Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Wir werden uns so gut es geht in der Zeit vorher mal treffen.
Dann siehst du wie sich Tina tut. Gino bellt sicher mit ihr um die Wette*g*
Beim Haus sollte sie nicht dauerkläffen und Nachts muss Ruhe sein.
Wenn sie die beiden Regeln befolgen kann und sich mit den Hunden der Gruppe versteht seh ich kein Problem. :D

lg Tamara


Ich werd nächste Woche wegen Urlaub schaun.

Wenns genehmigt wird, kommen 2 Personen und 1-2 Hunde mit.

Ich weiß nämlich nicht, ob ich Tina da so mitnehmen kann. Wuzzn ist gaaaarkein Problem.
Tina ist nämlich eine alte Stänkerin, vor allem bei größeren Hunden :(
 
Mal schaun... mit ganz ganz viel glück bekomm ich viel. doch die 1 Juli woche Urlaub... mal schaun
muss nächste woche mit meinem chef quatschen
 
Das sind Fotos von 3 Häusern die in die engere Wahl kommen, zumindest bis jetzt. Alle mit großem Garten. Die restlichen Angebote werden sicher am Montag kommen. :D
Das erste gefällt mir am besten, mit Garten, Terasse, Balkon und Dachterrasse mit Blick zum Meer. (leider weiß ich da noch nicht zu 100 % obs frei ist).
Zweites und drittes sind auch nur ein paar Schritte vom Strand entfernt.
Das zweite ist sogar gleich ums Eck beim Hundestrand.
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
lg Tamara:D



Das mit den Ecken ist die Villa Guido. Da kenn ma halt nicht die Inneneinrichtung. Aber die haben wir voriges Jahr auch nicht gekannt und es war ok.


Das orange ist die Villa Ibiza-Menorca. Das fällt eher aus, der Zaun schaut sehr niedrig aus, es ist ein Doppelhaus wo nur mehr eine Hälfte zu haben ist. Die Zimmeraufteilung ist nicht so toll und die Inneneinrichtung ist auch nicht viel besser als bei der Villa Prati. Der Garten wirkt kleiner.


Das graue ist die Villa Prati. Das hat den Vorteil, dass es ein wunderschönes Bad hat, mit einer richtigen Duschkabine*g*. Das ist selten, oft is nur ein Vorhang und wenn du duscht wandert der nächste im Wasser. Dann der Garten ist groß, viele Bäume und gut eingezäunt. Das würden den Hunden sicher gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die restlichen Fotos von der Villa Prati, von der Villa Guido gibt es leider nicht mehr Fotos. :( Aber ich denke, dass die Einrichtung schon ok sein wird, bei dem Preis*g*.

Esszimmer Villa Prati


Blick auf den Garten von Villa Prati:


Badezimmer Villa Prati:


Zweibett-Zimmer Villa Prati:


Doppelzimmer Villa Prati:
 
Ihr müsst mir helfen, für welches Haus würdet ihr euch entscheiden?
Ich füge noch die Beschreibungen an und wie hoch die Preise sein würden. Ihr müsst ja damit auch glücklich werden. :D


VILLA PRATI - Lignano Pineta
Ruhiger und gruener Lage, nur 30 Meter vom Strand und nicht weit vom
Zentrum. Grosser Garten, Parkplatz, Sat-Tv und Safe. Zur gemeinsamen
Benuetzung: Waschmaschine und Grill im Garten.

Typ VF: 3-Zimmer-Whng: Wohnschlafraum mit Kochwand, Essplatz, Einzelcouch,
Doppelschlafzimmer, Zweibettzimmer, Duschkabine/WC und Terrasse.SAT-TV und
Filterkaffeemaschine. Die Wohnungen liegen am Erdgeschoss.

Typ VT: 4-Zimmer-Whng: Wohnschlafraum mit Kochwand, Essplatz, Einzelcouch,
Doppelschlafzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Duschkabine/WC und
Terrasse. SAT-TV und Filterkaffeemaschine. Die Wohnungen liegen am
Erdgeschoss oder am 1. Stock.

Insgesamt 4 Wohneinheiten mit gemeinsamen Garten. 6 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, 2 Einzelzimmer = Platz für 20 Personen
Kosten:
2.090,- : 20 = 104,5 pro Pers 20,- Euro pro Hund/Woche.

--------------------------------------------------------------

VILLA GUIDO - Lignano Pineta

Gepflegte Villa mit drei geräumige Wohnungen in einer grünen und sehr ruhigen Zone. Sie ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt und wird von einem eingezäunten und großen Garten umgeben; ein Privatparkplatz ist vorhanden.
Typ D1: die Wohnung im Erdgeschoß besteht aus Eßzimmer mit Kochecke, Wohnzimmer, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Drei-bettzimmer, 1 Zweibettzimmer, 2 Badezimmer mit Dusche/WC, 1 kleines Badezimmer/WC. Für 7 Personen.
Typ D2: die elegante Wohnung im Gartenebene besteht aus geräumigen Wohn-Eßzimmer, Küche, 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, 1 Zwei-bettzimmer, 2 Badezimmer mit Wanne/WC, möblierte Terrasse. Für 5/6 Personen.
Typ D3: die schöne Wohnung im Obergeschoß besteht aus Wohn-Eßzimmer, Küche, 1 Doppelschlafzimmer, 2 Zwei-bettzimmer, 1 Badezimmer mit Wanne/WC, 1 Badezimmer mit Dusche/WC, grosser möblierter Balkon und Dachterrasse mit Aussicht auf das Meer. Für 6 Personen.
Gut geeignet für Familien mit Kindern – Geschirrspülmaschine – Waschmaschine – TV - Klimaanlage - Meerblick

Insgesamt 3 Wohneinheiten mit gemeinsamen Garten. 6 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer = Platz für 18 Personen
Kosten:
2.655,- : 18 = 147,50 pro Person 30,- pro Hund/Woche

----------------------------------------------------

Also ne Frage des Preises.:D Will ich mehr zahlen für Meerblick, Ausstattung, usw. oder reicht einem auch ein Haus wo das nötigste vorhanden ist, und was zum schlafen, duschen usw auf jeden Fall genügt und das günstiger ist.

Und dann ne Frage welches Objekt frei ist und welche Agentur mehrere Hunde erlaubt. Intras-Villa Prati kenn ich noch nicht.
Bei der Agentur Valparaiso haben wir voriges Jahr gebucht, da ist es hoffentlich kein Problem. Na mal abwarten.

Aber für welches Haus würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr zwischen beiden wählen könntet?
Es kann sein, dass sich der Preis noch erhöht wenn wir nicht ganz voll werden. In dem Fall werde allerdings ich den Löwenanteil übernehmen, da ich ja auch dafür hafte.

Ich bin für Guido, weils mir gefällt, ich gerne das Meer sehe und ich die 3 Geschirrspüler super und sogar wichtig finde, wenn mehrere "fremde" Personen gemeinsam wohnen. Dann muss man sich nicht um den Abwasch streiten. ;-)

Für Fragen, Anregungen usw einfach melden.

Bin auf eure Antworten gespannt und wünsche noch einen schönen Sonntag.

lg Tamara :cool: *im Traum in der Sonne liegen tu*
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom aussehen schaut das 1. Foto wirklich am Besten aus!

aber rein Preislich für ich das nehmen: VILLA PRATI - Lignano Pineta
muss sowieso schaun, dass ich irgentwie das Geld zam bekomm, also wär mir das am Liebsten.. :o

mal schaun, was die anderen sagen..

lg
Melanie
 
also so wie es ist hab i des jahr net ne umnege geld auf der Kante, also ich wäre für ne günsitge variante, weil es so ist das wir ja einander haben (wir wuffler) und das zählt am meisten!
 
na ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß... bei uns ist es leider nicht möglich das wir mitkommen... eindeutig zuviele rüden *g*... außerdem hätt ich in der ersten juli woche noch meinen knirps auch...
 
ja das is eh auch das was der grudn sein könnte das ich nicht mitkomme,..*gg*..weil ich nur mehr warte wieviel Rüden mitkommen, *g*.....also könnt ma nochmal zusammenzählen wieviel hund und was für geschclht?
 
Oben