Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Mir wäre 30.6-7.7 am liebsten, da sind die Häuser noch günstiger.

Katrin/Nero: 1 Person, 1 Hund (Rüde)
Rainbowflower: 1 Person, 2 Hunde (kastr Rüde, Hündin)
Pez83: 1 Person, 2 Hunde
Alae:
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hund (Hündin)
Andrea9: kommt soweit ich weiß nicht mit
EnglishPointer: 2 personen +2 hunde (rüden) mit ????

mal zum Liste ergänzen!! Bitte alle eintragen!!

Ich wäre auch für das günstigere Haus. VILLA PRATI !! Mir ist Meerblick nicht wichtig, denn wir werden ja sowieso viel am Meer sein. (hoff ich zumindest)
Mir ist es auch mega wichtig, dass wir schnell vom Haus am Hundestrand sind. denn ich kann meinen Hund sicher nicht stundenlang am Strand lassen.
 
mal zum Liste ergänzen!! Bitte alle eintragen!!

Ich wäre auch für das günstigere Haus. Mir ist Meerblick nicht wichtig, denn wir werden ja sowieso viel am Meer sein. (hoff ich zumindest)
Mir ist es auch mega wichtig, dass wir schnell vom Haus am Hundestrand sind. denn ich kann meinen Hund sicher nicht stundenlang am Strand lassen.

da ich jetzt nicht weiss wie ich mich in diese liste eintrage schreib ichs einfach so dazu

Beastmaster :1 Person,1Deutsche Schäferhündin :D
 
Katrin/Nero: 1 Person, 1 Hund (Rüde)
Rainbowflower: 1 Person, 2 Hunde (kastr Rüde, Hündin)
Pez83: 1 Person, 2 Hunde
Alae:
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hund (Hündin)
Andrea9: kommt soweit ich weiß nicht mit
EnglishPointer: 2 personen +2 hunde (rüden) mit ????
Beastmaster :1 Person,1Deutsche Schäferhündin

welches Haus:

Kathrin/nero VILLA PRATI
rainbowflower
Pez
alae
smile terrier
andrea 9
e.P. VILLA PRATI (aber i weiß no net ob i mitfahr)
Beastmaster
 
also falls i alleine runter fahren müsste, würd i net fahren ( weil i meinem Auto net zu 100% vertrauen tue) werd meinen besten freund fragen ob er mitkommt (hoffe es is no a mann unten außer erm)
falls mei Freundin mitfahrt fahr ma mit ihrem auto aber das stellt sich noch raus ob sie fahrt oder net.
 
Puh soviele Fragen. *g* Ich versuch mal alle zu beantworten. Wenn ich etwas vergessen habe einfach schreien*g*.

Der Preis ist natürlich für eine ganze Woche. Dazu kommt noch der Wochenpreis für den Hund/die Hunde. Endreinigung usw ist dabei.
Kaution kann noch sein, dass vor Ort verlang wird. Aber das ist durch die Gruppe geteilt ein paar Euro und die bekommt man bei der Abreise wieder.
Verpflegung und alles was man sonst noch so kauft ist natürlich nicht dabei. ;)

@Katrin: Nahe beim Hundestrand gibt es leider nicht sehr viel bzw ist schon sehr viel ausgebucht. Vor allem größere Sachen und dann noch mit eingezäuntem Garten und wo mehrere Hunde erlaubt sind.
Aber mit dem Auto ist man schnell überall bzw es würde auch ein Bus fahren.
Wir waren voriges Jahr zwar näher beim Hundestrand, aber sind trotzdem meistens mit dem Auto gefahren. Man muss ja doch ne Menge Zeug mitschleppen. (Liegen oder Decken, genug Wasser, Futter, Getränke usw) Und da können selbst ein paar hundert Meter weit sein.
Dafür hat mans in Pineta am Abend dann nicht weit zu Restaurant, Geschäften usw.
InRiviera musste man immer mit dem Auto fahren um wo hin zu kommen und die Fahrer konnten dann nie etwas trinken.
Ich halte es so für die bessere Lösung.

Hab ich noch etwas vergessen? :D
 
ok wie habt ihr vor da runter zu fahren weil ich habe kein Auto

Entweder ne Mitfahrgelegenheit organisieren oder mit dem Zug. Da kannst du über Nacht fahren und bist auch in ca 7 Stunden dort.

Theoretisch könnte man auch einen kleinen Bus mieten und sich das dann teilen. Wenn in die Richtung Interesse bestehen würde bitte bescheid geben, dann werd ich mal schaun wieviel das kostet. Da ja doch einige ohne Auto sind.

lg Tamara
 
i war schon lange nimmer in Italien, bei mormaler konsumation, wieviel glaubst kostet das gnaze (essen usw)

Die Preise sind wie in Österreich. Pro Essengehen hab ich so um die 15 Euro bezahlt, aber wenn man aufs Geld schaun muss schafft mans sicher auch günstiger.
Ich bin mit 400 Euro ausgekommen, inkl Fahrt, Essen, Quartier, Hundespielzeug, usw Es war zwar knapp bemessen, aber mehr hat der Bankomat nicht hergegeben*g*. Sonst hätt ich sicher mehr ausgegeben. Es gab ja soviele schöne Sachen. Man braucht ja unbedingt 3 Geldbörsln als andenken, ..... :D

@beastm. Von Ibk braucht man mit dem Zug auch so 7 Stunden. Ich hab nachgschaut. Also bist du mit dem Zug schneller, als wie wenn du zuerst nach Wien fährst. Ich hab vorhin übersehen, dass du aus Ibk kommst.
 
Das musst du entscheiden!!!

Für mich ist es so am angenehmsten. Sie sinds von zuhause so gewohnt und ich allein mit meinen 2 wilden bummeln :rolleyes:
Da wären nach einer halben Stunde meine Nerven am Ende und von den Wauzis wahrscheinlich auch.

Unter Tags können sie sich auspowern und dann halten sie mein Bettchen warm und wenn ich wieder zurück komm gehen wir noch ne Runde und dann hau ich mich dazu. :D Zuhause mach ich das auch nicht anders. Bei einem Hund würds vielleicht gehen, aber bei zwei, die immer in ner anderen Richtung schnüffeln wollen.....

Und der andere Aspekt ist, wenn wir da plötzlich mit sovielen Hunden auftauchen glauben die Fussgänger ne Invasion ist ausgebrochen.
Nen Platz in nem Lokal werd ma so auch schwer kriegen. Erstens ob sie uns überhaupt rein lassen und dann brauchen die Wuffs ja auch etwas Platz.

Aber wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden. :D
 
Das musst du entscheiden!!!

Für mich ist es so am angenehmsten. Sie sinds von zuhause so gewohnt und ich allein mit meinen 2 wilden bummeln :rolleyes:
Da wären nach einer halben Stunde meine Nerven am Ende und von den Wauzis wahrscheinlich auch.

oh ja.. ich wär glaub ich auch nach einer halben stunden total fertig.. und ich würd nur einen Hund mitnehmen :D nein also mit Speedy einkaufen gehen, ist purer Horror!! Sie kann keine Minute ruhig wo sitzen.. das würd ich mir und ihr nicht antun..

lg
Melanie
 
also falls i alleine runter fahren müsste, würd i net fahren ( weil i meinem Auto net zu 100% vertrauen tue) werd meinen besten freund fragen ob er mitkommt (hoffe es is no a mann unten außer erm)
falls mei Freundin mitfahrt fahr ma mit ihrem auto aber das stellt sich noch raus ob sie fahrt oder net.

Ich würde dich und Anthi auch mitnehmen.
oder auch jemand anderen, aber der Hund sollte nicht all zu groß sein. Also ein riesen Schäfer oä passt nicht mehr rein.
 
Oben