Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich gebe reines Grünlippmuschelextrakt und Kollagen-Hydrolysat (
Zur Unterstützung der Knorpelbildung)
EURO-ZOO Spezial-Nahrungsergänzung für Hunde. Eine Mischung aus Kräutern, Grünlippmuschel und Gelatine. Mit Vitalstoffen für: Gelenke, Sehnen, Bänder. Speziell geeignet für trächtige Hündinnen.Perna canaliculus- die neuseeländische Grünlippmuschel,[/COLOR][/COLOR] stellt eine natürliche Glykosaminoglykan -Quelle dar. Glykosamioglykane ermöglichen dem Körper den Aufbau von Gelenks-Knorpeln und Gelenks-Schmiere und sind gut für Sehnen und Bänder. Auch die gesunden Omega-3-Fettsäuren sind enthalten. Die Wirkung der Muschel und der Gelatine wird abgerundet durch den re-vitalisierenden Effekt der wertvollen Kräuter. Die optimal vereinten Nähr-und Aufbaustoffe unterstützen den Bewegungsapparat und fördern dadurch auch das Wohlbefinden, wovon besonders Hunde mit bereits vorhandenen Beweglichkeits-Problemen profitieren. Das 100%ige Naturprodukt wird einfach täglich dem gewohnten Futter beigemengt.
Hallo,
Ich suche ein unterstützendes/vorbeugendes Gelenkmittel.
Unzwar suche ich etwas was nicht aus dem Futter rausgepickt werden kann.
Vielleicht hat ja wer Tipps für mich?
Lg
Evi
Hallo,
wenn der Hund keine Schmerzen hat dann würde ich auf alle Fälle ein Produkt nehmen in dem KEINE Teufelskralle ist.
lg
Friese![]()
Warum das??