Ich als Nichthundebesitzer hatte diesen Eindruck nicht,es sollten öfters solche Aufklärungsbeiträge in den gesamten Medien vertreten sein.
Vielleicht sollten wir die Pauschale des "Otto-Normalglotzers" etwas zurückschrauben,sonst erreicht man diese Klientel niemals.
Aufklärung ja, aber wenn dann richtig!!
Nicht nur mit schwer untertriebenen Fakten!!!
Die Wahrheit ist ein wenig heftiger!! 20 Leute in der ganzen Szene in Ö?? Schlechter Witz oder?
Vielleicht nur in St.Pölten allein, aber in Ö? Scherz pur!
Die Wettgelder bei den richtigen Kämpfen liegen bei minimum 50.000 Euro!
Ein guter Hund der was "reißt" auch, wird mit ca 75.000 Euro gehandelt!
Das was im Bericht im Fernsehen gesagt wurde, sorry, aber das schaut für mich aus wie wenn nur bei den kleinen "Hinterhof-Möchtegerns" recherchiert wurde....naja weiter kommt man mit Sicherheit nicht, wenn man net selber einen "ordentlichen" Pit hat der was "reißt" auch und in die Oberliga kommt......
Die Hunde werden net geschlagen bei der "Ausbildung"?? Gut gehalten auch noch...schlechter Scherz....diese "Ausbildungen" sind Tierquälerei!
Das einzige was an dem Bericht wirklich gestimmt hat, ist, daß sicher keiner dieser Typen mit seinem Hund einfach so durch Wien marschiert......
Wenn schon sowas gebracht wird dann sollte es wahrheitsgemäß auch sein!!
Aber das könnte die Leute ja zuviel schocken......Sowas sieht man ja net gern beim Abendessen......
Jeder der was in der Birne hat, findet beim Googeln irgendwann mal zu yuarena.......englisch sollte man da können........die stellen die Hunde ein wie die ausschauen nach 4 Std. 20min Kampf - tot natürlich und sind auch noch stolz drauf.......
Und nur - um eventuellen Stänkerern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin da nicht angemeldet, das findet Google auch ohne Anmeldung.......
Und googelts mal auf holländischen Seiten! Die versteht man auch wenn man nachdenkt, denn holländisch ist eigentlich zu verstehen......Braucht man nur googeln mit Pitbull und Game oder Fight! Die nehmen jetzt schon Rassen wie CC und Dogo Argentino weil sie die Pits ja verboten haben und ein CC oder Dogo mit Pedigrees ist ja leicht zu beschaffen......
Österreichische Seiten von dieser Szene wirds net viel geben, ist ja alles in ausländischer Hand.......
Der Bericht vom Georg war absolute Spitzenklasse, das vorher ein Witz und das nachher noch mehr Witz......für jemand der weiß was da wirklich abgeht!!
Aber ich kann einerseits net amal wem einen Vorwurf machen, denn - die Hundekampfszene ist eine Mafia, und weiter als zu den Möchtegerns kommt man nicht beim Recherchieren! Die sind vorsichtig, die lassen net alle rein......
Die Hinterhof-Möchtegerns halt nicht, die fordern sogar auf der Straße Leute mit solchen Rassen auf mit ihren Hunden zu kämpfen......da bist gleich mal drin!
Sorry aber ich hab bei meinen Recherchen über einen Deutschen der hier auch bekannt ist, zuviel über HK und was da wirklich abgeht mitbekommen, darum meine Aussagen jetzt!!!
Und wenn der Bericht der Realität entsprochen hätte dann müßte Otto-Normalverbraucher nicht jetzt hinter jedem Pit oder Staff einen "Kampfhund" vermuten!!!