• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unsere C-linge...

Heute sinds schon 8 Wochen alt...nurmehr 1 Woche *seufz*
6459239wmr.jpg

6459240trp.jpg

6459241rtt.jpg

6459242ndr.jpg

6459243lha.jpg

6459244aal.jpg

6459245exy.jpg

6459246dhf.jpg

6459247dtx.jpg

6459248bda.jpg

.....

Der süsse Sparrow, kurz nach dem impfen..die waren soooooooo brav, haben garnicht geweint ;)

3 sind vergeben, Bear sucht noch..am Samstag kommen die Besitzer von seinem älteren Halbbruder, wer weiß, vielleicht schleicht er sich in deren Herz :D

ohoh... na also wenn man einen Welpen schon besuchen kommt, dann kann man eh kaum mehr wiederstehen... und er ist ja ein süßer wutz...

ich glaub das geht einigen so ^^ wenn das wörtchen wenn nicht wäre .... :o

sehr hübsche knuddels und die zeit ist irgendwie viel zu schnell vergangen :(

DAS wär genau mein´s - dieses oberg´scheite, fast altkluge G´schau :D

zum Abbusseln :)

Das ist Gin, das einzige Mäderl und JA, die ist auch so wie sie aussieht :D
heute am Abend oder morgen am Abend werd ich wohl die vorerst letzten Bilder von allen 4 zusammen einstellen ;(
Donnerstag und Freitag ziehen 2 aus, Bear und solo sind noch da...Solo bleibt ja und für Bear war noch nicht das passende dabei..irgendwie zieht der lauter seltsame Interessenten an :confused:

Oben