Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Katrin/Nero: 1 Person, 1 Hund
Rainbowflower:
Pez83:
Alae:
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hund (Hündin)
Andrea9:
EnglishPointer: 2 personen +2 hunde (rüden)

so hab das jetzt noch mal gemacht. ;)
 
Katrin/Nero: 1 Person, 1 Hund
Rainbowflower:
Pez83: 1 Person, 2 Hunde
Alae:
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hund (Hündin)
Andrea9:
EnglishPointer: 2 personen +2 hunde (rüden)

Bei mir gehts nur in der 1. Juli Woche
 
Mein Goldi ist auch mega empfindlich mit seinem Magen und Darm. Der bekommt sogar nach längerer Autofahrt schon Durchfall. :( Ich werd auf jeden Fall sein Futter und auch einige Liter Wasser von zuhause mitnehmen und auch eine ganze Dose Enteroferment. Ich werd auch für die ersten beiden Tage Reis mitnehmen, der stopft. oder wenn möglich dort im Haus machen.
wie lange habt ihr vor dort zu bleiben?? Bei mir gehts nicht länger als 1 Woche.
Mein Hund verträgt sich 100%ig mit jedem!

Ja Futter unbedingt mitnehmen. Zur Not gibts dort auch eine kleine Tierhandlung. Aber bei empfindlichen Magen ist das gewohnte Futter das beste.
Wasser brauchst du nicht allzu viel mitnehmen, außer du hast genug Platz:D, wir habens dort im Supermarkt gekauft.
Reis gibts dort auch und natürlich kannst du den im Haus kochen. In der Küche ist alles vorhanden.

1 Woche passt eh. Länger hätte ich eh nicht gedacht. :D

lg Tamara
 
Katrin/Nero: 1 Person, 1 Hund
Rainbowflower:
Pez83: 1 Person, 2 Hunde
Alae:
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hund (Hündin)
Andrea9:
EnglishPointer: 2 personen +2 hunde (rüden)

Bei mir gehts nur in der 1. Juli Woche

Was ist die erste Juli Woche?
Meinst du von 30.6-7.7 oder vom 7.7-14.7?
Mir wäre 30.6-7.7 am liebsten, da sind die Häuser noch günstiger.

Katrin/Nero: 1 Person, 1 Hund
Rainbowflower: 1 Person, 2 Hunde (kastr Rüde, Hündin)
Pez83: 1 Person, 2 Hunde
Alae:
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hund (Hündin)
Andrea9: kommt soweit ich weiß nicht mit
EnglishPointer: 2 personen +2 hunde (rüden)

Das wird ja ne richtig nette große Runde.
Ich freu mich schon.
Ich bin schon fleißig am suchen eines passenden Hauses. :D
Nächsten Mittwoch bin ich für eine Woche im Krankenhaus operieren, da bin ich dann eine Woche später wieder da. Nicht dass ihr euch wundert weil ich dann nicht mehr antworte.*g*
Wenn ich wieder da bin werde ich dann buchen und dann ist 14 Tage Zeit die Anzahlung zu bezahlen. Die werde ich dann durch alle die dann wirklich fix mit wollen aufteilen. Das nur zum Ablaufplan:D

lg Tamara
 
Sind eure Hunde alle so verträglich, auch wenn mal Spielzeug rumliegt oder es Leckerlies gibt?
Mit meiner würde das leider nicht gehen...

Ist ne tolle Idee so mit vielen Hunden in den Urlaub zu fahren. Das macht sicher irre Spaß :)
 
Sind eure Hunde alle so verträglich, auch wenn mal Spielzeug rumliegt oder es Leckerlies gibt?
Mit meiner würde das leider nicht gehen...

Ist ne tolle Idee so mit vielen Hunden in den Urlaub zu fahren. Das macht sicher irre Spaß :)

geht mir leider genau so, ansonsten würd ich auch total gerne fahren.. :o
 
Sind eure Hunde alle so verträglich, auch wenn mal Spielzeug rumliegt oder es Leckerlies gibt?
Mit meiner würde das leider nicht gehen...

Ist ne tolle Idee so mit vielen Hunden in den Urlaub zu fahren. Das macht sicher irre Spaß :)

also mit meinem Hund kannst du alles machen, er ist extrem unterwürfig und verträgt sich mit jeden und alles.
 
www.lignano.com links im Balken Villen-Wohnungen klicken; da kannst du dann eingeben was du suchst. Und in dem Formular unten steht Agenturen, wenn du da drauf klickst kommst du zu den Agenturen.

oder

www.lignano.it auf Ferienwohnungen klicken, da kannst du dann eingeben was du suchst oder unter Ferienagenturen kommst du zu den HPs der
verschiedenen Agenturen.

oder

http://www.ltl.it/navigate/default.aspx

zum anschaun:
http://www.aptlignano.it/de
http://www.lignano.org/de/
http://www.lignanosabbiadoro.it/index.php?pagina=home


Suchst du ein eigenes Haus?

lg Tamara:)

wo ich mir Lignano anschauen kann, Häuser uns....
 
Ich muss mich am Magen operieren lassen.
Durch mein Übergewicht habe ich soviele Folgeerkrankungen und die Operation hilft einem dabei abzunehmen, weil man dann nur mehr sehr wenig essen kann. Der letzte Ausweg sozusagen. :o Ich hoffe es klappt alles so wies sein soll.

@rainbowflower
Warum musst du ins KH?

Ich hab noch keinen Urlaub beantragt, also es geht bei mir jeder Zeit.
 
Und die EUR 150.- sind für die ganze Woche?
Wie ist das mit Essen, gibts Supermärkte in der Nähe?
Wieviele Leute schlafen in einem Zimmer?
 
Ja für die ganze Woche. Ist aber nur mal eine ca Preisangabe. Kann weniger werden oder auch ein bisschen mehr. Das hängt dann vom Objekt ab.
Ich suche nach einem günstigen Haus, aber die Qualität muss stimmen. Auf irgendeiner Pritsche oder irgendwo zusammengepfercht möcht ich nicht schlafen.
Es gibt höchstens 3 Bett-Zimmer. Meistens sind es Doppel und Einzelzimmer.

Kommst du alleine?

Supermärkte gibts jede Menge. Voriges Jahr waren wir fast jeden Tag essen. Einen Tag haben wir uns nur Pizza ins Haus geholt. Man kann natürlich auch kochen, wenn einem danach ist.*g*
Essengehen ist einfach und man kann das toll mit bummeln vereinbaren.
70,- die Woche ist nicht so viel finde ich. Frühstück haben wir uns dem Supermarkt geholt, da ist immer jemand frische Sachen holen gegangen. Es gab sogar Semmeln*g*.
Mittags haben wir uns am Strand von Eis ernährt, oder Sachen aus dem Supermarkt mitgenommen. Es gibt dort aber auch ein Restaurant und ein Bufett ist nicht weit weg. Also verhungert ist niemand.

lg Tamara

Und die EUR 150.- sind für die ganze Woche?
Wie ist das mit Essen, gibts Supermärkte in der Nähe?
Wieviele Leute schlafen in einem Zimmer?
 
Oben