VERA EXKLUSIV - Hundebisse und Hundekämpfe

Na, wer da wohl hinter Olga stecken mag. :rolleyes:

Interessant finde ich den Umstand, daß manche Leute offensichtlich hellseherische Fähigkeiten ihr eigen nennen. :rolleyes:

Denn wie man - ohne den Georg je arbeiten gesehen zu haben - seine Methoden als veraltet bezeichnen kann, mag sich mir nicht erschließen. Daß sein Hund ein KHB trägt, muß ja nicht notwendigerweise heißen, daß er diesen (und die Hunde seiner Kunden) über Leinenruck und/oder andere aversive Methoden ausgebildet hat.

Ich persönlich hoffe, daß solche anonymen (und meist in Wahrheit völlig ahnungslose) Anpatzer in diesem Forum bald weg vom Fenster sein werden.

Na, na ein bisschen Niveau wäre schon angebracht.
Sag mal wo bist Du den zu Hause, kennst Du die EK persönlich? Ich habe doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich nur die melden sollen, die sie wirklich gut kennen. Stille Post und Hörensagen interessiert mich zumindest nicht.
Wir habe die Dame selbst kennen gelernt, ihr fundiertes Wissen entspricht total nach den neusten Erkenntnissen, auch wenn es nun ein paar Anderen weh tut.
Auf Ihrer Homepage habe ich mir ihren Ausbildungsweg angesehen und wir treffen Sie immer wieder bei den modernsten Seminaren und Trainern.
Wann hast Du Deine letzte Ausbildung besucht und vor allem bei wem?
 
Na, na ein bisschen Niveau wäre schon angebracht.
Sag mal wo bist Du den zu Hause, kennst Du die EK persönlich? Ich habe doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich nur die melden sollen, die sie wirklich gut kennen. Stille Post und Hörensagen interessiert mich zumindest nicht.
Wir habe die Dame selbst kennen gelernt, ihr fundiertes Wissen entspricht total nach den neusten Erkenntnissen, auch wenn es nun ein paar Anderen weh tut.
Auf Ihrer Homepage habe ich mir ihren Ausbildungsweg angesehen und wir treffen Sie immer wieder bei den modernsten Seminaren und Trainern.
Wann hast Du Deine letzte Ausbildung besucht und vor allem bei wem?

Aha, darum war Kirchberger auch bei mir im Seminar. Sie legte sogar die Seminarbestätigung bei der letzten Gerichtsverhandlung dem Gericht vor ;)

:D
 
Na, na ein bisschen Niveau wäre schon angebracht.
Sag mal wo bist Du den zu Hause, kennst Du die EK persönlich? Ich habe doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich nur die melden sollen, die sie wirklich gut kennen. Stille Post und Hörensagen interessiert mich zumindest nicht.
Wir habe die Dame selbst kennen gelernt, ihr fundiertes Wissen entspricht total nach den neusten Erkenntnissen, auch wenn es nun ein paar Anderen weh tut.
Auf Ihrer Homepage habe ich mir ihren Ausbildungsweg angesehen und wir treffen Sie immer wieder bei den modernsten Seminaren und Trainern.
Wann hast Du Deine letzte Ausbildung besucht und vor allem bei wem?

Sag mal DU sprichst von Niveau?? Willst du jetzt hier Leuten wie Sticha & Mayer etc. unterstellen, dass sie nach schlechten veralteten Methoden trainieren???
Nach welchen ach so tollen Methoden trainierst DU den und die liebe Frau Kirchberger?? Das würde mich doch jetzt schon mal seeeeehr interessieren :rolleyes:
 
Sag mal DU sprichst von Niveau?? Willst du jetzt hier Leuten wie Sticha & Mayer etc. unterstellen, dass sie nach schlechten veralteten Methoden trainieren???
Nach welchen ach so tollen Methoden trainierst DU den und die liebe Frau Kirchberger?? Das würde mich doch jetzt schon mal seeeeehr interessieren :rolleyes:

Was wiederum ihre Ahnungslosigkeit zeigen würde ;)
 
Ich geh gerne mit :D Glaubst du ich kann einen Hund mitnehmen? Hätte da einen besonderen Fall welcher nicht sehr menschenfreundlich ist. ;) Vielleicht könnte mir Kirchberger zeigen wie sie den Hund wieder "normalisiert".

:cool:
Sind wir hier im Kindergarten, oder wo?
Mach Dich nur lustig, aber es tut mir leid zum Diskutieren nehme ich mir nicht die Zeit und stehle Sie Dir auch nicht. Es würde gar nichts ändern, man kann nicht mit ein paar Schreiben überzeugen und Änderungen bewirken.
Es ist auch nicht meine Aufgabe Deine Denkweise zu ändern, tut mir leid, auf diesen Zug springe ich nicht auf. Du oder Ihr müsst selber drauf kommen.
 
Na, na ein bisschen Niveau wäre schon angebracht.
Sag mal wo bist Du den zu Hause, kennst Du die EK persönlich? Ich habe doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich nur die melden sollen, die sie wirklich gut kennen. Stille Post und Hörensagen interessiert mich zumindest nicht.
Wir habe die Dame selbst kennen gelernt, ihr fundiertes Wissen entspricht total nach den neusten Erkenntnissen, auch wenn es nun ein paar Anderen weh tut.
Auf Ihrer Homepage habe ich mir ihren Ausbildungsweg angesehen und wir treffen Sie immer wieder bei den modernsten Seminaren und Trainern.
Wann hast Du Deine letzte Ausbildung besucht und vor allem bei wem?

Aha, darum war Kirchberger auch bei mir im Seminar. Sie legte sogar die Seminarbestätigung bei der letzten Gerichtsverhandlung dem Gericht vor ;)

:D
 
Na, na ein bisschen Niveau wäre schon angebracht.
Im Gegensatz zu Dir bin ich der dt. Sprache und Rechtschreibung mächtig. :cool:
Sag mal wo bist Du den zu Hause,
Was geht Dich das an? :rolleyes:
kennst Du die EK persönlich?
Sie (oder Du :rolleyes: ) (b)ist mir mal untergekommen.
Wir habe die Dame selbst kennen gelernt, ihr fundiertes Wissen entspricht total nach den neusten Erkenntnissen,
Wie ich schon sagte: deutsches Sprache - schweres Sprache. :rolleyes:

Ihre "neuesten Erkenntnisse" kamen ihr erst nach einem Seminarbesuch bei Clarissa. Denn in ihrem kurz vorher erschienenen Buch schreibt sie noch völlig andere Sachen.
auch wenn es nun ein paar Anderen weh tut.
Tatsächlich: die Frau tut weh - wenn sie nur den Mund aufmacht. :rolleyes:
Wann hast Du Deine letzte Ausbildung besucht und vor allem bei wem?
Ich bilde mich laufend weiter, unter anderem bei Clarissa, Martina und Turid. :cool:
 
Sag mal DU sprichst von Niveau?? Willst du jetzt hier Leuten wie Sticha & Mayer etc. unterstellen, dass sie nach schlechten veralteten Methoden trainieren???
Ich würde sagem, daß unsere liebe Olga sich genauso ausdrückt, genauso schreibt und argumentiert, wie man das von EAK gewöhnt ist. :rolleyes:
Nach welchen ach so tollen Methoden trainierst DU den und die liebe Frau Kirchberger?? Das würde mich doch jetzt schon mal seeeeehr interessieren
Das wirst du aber nie erfahren, denn mit einem Hund "arbeiten" hat sie wohl noch keiner gesehen. :rolleyes:
 
Ich würde sagem, daß unsere liebe Olga sich genauso ausdrückt, genauso schreibt und argumentiert, wie man das von EAK gewöhnt ist. :rolleyes:

Das wirst du aber nie erfahren, denn mit einem Hund "arbeiten" hat sie wohl noch keiner gesehen. :rolleyes:

Dann würde ich doch trotzdem mal sagen: soll sie uns darüber erst aufklären, uns arme unwissende, ansonst würde ich hier nicht so große Töne klopfen... :rolleyes:
 
Liebe Olga1!
Auch ich habe E.K. noch nicht leibhaftig gesehen und ich sehne mich auch nicht wirklich danach!

Ich habe bei C.v.R. (und auch weiteren Hundeexperten/innen) einige Seminare besucht und war eine Zeitlang auch mit meinem Hund in einer AL Hundeschule. Dort habe ich für mich wichtige Dinge im Umgang mit Hunden in der Praxis lernen dürfen! Ich möchte die Zeit, die ich dort verbracht habe, nicht missen! Vieles, was ich dort gelernt habe, kann ich mit meinem Hund umsetzen, einiges auch nicht.

Da ich viele Aussendungen von E.K. kenne, glaube ich nicht, dass ich bei ihr revolutionär Neues lernen könnte - da die Texte sich beinahe wortwörtlich mit den Buchtexten der oben erwähnten Autoren und Experten decken.;)

Meine persönliche Meinung ist: Es können noch so viele klingende Namen, noch so viele besuchte Seminare und gelesene Bücher im "Ausbildungsweg" angegeben sein, noch soviele Titel dort stehen;
Wie hat meine Oma immer gesagt: "Grau ist alle Theorie, grün allein der Baum des Lebens"....:) : Wenn der Stellenwert eines echten "Spitzen-Hunde-Trainers" allein daran gemessen wird, welche Publikumswirksamen Events er veranstaltet, mit wieviel Promis er auf Du und du ist, wie oft sein Bild - wenn möglich verziert mit einem putzigen Hund - in der Presse erscheint.... dann wäre die Hundewelt wirklich arm dran!

Hundtrainern, wie Andy und Georg brutale, althergebrachte Ausbildungsmethoden zu unterstellen ist wohl das Allerletzte und zeugt für mich nicht gerade von Sachlichkeit!
 
Vielleicht lässt der Ernst der 11.bzw.der 12. grüssen,er muss sich doch noch revanchieren.
Die armen Hunde werden von euch in Not gebracht,so verbreitete er es jedenfalls Anfang Nov.und einiges mehr an EK-Nonsens.
Ihr seid also ALLE ALTBACKEN,ihr müsst nur noch dahinterkommen,dann läufts näml.wie geschmiert,hab ich Recht?*gg*

Der Ernstl 11 war hier,
die Olga01 ist jetzt hier.


:p:D:D
 
Oben