uns durchaus bewußt sein,

Die eingestellten Links von mir waren auch von Muslime, wie der Bericht über Kindsheirat... Danke für den Beitrag... :) Und genau das hat das muslimische Mädchen gesagt, mit dem ich im Krankenhaus gelegen habe und deren 20 Jahre älterer Mann sie regelmäßig vergewaltigt.

ich hab für diesen Beitrag übrigens eine Warnung bekommen:rolleyes:

Jetzt könnt ihr mir dann endgültig nicht mehr erzählen dass alle hier gleich behandelt werden:cool:

:confused::confused::confused:
Öhm warum jetzt? Könnte mich jemand aufklären, was an dem Beitrag verwarnungswürdig war? Ich kenn mich jetzt echt grad nicht aus:confused:

Eine große Bitte an die Admins hätte ich auch noch.:) Könnte man eventuell dafür sorgen, dass einzelne User nicht in jedes Thema die gleichen Videos, Zeitungsartikel etc. posten (die ja noch dazu gar nicht so selten aus eher fragwürdigen Quellen stammen).
Wir alle hier können lesen, viele sogar differenziert denken, wir brauchen nicht in jedem thread das gleiche Posting um die Absicht zu verstehen :D

Lieber Leopold

Deine Provokationen sind wohl ein Zeichen deiner Argumentationslosigkeit. Seltsamerweise höre ich den Schrei zur Zensur nur wenn es um Aussagen/Fakten geht, welche die Zuwanderungsbereitwilligkeit von Euch ad absurdum führt. :cool:

Dadurch könnt ihr auf Dauer die Fakten auch nicht unterdrücken ........ :cool:

Öhm warum jetzt? Könnte mich jemand aufklären, was an dem Beitrag verwarnungswürdig war? Ich kenn mich jetzt echt grad nicht aus:confused:

Och, warum wohl.. :rolleyes:

@Chimney: "Die Antwort will die rechte Fraktion hier wahrscheinlich eher lieber nicht wahrhaben"

vermutlich liegt es an solchen unqualifizierten aussagen.. ;) Also, einfach sachlich bleiben, dann klappt es auch mit den Mod's... ;)

Wahrscheinlich hat sich jemand mit "rechte Fraktion" angesprochen gefühlt. (Wobei dann aber eigentlich sämtliche Postings mit "linkslinken *beliebiges mehr oder weniger schmähendes Wort einfügen*" die direkt an bestimmte Personen gerichtet waren mit Verwarnungen bedacht werden müssten - so wegen Gerechtigkeit warat's)

Genauso wie man sich hier nicht mehr über Nachbarn "auskotzen" darf, deren Nachname mit S beginnt.

Edit: Zusatz:

Mit der neuen Situation die durch die Flüchtlinge entstanden ist und die dazugehörige Hetze (v.a. auf Facebook) bin ich der Meinung, dass der Begriff "rechts" bei weitem nicht ausreicht um diverse menschenverachtende Postings - von plattem "Erschießt sie" über diffizileres wie die Verbreitung von Unterstellungen / Verleumdungen über bestimmte Personengruppen - einzuordnen.
Mir wurde in der Vergangenheit bei diversen Debatten gesagt ich hätte "rechte Einstellungen". Hat durchaus auch gestimmt.
Z.B. lehne ich das Gendern ab. Ein Einstellung, die durchaus im rechten Spektrum anzusiedeln ist.

Vieles was ich in den letzten Monaten gelesen habe ist nicht rechts sondern TIEFBRAUN. (Ich bin dafür verantwortlich was ich geschrieben habe. Ich bin NICHT dafür verantwortlich wer sich angesprochen fühlt. Aber wenn's eine Verwarnung dafür gibt, dann werde ich damit Leben müssen.)

Zuletzt bearbeitet:
Beispiel für falsche Integrationspolitik oder einfach nur Widerwille zur Integration?

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Oder Shahid Khan ein Moslem, gebürtiger Pakistani und gefeierter Businessmann. Er hat unsere Stadt besser gemacht und bringt uns Jobs. Khan verändert die Stadt und bringt Wohlstand - etwas das Jacksonville dringend benötigt. Das Profil ist von Wiki aber wer die Resourcen prüft wird bald sehen das es eine Zusammenfassung der Artikel ist.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Shahid_Khan

Wahrscheinlich hat sich jemand mit "rechte Fraktion" angesprochen gefühlt. (Wobei dann aber eigentlich sämtliche Postings mit "linkslinken *beliebiges mehr oder weniger schmähendes Wort einfügen*" die direkt an bestimmte Personen gerichtet waren mit Verwarnungen bedacht werden müssten - so wegen Gerechtigkeit warat's)

Genauso wie man sich hier nicht mehr über Nachbarn "auskotzen" darf, deren Nachname mit S beginnt.

Und wieder mal eine sinnentleerte Unterstellung welche noch mit fragwürdiger Provokation untermauert wird.

Ansage ................. deinen Beitrag melde ich :cool:

Och, warum wohl.. :rolleyes:

@Chimney: "Die Antwort will die rechte Fraktion hier wahrscheinlich eher lieber nicht wahrhaben"

vermutlich liegt es an solchen unqualifizierten aussagen.. ;) Also, einfach sachlich bleiben, dann klappt es auch mit den Mod's... ;)

Wie "dünnhautig" doch manche User werden wenn ihr Tun korrigiert wird. :D

Fällt niemandem auf, dass es seit Tagen gar nicht mehr ums Thema geht, sondern nur mehr darum, wer die "besseren" pro- und contra-Links postet? Wer wen am besten runter macht? Wer als "Sieger" in der Diskussion hervorgeht? Wer mehr Beiträge meldet? Alles sehr mühsam, vor allem das andauernde Hickhack und minütliche Beitrag melden. Daher schließe ich wieder mal ein Thema und jedes neue, das sich in diese Richtung entwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben