Unterstützendes Gelenkmittel?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich suche ein unterstützendes/vorbeugendes Gelenkmittel.

Unzwar suche ich etwas was nicht aus dem Futter rausgepickt werden kann.:D

Vielleicht hat ja wer Tipps für mich?

Lg
Evi

Wobei man aufpassen muss, beim Luposan ist z.B. nur 20% Muschelextrakt drinnen.

Ich persönlich gebe reines Grünlippmuschelextrakt und Kollagen-Hydrolysat (
Zur Unterstützung der Knorpelbildung)

Mein 14 jähriger Hund bekommt seit einigen Jahren Glukosaminol und es hilft ihm über die kalte, feuchte Jahreszeit ungemein.

Ich persönlich gebe reines Grünlippmuschelextrakt und Kollagen-Hydrolysat (
Zur Unterstützung der Knorpelbildung)

Beides bekommt mein Hund nach einer Patella-OP auch.

Bin mir aber nicht sicher, ob man da Pausen dazwischen machen sollte .... oder kann´s auch nicht schaden wenn ich´s ihm weiterhin regelmäßig ohne Unterbrechung gebe ????

Ich füttere es jetzt seit Juni 09 und er hat sich super von der OP erholt. Allerdings ist die zweite Kniescheibe auch nicht in Ordnung :( .

Free & Flexible 3/Dog - von Euro Zoo

(ich nehme es nur deswegen für trächtige Hündinnen, weil in dem Produkt NICHT die Teufelskralle enthalten ist, die ich auch nicht für notwendig erachte, wenn der Hund keine Schmerzen hat. Es soll ja nur "unterstützend" sein.)

EURO-ZOO Spezial-Nahrungsergänzung für Hunde. Eine Mischung aus Kräutern, Grünlippmuschel und Gelatine. Mit Vitalstoffen für: Gelenke, Sehnen, Bänder. Speziell geeignet für trächtige Hündinnen.Perna canaliculus- die neuseeländische Grünlippmuschel,[/COLOR][/COLOR] stellt eine natürliche Glykosaminoglykan -Quelle dar. Glykosamioglykane ermöglichen dem Körper den Aufbau von Gelenks-Knorpeln und Gelenks-Schmiere und sind gut für Sehnen und Bänder. Auch die gesunden Omega-3-Fettsäuren sind enthalten. Die Wirkung der Muschel und der Gelatine wird abgerundet durch den re-vitalisierenden Effekt der wertvollen Kräuter. Die optimal vereinten Nähr-und Aufbaustoffe unterstützen den Bewegungsapparat und fördern dadurch auch das Wohlbefinden, wovon besonders Hunde mit bereits vorhandenen Beweglichkeits-Problemen profitieren. Das 100%ige Naturprodukt wird einfach täglich dem gewohnten Futter beigemengt.

lg
Friese :)

Schau mal im Net nach Arthroluxyl C ... wurde mir empfohlen und werde die Kur jetzt dann bald anfangen bei den Großen. Kann der Mensch im übrigen auch nehmen und hilft laut Freundin super ;)

OT - warum glaubt man das irgendwelche Komplexmittel in denen immer irgendein Müll drin steckt besser sind als Einzelmittel?
Ende OT

Würde Dir auch emfpehlen dich an Eurozoo zuhalten - bzw. bei Dir kannst Du das über www.pahema.com beziehen!

Alle 6 Monate eine Kur mit canicox Kautabletten.Ellenbogenprobleme ade.!Werden von den Hunden wie Leckerlis gefuttert.

Hallo,

Ich suche ein unterstützendes/vorbeugendes Gelenkmittel.

Unzwar suche ich etwas was nicht aus dem Futter rausgepickt werden kann.:D

Vielleicht hat ja wer Tipps für mich?

Lg
Evi

Hallo,
wenn der Hund keine Schmerzen hat dann würde ich auf alle Fälle ein Produkt nehmen in dem KEINE Teufelskralle ist.
lg
Friese :)

teufelskralle ist eher ein akutmittel, nicht zur vorsorge oder unterstützung geeignet. da schon eher kurmäßig die mittel, die genannt wurden. grünlippmuschel, rindergelatine, evtl. auch ein komplexmittel, eben ohne teufelskralle.

Oben