VERA EXKLUSIV - Hundebisse und Hundekämpfe

Der Hundekampf war mehr als furchtbar:(
Wozu Menschen fähig sind, lässt mir immer wieder kalte Schauer über den Rücken laufen.

Georg, ich finde das war wirklich super gesprochen.
Leider war es viel zu kurz, gibt aber hoffentlich den Menschen einen Anstoss,sich über Hunde zu informieren, und sie besser zu verstehen.

habs auch gesehen und bin schockiert zu was leute fähig sind :mad:

echt traurig arme hunde aber der beitrag war gut aber wie gesagt zu kurz :rolleyes:

Ich versteh gar nicht, wie ich zuschauen kann, wie mein eigener Hund da so verletzt (oder gar getötet) wird.
Ist Geld wirklich sooooooo wichtig?
Aber bei den angegebenen 20000 geht wohl jede Moral flöten... is ja nur ein Hund :mad:

Ich versteh gar nicht, wie ich zuschauen kann, wie mein eigener Hund da so verletzt (oder gar getötet) wird.
Ist Geld wirklich sooooooo wichtig?
Aber bei den angegebenen 20000 geht wohl jede Moral flöten... is ja nur ein Hund :mad:

solche "menschen" können das wort moral nicht mal richtig buchstabieren, geschweige denn dass sie soetwas besitzen. für mich ist das nichts als abschaum.

habs gesehen und war angenehm überrascht, den es wurde keine Effekthascherei betrieben, sondern wirklich klar gestellt, das der Mensch die Verantwortung für den Hund und auch das Kind hat..leider viel zu kurz gehalten das Ganze, aber doch okay..
Was die Hundekämpfe betrifft...sowas ist einfach nur schlimm :(

Ganz super!!

Wenn Hunde verletzen und töten

Und dann zeigt ma a Video über Hundekämpe find ich super klasse!! Was glaubts was sich hunderte normale "Kampfhunde" Leut morgen wieder von Idioten auf den Strassen anhören können???

Warum zeigt ma nicht wie lieb solche Hund auch zu Kinder sein können??

Ich bin zu tiefst enttäuscht!!!!!!!!!

viell hab ich ja was verpasst-hab beim hundekampf net zuschaun können- aber, warum wird gegen diese hundekämpfe nicht vorgegangen?

viell hab ich ja was verpasst-hab beim hundekampf net zuschaun können- aber, warum wird gegen diese hundekämpfe nicht vorgegangen?

Weil diese Kämpfe nicht angekündigt werden (zumindest nicht für uns Normale) und weil die Polizei einfach zu langsam ist, wenn dann einmal eine Meldung eingeht. Weil diese Kämpfe immer an unterschiedlichen Orten stattfinden und weil wir alle einfach zu langsam sind. :(

LG

Der Hundekampf war mehr als furchtbar:(
Wozu Menschen fähig sind, lässt mir immer wieder kalte Schauer über den Rücken laufen.

Georg, ich finde das war wirklich super gesprochen.
Leider war es viel zu kurz, gibt aber hoffentlich den Menschen einen Anstoss,sich über Hunde zu informieren, und sie besser zu verstehen
.

Nun, wenn man bedenkt das die Werbesekunde im ORF zwischen 304,-- und 1000,-- Euro kostet, dann war der ca. 14 Minuten Beitrag schon was wert.

Danke für das Lob.

lg
Sticha

Oben