Unsere Colliewelpen...

Die letzten bilder von Crazy hier bei uns ;(
Und natürlich Bilder von Baby Angel:
3832032.jpg

3832034.jpg

3832036.jpg

3832038.jpg

3832040.jpg

3832042.jpg

3832044.jpg

3832045.jpg

3832046.jpg

3832047.jpg

Hat Angel denn jetzt schon die richtigen Leute gefunden??

So gut wie ;)
Der Herr wird sie wol am Donnerstag anschauen kommen und wenn es passt am Samstag abholen..da hätte sie wohl das Paradies auf Erden...immer wer daheim, 8000m² Grund und hier und da 2 Colliefreundinnen einer Bekannten - was will man mehr *gg*

So gut wie ;)
Der Herr wird sie wol am Donnerstag anschauen kommen und wenn es passt am Samstag abholen..da hätte sie wohl das Paradies auf Erden...immer wer daheim, 8000m² Grund und hier und da 2 Colliefreundinnen einer Bekannten - was will man mehr *gg*

Sehr schön, dann hör ich jetzt auf an sie zu denken *g*

Sehr schön, dann hör ich jetzt auf an sie zu denken *g*

oh...ist sie dir im Kopf rumgeschwirrt?
Sie hatte sooooo lange keine Interessenten, nun plötzlich hätte sie noch weitere - ne Bekannte hat mich angerufen für ne Bekannte von ihr würde sie suchen etc.
Aber da sie reserviert ist, hat der Herr den Vorzug - eh klar.
Spätestens Samstag Vormittag wird sie geholt und wir sind wieder Babylos :(

so a bisserl is geschwirrt - aber die Stimmen der Vernunft (blöderweise sind das gleich mehrere *g*) meinten immer 2 sind genug....
Und das Argument das sie ausser mir ja keiner will zieht wohl net... *g*
Ich wünsch der Maus das schönste Leben das nur möglich ist!

und alle jetzt ausgezogen? auch die kleine und letzte maus?
ziemlich ruhig wieder, oder? :o
ich hoffe sie schicken dir alle weiterhin schöne fotos, damit wir alle sehen können was aus dem A wurf so geworden ist ;)
die nächsten babys kommen bestimmt :D ;) aber ich finde trotzdem, dass so der allererste wurf immer was besonderes bleibt!! zumindest gings mir damals so ;)

Nein...baby Angel ist immernoch da...die Leute verschieben den Termin, dann hab ich ihn verschoben und nun melden sie sich nimmer...
Mal schauen, ausgemacht ist Sonntag....
Dabei ist die kleine eine absolute Zaubermaus.....

Hi!

Voll süß die Maus, ich hätte sie am Sonntag so gern geknuddelt, aber es war kein durchkommen zu euch in dem Chaos auf der Ausstellung.

lg Manu!

Ja, sie bleibt ;)
Sie ist zwar noch reserviert gewesen, aber sie hat sich in den letzten tagen Aussehenstechnisch sooo klasse entwickelt und ihr Wesen ist jetzt schon genial ;) Das mir die Colliezüchter auf der IHA den Kopf gewaschen haben und meinten, ich wäre total bescheuert, würde ich so eine Hündin verkaufen...jaja, so isses mal wieder nix mit ner trico Hündin, denn jetzt ist das boot voll :)

Ne..."Destiny" :D
Das war anscheiend wirklich Schicksal, denn geplant wäre das NIE gewesen...vorallem war sie immer so unscheinbar im Wurf und plötzlich ist sie wahnsinnig toll geworden...jaja die kleine maus, hätte ja schon lange verkauft sein können, aber irgendwan passte nicht oder der Abholtermin wurde verschoben etc.
Tja, pech, nu isse da *gg*

Oben