VERA EXKLUSIV - Hundebisse und Hundekämpfe

Wenn ma schon dabei sind:


Welche "FACHAUSDRÜCKE:)D:rolleyes:)", hat die liebe Doretta noch nicht verstanden???? Weil es ja soviele waren....... laut ihrer Aussage
 
Nun, dann beschwere dich bitte beim ORF, denn es wurden nur ca. 10 % der getätigten Aufnahmen gezeigt.

:rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Erklärung rausschneiden würden. Warum auch? - Gerade DAS war doch das Thema , worüber diskutiert wurde und es gab außer einem "ruhig stehen bleiben" keinen weiteren Ratschlag oder sonstige Information.
 
ja lieber georg, i hab ja keinen trainer so wie du einer bist :D
aber i überleg grad, i hab jetzt 10 fast 11 jahre hunde - wenn du 1981 einen hund genommen hast und 1983 schon welche trainiert hast, dann bin ich wohl jetzt schon hmm,..fast 9 jahre trainer!

hmmm,...weil i glaub net, dass du damals schon prüfungen hattest ;)

aber macht ja nix,....georg!

auch wenn i nix dazugelernt hab - alles brauch i net können :p

Da hast Recht :D Aber ..................... will jemand Trainer/in, deren Hunde bei einem Agilitybewerb in den Tunnel pinkeln. ;) Upss .........Sorry das passierte ja deiner Trainerin/Freundin.

Und nun ist genug OT gesprochen.

Tschüss
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Erklärung rausschneiden würden. Warum auch? - Gerade DAS war doch das Thema , worüber diskutiert wurde und es gab außer einem "ruhig stehen bleiben" keinen weiteren Ratschlag oder sonstige Information.


Vielleicht richtens ja eine kostenpflichtige Hotline ein, damit man nachfragen kann:D:D
 
georg, weißt, irgendwie hab ich dich echt lieb - hihihi

erstens hast du nix dazugelernt, denn ich HABE KEINE trainerin noch bin ich bei einem verein,....

also - nimm dich also bitte selber bei der nase,...und stell hier net unwahrheiten rein, sondern informier dich vorher gründlich!!!

ok?? ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Erklärung rausschneiden würden. Warum auch? - Gerade DAS war doch das Thema , worüber diskutiert wurde und es gab außer einem "ruhig stehen bleiben" keinen weiteren Ratschlag oder sonstige Information.

Offensichtlich warst du bei Dreharbeiten nie dabei ;). Man hat das Gefühl, dass eure kleine Gruppe vor Neid zerspringt. :D

:rolleyes:
 
Also so eine Herumpflückerei einzelner Worte habe ich wirklich noch nicht erlebt - das ist teilweise schlimmer als in einem Kindergarten.:(

@ Georg
Ich habe Deinen Beitrag absolut gut, seriös und informativ gefunden:)

Der ORF sollte einmal darüber nachdenken, ob solche Info-Sendungen über den richtigen Umgang mit Hunden nicht viel sinnvoller sind, als die 1.000 Wiederholung irgendeiner Sitcom.
 
... du bist wohl nicht sehr medienerfahren ... :rolleyes:

Nein, aber Vera hat die Frage gestellt und daraufhin kam nur die Antwort mit dem Beutefangverhalten und dass man sich ruhig verhalten soll . Ich glaube kaum, dass sie eine genauere Erklärung geschnitten hätten .
Gerade solche Dinge sollte man, wenn man über so ein heikles Thema redet, ansprechen.
 
georg,... trainierst du grad dein beutefangverhalten???

nur weil dir EINER eine frage stellt muss net gleich a ganze armee hinten nach sein!!!

also bleib am boden, und tua net interpretieren bitte!!! ok?
 
georg,... trainierst du grad dein beutefangverhalten???

nur weil dir EINER eine frage stellt muss net gleich a ganze armee hinten nach sein!!!

also bleib am boden, und tua net interpretieren bitte!!! ok?



Du bist echt nur zum Stänkern in diesen Thread reingekommen.
Es nervt. Nachdem Du schon seit 11 Jahren Hunde führst, solltest mit Deinem Alter eigentlich drüberstehen können und ein Beutefangveralten kennen. aber wuuuuurscht.
 
Offensichtlich warst du bei Dreharbeiten nie dabei ;).

Wie war es dann ? Durftest du nur einen Satz zu jeder Frage antworten?
Beim Dreh kann ja noch nichts geschnitten worden sein und wenn die Dreharbeiten selbst über 4 Stunden gedauert haben, hättest du sicher Zeit gehabt ein bisschen genauer auf diesen Punkt einzugehen .
Ich persönlich hab den Beitrag ja nicht als schlecht empfunden, aber wenn es um das Thema "Beissunfälle" geht, sollte man schon mehr erzählen, außer stehen bleiben und nicht wild mit den Händen/Füssen wackeln. Genau das war ja Sinn und Zweck eines solchen Beitrags oder? Sicher gehören andere Dinge auch dazu , aber in erster Linie wäre es für den Zuschauer und Nichthundehalter (aber sicher auch für viele Hundehalter) interessant gewesen zu erfahren, was sie machen sollen, wenn sie einem aggressiven Hund begegnen und wie sie aus der Situation ohne Schaden wieder rauskommen. Als Problemhundetrainer, der jeden Tag mit solchen Hunden zutun hat, wirst du doch sicher ein paar gute Ratschläge haben und es hätte sicher viele Leute interessiert.
 
liebes glückspilzchen!

ich bin nicht zum stänkern gekommen,...solltest meinen ersten beitrag lesen!!!!

ich hab ganz normal meine meinung kund getan wie jeder andere auch! ;)

also,...net mir hier was ankreiden, was nicht so ist!

:rolleyes::rolleyes:

also runter vom gas,...weißt eh, ärgern schadet der gesundheit!

und ICH hab von dem begriff "beutefangverhalten" eben noch nie was gehört, auch wenn ich schon so lange hunde hab!

ganz einfach!

soderle und jetzt rauch eine oder trink einen kaffee und komm wieder runter - wenn du meinen ersten beitrag liest, dann wirst merken, dass ich nicht gestänkert hab!!!!!

und wenn georg es so auffasst, kann doch ich nix dafür ;)
 
Oben