Unsere C-linge...

Chaotenbande *hihi*
6381604iqa.jpg

6381605mwl.jpg

6381606iqv.jpg

6381607rgv.jpg

6381608yxm.jpg

6381609rbj.jpg

6381610hbj.jpg

6381611wge.jpg

6381612xdn.jpg

6381613aqf.jpg

.....

Also der Sky würde sich sehr über den Sparrow freuen *pfeiff* *lalala* :D
Der ist aber auch zu süß, ich find ihn einen Tick niedlicher als den Solo, der kommt mir mehr nach dem Papa irgendwie :)
Bear kommt auch sehr nach dem Papa!

Also der Sky würde sich sehr über den Sparrow freuen *pfeiff* *lalala* :D
Der ist aber auch zu süß, ich find ihn einen Tick niedlicher als den Solo, der kommt mir mehr nach dem Papa irgendwie :)
Bear kommt auch sehr nach dem Papa!

Niedlicher könnte sein *gg*
Aber ich will ja auch keinen niedlichen Rüden behalten, sondern einen großen, kräftigen ;)
Und joa Sparrow ist halt eher der zarte - ich sag ja immer er ist unser Hopeverschnitt...der sah genau so aus ;)

Ob Solo nach dem Papa kommt?
Ich glaube nicht, ich denke eher es ist ne gute Mischung aus beidem...Bear is da schon eher Papa =)

Musste jetzt gleich mal diesen Thread hier durchklicken, sooooooooooo süß deine Welpis!!!!
Und ich hab mir deine Homepage angesehen, du hast wirklich wunderschöne Hunde!

Viel, viel Spass mit ihnen, die Zeit vergeht ja so schnell....

GlG

Auf Foto 4 ...die Knopfaugen von Gin :heart: find dadurch schaut sie irgendwie so frech aus :p

Hihi auf Foto 1 wirkt der Bear echt riesig ggü die anderen :D

Find auch, dass Bear dem Papa am ähnlichsten sieht - nicht nur der selbe weiße Fleck bei der Nase, sondern auch sein Gschau.

Die anderen 3 könnt ich nun nicht zuordnen.

Niedlicher könnte sein *gg*
Aber ich will ja auch keinen niedlichen Rüden behalten, sondern einen großen, kräftigen ;)
Und joa Sparrow ist halt eher der zarte - ich sag ja immer er ist unser Hopeverschnitt...der sah genau so aus ;)

Na aus züchterischer Sicht absolut nochvollziehbar!!
Mir würd so ein zarter kleiner Bub gefallen hach .... ich bin einfach hoffnungsloser Fall, verliebe mich immer in die Rüden :heart:

Und wie wir festgestellt haben, läuft er auch so betrunken wie Herr Depp :D
Der Name passt super zu dem kleinen :p

Oben