doris 1960
Super Knochen
jössas das klingt ja alles grauenhaft,aber ich denke die hündin ist schon älter,hab noch nicht gefragt,aber von der größe her ist sie schon kniehöhe und ich denke mal mit 8 wochen sinds schon noch viel kleiner,auch wenns mal große hunde werden.Wie alt ist das Baby??
Wenn es so ziemlich genau 8 Wochen alt ist, dann kann ich mir vorstellen daß der es aus Gutenstein hat!! Dann kann ich mir auch vorstellen welche Klientel der ist!!
Wenn das hinkommt dann ist das ein Baby von der Tochter meiner Sheera!!
Erste Läufigkeit, gedeckt, und jetzt die Welpen um 300 Euro verschachert! Eltern nicht grad gesund!! Mama HD (Sheera hat ihre HD E sicher weitergegeben) und Papa Pierrot heftige Demodikose und Zahnfehlstellung!!
Der Typ der das Baby hat, hat einen Knall sag ihm das!!! Und wenns ein Weiberl ist wird er Pech haben mit Aggressivität, denn die Hunde die mit Sheera alle verwandt sind oder aus ihrem Wurf stammen, sind alle durch die Bank wesensstarke verträgliche und soziale Hunde obwohl sie teilweise scheiße gehalten werden.......
Außerdem kannst dem Typen noch sagen daß er wenn er Pech hat das Baby bald wieder abgeben muß denn sein Kaufvertrag ist ungültig!!! D.H. ist besachwaltet und hat sicher von seinem Sachwalter keine Genehmigung erhalten, Kaufverträge über Dogo-Welpen zu machen!!
Den kannst ruhigen Gewissens fragen ob er wo dagegengelaufen ist!