VERA EXKLUSIV - Hundebisse und Hundekämpfe

Ganz super!!

Wenn Hunde verletzen und töten

Und dann zeigt ma a Video über Hundekämpe find ich super klasse!! Was glaubts was sich hunderte normale "Kampfhunde" Leut morgen wieder von Idioten auf den Strassen anhören können???

Warum zeigt ma nicht wie lieb solche Hund auch zu Kinder sein können??

Ich bin zu tiefst enttäuscht!!!!!!!!!

Es wurde im Bericht erklärt, dass diese Hunde speziell dazu gedrillt werden...leider werden die wenigsten zugehört haben, sondern nur die Bilder gesehen haben:(

Es wurde im Bericht erklärt, dass diese Hunde speziell dazu gedrillt werden...leider werden die wenigsten zugehört haben, sondern nur die Bilder gesehen haben:(

Allerdings hat Georg darauf hingewiesen, dass weit mehr "Familien Hunderassen",
als "Kampf Hunderassen" zu den Problemhunden in seinen Kursen gehören.
Es wurde auch darauf hingewiesen, dass diese echten Kampfhunde nicht auf den Strassen zu finden sind, will heissen sie werden nicht "Gassi" im herkömmlichen Sinn geführt. Sie werden im "Geheimen" gehalten, weil sie alleine durch ihr Narben schon auffallen würden.
Finde es wurde doch sehr deutlich ein Unterschied gemacht.

Hoffe die Menschen haben es auch so verstanden!!!

Es wurde auch darauf hingewiesen, dass diese echten Kampfhunde nicht auf den Strassen zu finden sind, will heissen sie werden nicht "Gassi" im herkömmlichen Sinn geführt. Sie werden im "Geheimen" gehalten, weil sie alleine durch ihr Narben schon auffallen würden.

Danke

ja, dass hoffe ich auch, allerdings sind Bilder viel leichter einzuprägen, als Gesprochenes :(

Ich fand den ganzen Bericht eher seriös...nicht aufgepauscht, war echt überrascht

Kann es sein, dass die Vera einen Hund hat?

Vera einen Hund? Ich denke nicht, warum?

Ich kann mich Exilim und AndreaJ nur anschließen, die Beiträge waren seriös, nicht aufgepauscht und es wurde klar eine Trennung der Hunde aufgezeigt. Ich frage mich nur, wer sich freiwillig die Vorthemen der Sendung ansieht? :confused:

LG

@Georg

Absolute Spitzenklasse was du da von dir gegeben hast!!! Allererste Sahne!!
Sachlich, korrekt und echt so gut formuliert daß es auch der Dümmste normal verstehen muß!!
Hast ein ganz dickes Lob von mir!!:):)
Hat mir echt sehr gut gefallen!! Und ich hoffe ich darf das was du dann online stellst auch bei mir im Forum zeigen??

Zum Rest über HK.....Also hier im Forum äußere ich mich sicher net drüber, denn Kritik wird ja nicht vertragen.....

@Georg

Absolute Spitzenklasse was du da von dir gegeben hast!!! Allererste Sahne!!
Sachlich, korrekt und echt so gut formuliert daß es auch der Dümmste normal verstehen muß!!
Hast ein ganz dickes Lob von mir!!:):)
Hat mir echt sehr gut gefallen!! Und ich hoffe ich darf das was du dann online stellst auch bei mir im Forum zeigen??

Zum Rest über HK.....Also hier im Forum äußere ich mich sicher net drüber, denn Kritik wird ja nicht vertragen.....

Natürlich kannst es online stellen. Ist schon fast fertig. Danke für dein Lob.

lg

Ich hab die Sendung auch gesehen und kann Dir auch nur allergrößtes Lob aussprechen: sachlich korrekt
und gut rübergebracht - DANKE
a020.gif

ja, ich auch, weil die vera ist wirklich nicht mein fall

ein bekannter von mir hat die tochter von der vera in der schule gehabt und beim elternsprechtag hat sie sich aufgeregt, dass ihre tochter wie alle anderen behandelt wird, obwohl ihre mutter doch eine berühmtheit ist :rolleyes:

Ich hab die sendung leidernicht gesehen, hab keinen fernseher und der fernseheraum war besetzt :o

meiner auch nicht und wenn ich gewußt hätte das "der Beitrag zum Schluß kommt" hätte
ich mir den Rest sicher nicht gegeben :cool:
Ich hab nebenbei gemütlich die Hunds gefüttert.....:D
Der Rest war sowas von unnötig!!

Georgs Beitrag war der einzig gute in der ganzen Sendung!!

Normal schau ich nie ORF......

Hmmmm...vielleicht aber auch aus dem Grund, weil Leute mit "solchen" Hunen erst gar nicht beim Georg auftauchen, sondern eher jene, die einen "normalen Familienhund" haben, mit dem sie nicht zurechtkommen?

Hmmmm...vielleicht aber auch aus dem Grund, weil Leute mit "solchen" Hunen erst gar nicht beim Georg auftauchen, sondern eher jene, die einen "normalen Familienhund" haben, mit dem sie nicht zurechtkommen?
Nunja, genauso könnte man sagen es kommen keine Dackel (oder was weiß ich welche Rasse) hin, weil Menschen die Dackel halten weniger an Problemen arbeiten.- Nein so sollte man es nicht sehen -

Nunja, genauso könnte man sagen es kommen keine Dackel (oder was weiß ich welche Rasse) hin, weil Menschen die Dackel halten weniger an Problemen arbeiten.- Nein so sollte man es nicht sehen -
Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass jemand, der einen Soka aus fragwürdigen Gründen hält, unter Umständen sogar stolz darauf ist, dass sein Hund nicht umgänglich ist etc...nicht zu Georgs Kunden zählen wird.

Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil sie das ungute Verhalten ihres Hundes ja gar nicht als Problem sehen, sondern sogar stolz darauf sind, dass ihre Hunde Raufer, aggressiv und was auch immer sind.

Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass jemand, der einen Soka aus fragwürdigen Gründen hält, unter Umständen sogar stolz darauf ist, dass sein Hund nicht umgänglich ist etc...nicht zu Georgs Kunden zählen wird.

Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil sie das ungute Verhalten ihres Hundes ja gar nicht als Problem sehen, sondern sogar stolz darauf sind, dass ihre Hunde Raufer, aggressiv und was auch immer sind.

Ich glaube Georg meinte mit der AUssage, eher, dass weniger "normale" SOKA Besitzer bei ihm sind als Familienhundbesitzer... wobei die aussage natürlich verwirrend sind, da die meisten SOKAS "normaler" Besitzer auch gleichzeitig Familienhunde sind... :o

Oben