Unsere Colliewelpen...

das bild mit der stolzen mutter gefällt mir von den letzten bildern am besten :)
wobei mir da einfallt ... wann gibt es nachschub?? :D

Öhm... di stolze trico Hündin ist nicht die Mama *gg* Nur die Ziehtante sozusagen :D

Nachschub gibbet bald, die kleinen machen ständig unsinn, da kommt man nicht zum Bilder machen :D
Aber spätestens Sonntag gibt es neue, um die HP zu aktualisieren mit Bildern aus der 8. Woche :)

Heute genau 8 Wochen alt und zwischen 4,6 und 5,2kg schwer *gg*
Alle bis auf Baby Angel sind vergeben, bei ihr haben wir den leuten heute abgesagt, weil sie einfach zu lange hätte alleine bleiben müssen, das wollen wir nicht, dann soll sie lieber länger hier bleiben *gg*
3744118.jpg

3744120.jpg

3744121.jpg

3744122.jpg

3744124.jpg

3744127.jpg

3744128.jpg

3744130.jpg

3744132.jpg

3744135.jpg

jössas :eek: die werden immer niedlicher :)

jo, und jetzt wo man schon richtig viel mit ihnen machen kann ziehen sie aus :( Aber baby Angel hab ich ja noch, bin froh der Dame gestern abgesagt zu haben... nen Welpen vom 2. Tag an 6 Std. alleine lassen ist bei mir ein NoGO, 2 Std. ok, aber 6 Std. von Beginn an?

Meine Schmusemaus sucht die Nähe IMMER, das hät ich nicht übers Herz gebracht...

jo, und jetzt wo man schon richtig viel mit ihnen machen kann ziehen sie aus :( Aber baby Angel hab ich ja noch, bin froh der Dame gestern abgesagt zu haben... nen Welpen vom 2. Tag an 6 Std. alleine lassen ist bei mir ein NoGO, 2 Std. ok, aber 6 Std. von Beginn an?

Meine Schmusemaus sucht die Nähe IMMER, das hät ich nicht übers Herz gebracht...

der hätte ich auch keinen gegeben :eek:

Die sind ja schon riesig! Aber echt herzig!
Ich würd 2 Stunden alleine lassen bereits am 2. Tag auch ziemlich heftig finden...

Baby Angel wird auch noch ihr Traumplatzerl finden!! *daumendrück*

Die Fotos sind wirklich super! Wenn sie so klein sind, haben sie so ein witziges Fell-so plüschig. Ich kann mich noch erinnern, dass mir meine Katzen dagegen richtig rauh vorgekommen sind. Amber war mit 9 Wochen gerade so groß wie mein Kater und wenn man sie jetzt mit 8 Monaten anschaut-ein Wahnsinn, wie schnell das geht.

Ich wünsche dir und deinen Welpen alles Gute!

also ich würde sie alle behalten :D:o:o:o als Züchter wär ich eine Niete:o

Joa, zuerst hab ich auch gesagt, ist sicher schwer, aber ok... mittlerweile hab ich angst vor nächster Woche wo 3 davon ausziehen...
Baby Angel sucht ja noch und mit jedem Tag wirds sicher schwerer werden sie herzugeben :o

Oben