VERA EXKLUSIV - Hundebisse und Hundekämpfe

Aber du fütterst sie mit Hupfgummi....:eek:....ist ein richtiges Springginkerl gewesen...sie (er?) hat dir doch einen Schlecker verpasst...oder hab ich das falsch gesehen :D

Upss .................. erwischt :D:D Ja Arrow liebt mich derart, und dieser "Freudentanz" für "gute Arbeit" ist schon fast ein Ritual bei uns.

Es ist einfach ein Freude mit ihm zu "arbeiten".

lg

Hallo ich fand es nicht richtig das sie die hundekampf auschnitte gezeigt haben den 1.jetzt werden wieder alle hundebesitzer mit sogenannten kampfhunden verdammt und sagt nicht es is so nicht den es wird sicher so sein und 2. jetzt werden sie noch vorsichtiger sein und noch mehr vor einem kampf kontrolieren .
sie hätten auch zeigen können wie lieb und verschmust ein sogenannter kampfhund ist den sonst wird es noch so wie in deutschland und dort is es schon sehr schlimm .

Also, abgesehen davon, dass ich sicher nicht zur Vera Fangemeinde gehöre, muss ich schon sagen dass das Interview mit Hrn.Sticha wirklich grosse Klasse war. Vor allem Nicht-Hunde-Besitzer haben dadurch vielleicht ein anderes Bild vom Vierbeiner bekommen :)

Der nachfolgende Beitrag mit den Kampfhunden zeigte allerdings das übliche Niveau der Sendung. Ob die schrecklichen Videoaufnahmen in Österreich gemacht wurden, ist nicht nachgewiesen worden. Die Aufnahmen können genauso gut aus Mittelamerika oder Russland stammen. Die Fakten dieses Beitrages waren nur auf Sensation ausgerichtet, schlecht recherchiert und waren die Ohrfeige zum davor stattgefundenen, sachlichen Beitrag von Hrn. Sticha. Mit dem Kampfhunde Beitrag wurde wieder einmal Otto-Normalglotzer vermittelt, dass hinter jedem Halter eines Pit ein der Spielsucht verfallener Tierquäler stecken könnte.

Ja so is es muss dir recht geben ,allerdings es gibt leider doch hundekämpfe in österreich nur diese sendung war keine hilfe sondern verschlächtert die sache nur.

ftc65; Mit dem Kampfhunde Beitrag wurde wieder einmal Otto-Normalglotzer vermittelt schrieb:
Ich als Nichthundebesitzer hatte diesen Eindruck nicht,es sollten öfters solche Aufklärungsbeiträge in den gesamten Medien vertreten sein.
Vielleicht sollten wir die Pauschale des "Otto-Normalglotzers" etwas zurückschrauben,sonst erreicht man diese Klientel niemals.

Ich als Nichthundebesitzer hatte diesen Eindruck nicht,es sollten öfters solche Aufklärungsbeiträge in den gesamten Medien vertreten sein.
Vielleicht sollten wir die Pauschale des "Otto-Normalglotzers" etwas zurückschrauben,sonst erreicht man diese Klientel niemals.
Aufklärung ja, aber wenn dann richtig!!
Nicht nur mit schwer untertriebenen Fakten!!!
Die Wahrheit ist ein wenig heftiger!! 20 Leute in der ganzen Szene in Ö?? Schlechter Witz oder?
Vielleicht nur in St.Pölten allein, aber in Ö? Scherz pur!
Die Wettgelder bei den richtigen Kämpfen liegen bei minimum 50.000 Euro!
Ein guter Hund der was "reißt" auch, wird mit ca 75.000 Euro gehandelt!
Das was im Bericht im Fernsehen gesagt wurde, sorry, aber das schaut für mich aus wie wenn nur bei den kleinen "Hinterhof-Möchtegerns" recherchiert wurde....naja weiter kommt man mit Sicherheit nicht, wenn man net selber einen "ordentlichen" Pit hat der was "reißt" auch und in die Oberliga kommt......
Die Hunde werden net geschlagen bei der "Ausbildung"?? Gut gehalten auch noch...schlechter Scherz....diese "Ausbildungen" sind Tierquälerei!

Das einzige was an dem Bericht wirklich gestimmt hat, ist, daß sicher keiner dieser Typen mit seinem Hund einfach so durch Wien marschiert......

Wenn schon sowas gebracht wird dann sollte es wahrheitsgemäß auch sein!!
Aber das könnte die Leute ja zuviel schocken......Sowas sieht man ja net gern beim Abendessen......

Jeder der was in der Birne hat, findet beim Googeln irgendwann mal zu yuarena.......englisch sollte man da können........die stellen die Hunde ein wie die ausschauen nach 4 Std. 20min Kampf - tot natürlich und sind auch noch stolz drauf.......
Und nur - um eventuellen Stänkerern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin da nicht angemeldet, das findet Google auch ohne Anmeldung.......
Und googelts mal auf holländischen Seiten! Die versteht man auch wenn man nachdenkt, denn holländisch ist eigentlich zu verstehen......Braucht man nur googeln mit Pitbull und Game oder Fight! Die nehmen jetzt schon Rassen wie CC und Dogo Argentino weil sie die Pits ja verboten haben und ein CC oder Dogo mit Pedigrees ist ja leicht zu beschaffen......
Österreichische Seiten von dieser Szene wirds net viel geben, ist ja alles in ausländischer Hand.......

Der Bericht vom Georg war absolute Spitzenklasse, das vorher ein Witz und das nachher noch mehr Witz......für jemand der weiß was da wirklich abgeht!!

Aber ich kann einerseits net amal wem einen Vorwurf machen, denn - die Hundekampfszene ist eine Mafia, und weiter als zu den Möchtegerns kommt man nicht beim Recherchieren! Die sind vorsichtig, die lassen net alle rein......
Die Hinterhof-Möchtegerns halt nicht, die fordern sogar auf der Straße Leute mit solchen Rassen auf mit ihren Hunden zu kämpfen......da bist gleich mal drin!

Sorry aber ich hab bei meinen Recherchen über einen Deutschen der hier auch bekannt ist, zuviel über HK und was da wirklich abgeht mitbekommen, darum meine Aussagen jetzt!!!

Und wenn der Bericht der Realität entsprochen hätte dann müßte Otto-Normalverbraucher nicht jetzt hinter jedem Pit oder Staff einen "Kampfhund" vermuten!!!

@georg:

das mit den 25 jahren würd mich auch interessieren....

und, schlecht schaust aus, hast du so abgenommen???

sonst war der beitrag net schlecht,...nur a bissl zu fachchinesisch für einen nichthundebsitzer!

lg
doris

Zuletzt bearbeitet:
@georg:

das mit den 25 jahren würd mich auch interessieren....

und, schlecht schaust aus, hast du so abgenommen???

sonst war der beitrag net schlecht,...nur a bissl zu fachchinesisch für einen nichthundebsitzer!

lg
doris

DU hast dich wohl nicht verändert :rolleyes::D Ich zitiere mal eine Userin hier aus dem Forum zum Thema "Fachchinesisch":

@Georg

Absolute Spitzenklasse was du da von dir gegeben hast!!! Allererste Sahne!!
Sachlich, korrekt und echt so gut formuliert daß es auch der Dümmste normal verstehen muß!! Hast ein ganz dickes Lob von mir!!
Hat mir echt sehr gut gefallen!! Und ich hoffe ich darf das was du dann online stellst auch bei mir im Forum zeigen??

;):D

Zu den 25 Jahren:

Offensichtlich hast nun eine für dich neue Information bekommen, und dies dürfte wohl deine Neugierde anlocken. Hab dir ja immer gesagt, du weißt von mir nichts. :D:D

Zum "abgenommen":

Nun zweifle ich an deinem Augenlicht bzw. an der Fähigkeit das Gesehene geistig zu verarbeiten ;) Aber .................. um auch hier deine Neugierde zu befriedigen:

Hab 10 kg zugenommen :D

Kannst es wohl nicht "verkiefeln" das Euer Vernichtungsfeldzug gegen mich keinen Erfolg hatte :D:D

Und Tschüss .................... mit Ü

georg du bist soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! ehrlich!!

ähem...ich hab dich weder angegriffen, noch dir was unterstellt, noch gesagt, dass es ein schmarrn war!

aber manchmal liest man halt eben mehr, als hier steht :rolleyes:

da ich diesen beitrag gesehen habe, hab ich genauso das recht wie du darüber zu schreiben, ganz einfach!

seltsamerweise versuchst du nun mit angriffen und unterstellungen mir auf meine frage geschickt auszuweichen!!

und noch immer hab ich sie nicht beantwortet bekommen!!! - hmmm...

denn wenn du 25 jahre hundetrainer bist,...dann müsstest du ja bald über 60 jahre alt sein, damit sich dein lebenslauf ausgeht,...

also net ablenken und net unterstellen bitte, ich tus auch net ;)

ahja, und sachlich bleiben bitte - danke!

und zu dem fachchinesisch - da waren ausrücke dabei, die ich in meinem leben noch nie gehört hab!

lg
doris

Zu den 25 Jahren:

Offensichtlich hast nun eine für dich neue Information bekommen, und dies dürfte wohl deine Neugierde anlocken. Hab dir ja immer gesagt, du weißt von mir nichts. :D:D
Und Tschüss .................... mit Ü

Hallo,

entschuldige bitte, aber das bzgl. 25 Jahre Trainer habe ich hier gestern schon gefragt. Auch wenn du es überlesen/übergangen hast.

Und, stimmt es nun oder nicht? Denn aus deiner Antwort an Doretta kann ich es nicht heraus lesen :confused:

Baba mit A
Michaela

aber um das gehts ja auch gar net, war kein angriff, sondern eine feststellung!!

nix weiter,...

aber georg sieht immer glei rot, wenn er mich liest :D

aber um das gehts ja auch gar net, war kein angriff, sondern eine feststellung!!

nix weiter,...

aber georg sieht immer glei rot, wenn er mich liest :D

Hat auch allen Grund dazu, weißt doch eh, fall'st net unter Alzheimer leidest:rolleyes:

und wieso schreibst dann, dass Du es nicht verstanden hast, wenn Du es eh verstanden hast????
Du hast scho bisserl a mannigfaltiges Problem, gell??:D

Hallo,

entschuldige bitte, aber das bzgl. 25 Jahre Trainer habe ich hier gestern schon gefragt. Auch wenn du es überlesen/übergangen hast.

Und, stimmt es nun oder nicht? Denn aus deiner Antwort an Doretta kann ich es nicht heraus lesen :confused:

Baba mit A
Michaela

Gerne beantworte ich dir deine Frage. :D Ich führte ab 1981 einen Schäferhund aus dem Tierschutz namens Rigo, und trainere Hunde seit dem Jahr 1983 ;) :D:D

Nur damit auch andere nichteingeweihte User diese seltsame Fragestellung verstehen: "Offensichtlich sind meine persönlichen "Freunde" dabei, ihre Neidanfälle zu bekämpfen."

Aber was solls ................... Neider muss man sich erarbeiten, und bekommt sie nicht geschenkt ;):D

Zuletzt bearbeitet:
hey hey, wer liest ist klar im vorteil!

auch wenn ich was noch nie in meinem leben gehört hab, kann ich es trotzdem verstehen (aus den zusammenhängen)

also wieder runter vom gas,....ok? :rolleyes::p

danke für die beantwortung meiner frage georg!!!

und nein, ich beneide dich nicht,....:p erstens will i net ins fernsehen und zweitens net mit vera an einem tisch sitzen!

aber das macht ja nix,...

finds halt schad, dass du gleich wieder das schlimmste annimmst,...aber macht ja nix,...auch das muss man sich erarbeiten :D

wünsch dir einen angenehmen tag, georg

lg
doris

Oben