Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachdem ich zitiert wurde MUSS ich antworten
keine angst, ich reg mich nicht künstlich auf...eigentlich reg ich mich schon lang nimma auf über diverse posts im forum
gut, schwanger war ich nicht und will ich in absehbarer zeit ehrlich gesagt auch nicht sein....
aber ich habs eh schon erwähnt: studentin, alleine inkl. wohnung, auto, hund, katzen....und dennoch hab ich mein restliches geld in den hund investiert! du siehst also es geht einfach so sicher nicht...aber was solls, dann leb ich halt mit meinem röhrenfernseher, meinem stinknormalen radio, meinen zusammengestoppelten möbel, geh eben nicht am abend fort und schwupps...schon hat man etwas geld bei seite gelegt (war zumindest bei mir so)
nein, der name ist eigentlich schnurzpiepegal...aber es kam für mich einfach lieblos rüber...und ich denke nicht nur für mich
lg
Jetzt mal eine Ernste Frage....wenn du so lange die Regel hast, gehst du auch nicht zum Arzt??
Ich wünsche euch viel Glück dabei. Nur mir kommts komisch vor, dass man solange wartet.
............ nicht immer
Der Unterschied:
Du hast selber zurück gesteckt, würd ich auch machen, kein Thema die 2000€ hatten wir auch nicht einfach so, die 1 OP die sie hatte, da war sie 5 Monate, die 500€ hatten wir auch nur, weil wir selbst zurück gesteckt haben, KEIN THEMA, aber da gehts jetzt auch um ein Kind, und was ein Kind kostet weiß man nur, wenn mans selbst erlebt, sorry.
dann tuts mir leid, wenns lieblos rüber kam, aber trotz allem geben wir alles für sie.
darf ich fragen was die kleine damals hatte?
bezüglich verlängerter läufigkeit: checkt bitte in angemessener zeit (nicht jetzt sofort, da die momentane erkrankung die ergebnisse verfälschen kann!) die schilddrüse ab
hormonelle imbalancen, gestiegertes aggressionsverhalten....da klingelts bei mir
Der Tränensack am linken Auge war draußen
Sollte EIGENTLICH mit einer Salbe besser werden, wurde es leider nicht, sie fing dann an sich alles Wund zu kratzen, dann mussten sie operieren, dann war die Naht zu schwach und nach 2 Wochen riss sie auf, wieder operieren, dann wars Gott sei dank gut, is scho arm, wenn ma so a kleines Hundi an der Leine hat 30cm neu Schnee und die kleine spielt Schneerammer mit ihrem "Trichter"
Schilddrüsen. Ok danke, werden wir machen
oje
wie gesagt...beim nächsten routine-blutbild würd ich Schilddrüse mit anschauen lassen...kann noch etwas warten (da sonst vielleicht "falsch" postitiv durch die jetzige sache)...vielleicht bin ich dahingehend auch etwas paranoid aber schaden kanns nicht (außer dem geldbörserl )
Normalerweise ist Dominanz situationsabhängig,... erkennt ein ansich unsicherer Hund einen den er als potentiell schwächer ansieht wird er dominanz zeigen, sieht er einen potentiell stärkeren wird er sich unterwürfig zeigen und streit vermeiden !
...dies mal zum generellen verständnis !
da kennst meinen Hund nicht
mein Hund ist unsicher, Angstaggressiv, aber die würde auch einen pot. stärkeren sich nicht unterwerfen, ihre Deviese: ich schlag zuerst zu, bevor du mir weh tun kannst, hab ich schon vorher Ausgeholt(ist wohl Rassebedingt). Leider, wenn sie ein Kind wär würd ich sagen - zuerst überlegen dann handeln
Erst letzte Woche musste ich sie von 2 zentralasiatischen Owtscharkas (schreib man die so?) runterklauben, weil die glaubten mit ihr habens leichtes Spiel.
...dies mal zum generellen verständnis !
............ nicht immer
da kennst meinen Hund nicht
mein Hund ist unsicher, Angstaggressiv, aber die würde auch einen pot. stärkeren sich nicht unterwerfen, ihre Deviese: ich schlag zuerst zu, bevor du mir weh tun kannst, hab ich schon vorher Ausgeholt(ist wohl Rassebedingt). Leider, wenn sie ein Kind wär würd ich sagen - zuerst überlegen dann handeln
Erst letzte Woche musste ich sie von 2 zentralasiatischen Owtscharkas (schreib man die so?) runterklauben, weil die glaubten mit ihr habens leichtes Spiel.
Ich lese hier schon eine Weile mit, und mir ist noch immer nicht ganz klar wie sich die Agression bei deiner Hündin zeigt.
Meine "Hundediva" ist teilweise unverträglich, aber sie hat noch nie einen anderen Hund "angestänkert".
Wenn ich nicht rechtzeitig ausweichen kann, kann ich sie an anderen Hunden "vorbeifüttern", wenn diese aber stänkern wirds schwierig.
Da ich weiß dass sie einer Rauferei nicht aus dem Wege gehen würde, bzw. auf aufdringliche Hunde sehr zickig reagiert, meide ich Hundebegegnungen (außer mit Hundefreunden).
Ich würde sie aber keinesfalls als dominant bezeichnen, sie wird schnell nervös und gestresst bzw. neigt zum "Überdrehen". Deswegen achten wir beim Spielen dass wir rechtzeitig abbrechen bevor ihr Spieltrieb kippt und sie nicht nicht mehr runter kommt.
Vielleicht wäre das für den Anfang eine Möglichkeit bis ihr mit dem Training beginnt? Weiß jetzt nicht ob ich das gut veranschulichen konnte (bin ja kein Trainer), oder ob das überhaupt auf deine Kleine zutrifft.
Das scheint, wenn man sich Deine Äußerungen hier anschaut, generell Euer Problem zu sein!!!xD ...... aber wir dachten uns wirklich nix dabei.
Das scheint, wenn man sich Deine Äußerungen hier anschaut, generell Euer Problem zu sein!!!
Vorbeifüttern hab ich auch versucht, dass Futter war wie Luft
Neigt zum "Überdrehn" - das ist das richtige Wort, trifft voll und ganz auf sie zu
Wir lassen sie auch nur mit "Hundefreunden" zusammen, da wir uns eigentlich nie sicher sind, außer sie reagiert von Anfang an schon gut, wenn wir einem andren Hund begegnen.
Wir haben Gott sei dank nicht das Problem, dass ihr Spieletrieb kippt, dafür glaub ich ist sie zu kindisch xD Also beim Spielen hatten wir nocht nie Probleme, sie kanns halt nicht ab, wenn ein andrer Hund "ihr" Stocki bekommt, aber da würde sie nie aggressiv reagieren, sondern sie jagt ihn solange, bis ers fallen lässt, dann gaukelt sies ihm vor auch noch xD
Denk ich mir auch!
Hauptsache man hat für alles eine Ausrede, ob nun als Welpe gebissen, gerade Krank oder einfach jemand der ungefähr das sagt was man hören will, nämlich das man jetzt nichts machen soll...
Was haben wir den alle gemacht als das Wort Stress in der HHltung noch nicht in Mode war
QUOTE]
Das war halt zu einer Zeit in der´s den Hausverstand nicht nur bei Billa gab
Was haben wir den alle gemacht als das Wort Stress in der HHltung noch nicht in Mode war
Und das euer Hund sofortiges Training braucht und nicht erst irgendwann nach einer dringenden OP, die ja auch irgendwann durchgeführt wird....is nun mal Fakt