Haflingerin
Super Knochen
Baptisten sind auch Christen aber mit denen möchte ich 0 zu tun haben (also nicht in einen Topf geworfen werden).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh doch bitte endlich die Realität. Vor Wochen habe ich mit der Information das Amerika den ("neue Art") 3 Weltkrieg eingeleitet hat hier nur abwertende/verneinende Aussagen "geerntet".
Man hat sich lustig über meine Aussage das Amerika eine neue Weltordnung im Sinn hat gemacht.
Und HEUTE (Ö 3) wurde meine Aussage bestätigt. Die Chinesische Währung wurde extrem abgewertet und riß ALLE Währungen (auch den Euro) mit. Die "neue" starke Weltleitwährung wie durch ein Wunder der US-Dollar
Schon passierte Vorgänge und noch mögliche Aktionen:
- Destabilisierung des Sozialsystem durch Kriegstreiberei und ausgelöste Zuwanderung
- Destabilisierung des Wirtschaftssystems durch Kriegstreiberei und ausgelöste Zuwanderung
- Währungsverluste in Europa - Währungsgewinne USA
- Unruhen durch Zuwanderung und Verlust des Sozialsystem
- bürgerkriegsähnliche Zustände
- Rettung durch die Weltpolizei USA
- Einverleibung in das Großreich Amerika
Aber .................... vermutlich alles nur Hetze .................... gelle ihr lieben "Schönsprecher"
genau so läuft es ab, abgesehen davon frag ich mich schon die ganze Zeit, was das islamische Gesetz mit den Flüchtlingen zu tun hat...die können ja nix dafür, das die Gesetze so sind, wie sie sind und in Österreich gibt es andere Gesetze ergo..??
Oder hat man leicht Angst, das diese Gesetze dann in Österreich auch eingeführt werden ?....
Die Moslems sind nicht an den geringen Geburtenraten schuld, das sind wir schon selber. Vielleicht sollte man sich überlegen, was den Europäern mehr Lust auf Kinder kriegen macht
Jetzt muss ich es nochmal deutlich sagen: ich plädiere nicht dafür, noch mehr Kinder zu bekommen.
Wir brauchen in Europa einen circa gleichbleibenden Bevökerungsstand (problematische Zuwachsraten gibt es anderswo, nicht bei uns), um unser Sozialsystem aufrechterhalten zu können.
Mir persönlich ist die Variante, dass Migranten diese Lücke füllen, durchaus nicht unsympathisch.
Lassen wir diese Leute doch kommen, ermöglichen wir ihnen im Rahmen einer freiwilligen Integration das, auf das wir wirklich stolz sein dürfen: Bildung und Aufklärung, dann werden sie wahrscheinlich spätestens in 2. Generation zu gemäßigten Europäern -Religion nebensächlich- zumindest verringert sich dadurch die Gefahr einer Extremisierung.
Wenn wir sie ( bzw viele von ihnen) ausgrenzen und verächtlich behandeln, schicken wir sie ja geradezu in die Arme der Extremisten.
wobei Sidney schon recht hat....wir haben eine überbevölkerte Welt.
Ein Teil der Welt mit ausreichend Wohlstand, aber zu wenig Nachkommen und deshalb bald ernsten Problemen. Ein anderer Teil der Welt mit vielen Kindern, aber auch viel Huger. Was ist da wohl zu tun?
Die Antwort will die rechte Fraktion hier wahrscheinlich eher lieber nicht wahrhaben
Seltsamer Weise haben mich auf diesen Umstand bisher immer nur Muslime aufmerksam gemacht - nämlich eben liberalere Muslime, die durchaus eine gewisse Gefahr für das Zusammenleben in Europa, durch ihre erzkonservativen Glaubensbrüder sehen.
Natürlich besteht da jetzt kein Grund zur "Panik", aber daß die Trennung von Staat und Religion, die in unserem Wertesystem etwas ganz Selbstverständliches ist, im KONSERVATIVEN Islam unerwüscht ist, sollte uns durchaus bewußt sein,
ich hab für diesen Beitrag übrigens eine Warnung bekommen
Jetzt könnt ihr mir dann endgültig nicht mehr erzählen dass alle hier gleich behandelt werden
Öhm warum jetzt? Könnte mich jemand aufklären, was an dem Beitrag verwarnungswürdig war? Ich kenn mich jetzt echt grad nicht aus
Öhm warum jetzt? Könnte mich jemand aufklären, was an dem Beitrag verwarnungswürdig war? Ich kenn mich jetzt echt grad nicht aus
Beispiel für falsche Integrationspolitik oder einfach nur Widerwille zur Integration?
Wahrscheinlich hat sich jemand mit "rechte Fraktion" angesprochen gefühlt. (Wobei dann aber eigentlich sämtliche Postings mit "linkslinken *beliebiges mehr oder weniger schmähendes Wort einfügen*" die direkt an bestimmte Personen gerichtet waren mit Verwarnungen bedacht werden müssten - so wegen Gerechtigkeit warat's)
Genauso wie man sich hier nicht mehr über Nachbarn "auskotzen" darf, deren Nachname mit S beginnt.
Och, warum wohl..
@Chimney: "Die Antwort will die rechte Fraktion hier wahrscheinlich eher lieber nicht wahrhaben"
vermutlich liegt es an solchen unqualifizierten aussagen.. Also, einfach sachlich bleiben, dann klappt es auch mit den Mod's...
Wie "dünnhautig" doch manche User werden wenn ihr Tun korrigiert wird.