Unsere Colliewelpen...

Wir hatten 2 welpen fast 6 monate, da war es a´ber dann so, das du in den augen der besitzer gesehen hast, wie sehr sie diese beiden Hunde lieben somit war es dann nicht mehr so schwer die beiden ziehen zu lassen.
Als Züchter ist es so wie mit Mutterschaft schätz ich (hab keine Kids) du bist froh wenn sie jemanden gefunden haben, der sie überalles liebt...*gg*

Deine Kleine Maus findet auch sicher noch das richtige Zuhause (und sonst behaltets as einfach...*gg* habt euch ja eh keinen behalten von dem Wurf..*gg* )

Aber es hat ja nen Grund warum keiner behalten wurde *gg*
Sonst hätte ich mir ja die Beste behalten :D

Man kann sowieso nicht aus jedem Wurf was behalten..klar hätte ich gerne was aus meinem A-Wurf gehabt, aber naja *gg*

Irgendwann kommen die Leute für baby Angel sicher und solange bleibt sie hier und wird geliebt wie alle anderen...sie ist ja ne richtige Knutschbacke und kuschelt am liebsten den ganzen Tag - mein Mama klon-

so kuschelige wolle gibts ja garnet, die auch nur annähernd an deine knäuel ran kommen würd :p
wartest du jetzt mit dem zweiten wurf doch noch ein bissl?

Und wo ziehen die 3 vergebenen Lauser hin? Züchter oder priv. personen? werden sie ausgestellt oder gearbeitet??

Die 3 ziehen nach Linz, Anger bei Weiz und ins Burgenland.
Zu Privatpersonen, der Rüde wird so hoffe ich ausgestellt.
Gearbeitet wird nichts besonderes, sie leben in der Familie und sind überall mit dabei, wie halt auch bei uns ;)

*gg* find ich immer sehr interessant, bei African gold hab ich mir nämlich schon gedacht vielleicht geht sie an die African Gold Züchter...*gg*

Nope, wäre nur so gewesen, wäre Querida die Mama gewesen :D

Aber es war klar, der 1. Welpe der geboren wird, heißt so, vorallem weil bei dem Wurf ja auch beide Eltern aus dem Kennel "African Gold" kommen ;)

Morgen zieht meine kleine Afri aus :(
Hach mensch...das 9 Wochen auch sooooo schnell vergehen müssen :(

jössas, die 9 wochen sind schon wieder vorbei :eek: wahnsinn wie die zeit vergeht. super süß sind sie die 4 :)
haben die von natur aus noch so schöne kippöhrchen oder hast da schon nachgeholfen? :D

die 3 vergebenen werden eh nicht alle an einem tag geholt, oder?

einen welpen am 2 tag schon 2 std. alleine zu lassen find ich heftig. geschweige denn von 6 std. da hätte ich sie auch nicht abgegeben.
das man sich mal mind. 2-3 wochen urlaub nimmt fürs hundsi wäre für mich eine selbstverständlichkeit und danach würde ich einen welpen auch nur alleine lassen, wenn ein anderer hund da ist. aber ich glaub ich bin da sowieso ein bisserl heikler als andere :D

Ne die ohren sind nicht geklebt...alles natur *freu*
Afri wurde heute geholt :( war ein Tränenreicher Abschied *seufz*
Dreamer wird am Donnerstag geholt und Crazy am Sonntag...alle aufeinmal hätte ich nicht zugelassen... Für Angel isses so schon schlimm genug...:o

Die 3 vergebenen müssen alle nicht alleine bleiben, deshalb suchen wir auch für baby Angel so ein Traum Zuhause...solange bleibt sie hier bei uns und ihrer Mama :)

ich hoffe du machst noch eifrig fotos bevor alle in ihr neues zuhause ziehen!

sie sind wirklich alle vier zuckersüß!

Neues von Dreamer alias "Timmy"

3824658.jpg

Er ist super lieb und brav, darf bei Herrl und Frauerl im Zimmer schlafen, die Kiddies und die Oma lieben ihn, natürlich auch Herrlie und Fraulie - eh klar ;)
Hier und da macht er noch aufn teppich *hihi*
Aber sonst schläft er Nachts durch, alles in allem - ein SUPER kerl "mein" Dreamer timmy :01)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind die kleinen Scheisserl flügge und gehen ihre eigenen Wege :(

alles gute für die Zwerge im neuen Zuhause :)

oh weh, jetzt geht die trennung los :(
aber so war es ja gedacht, dass sie irgendwann einmal andere menschen glücklich machen!:)
auch ich wünsche den hübschen pfluschis alles liebe in ihrem jeweiligen neuen zuhause!

ich hätt´s einfach alle behalten :D

Nene *gg*
Glaub mir, das würdest du nicht *hihi*
Afri sit ja schon seit 5 Tagen in ihrem neuen Zuhause, ihr gehts super, Dreamer jetzt seit Donnerstag, morgen zieht Crazy aus und baby Angel wohl nächste Woche...

Hachja, morgen vor 10 Wochen sind sie zur Welt gekommen, unglaublich das die Zeit soooo schnell vergangen ist ;(

Oben