Unsere C-linge...

Ma sooo süß, jedes Mal schwör ich mir aufs neue, dass ich nicht in deine Foto Threads schaue, aber ich bin einfach zu schwach :D:cool:

Man quält sich ja gerne selbst gell *gg*
@jules - es sind 2 tricos *hihi*

und am 1. März kommt das Fernsehen zu unserer Bande, bin gespannt wie sie da reagieren ;)

Die Hündin ist vergeben und zu 99% einer der 2 trico Rüden. der 2. trico Rüde und auch der sable Rüde suchen noch.
Eventuell zieht einer der beiden zu Welpenkäufern vom Rüden aus unserem A-Wurf, ist aber noch nicht sicher...
Momentan melden sich eher Leute ala: nicht ins Haus, Wachhund oder, wir wollens geschenkt ;)
Wir hatten ja einige Interessenten, leider sind 2 aus familiären Problemen (Trennung und Mutter wurde Pflegefall) abgesprungen - beide wollten den sable Rüden! und die anderen Interessenten wollten sable bzw. trico Hündinnen...damit kann ich leider nimmer dienen ;)

6288320zjo.jpg

Verdammt nochmal ist der knuffig :heart::heart::heart:

Jaja, ma hat's nicht leicht ;) Aber ich bin mir sicher dass ihr für die Hübschen noch ein gutes Plätzchen finden werdet, bei Leuten wo sie im Haus wohnen dürfen und die auch bereit sind etwas für einen gesunden Hund auszugeben ;) Bei so hübschen Wuffis :heart:
Bist du mit Hunden auf der IHA Graz?

Ja, am 27.2 sind wir mit 2 unserer Hündinnen auf der IHA Graz =)
EDIT: die richtigen Leute werden sicher kommen, solange hab ich noch was von den Burschen *hihi*

Hach, goldig der Sparrow :heart: Ich würd ihn sofort einpacken!
Hoffe er kommt zu Leuten, die auch mal ausstellen *gg* Dann kann ich ihn mal angucken! :D

Mal guggen mal guggen =)
Ich bin ja schon gespannt wann wieder mal ernsthafte Interessenten anrufen..die Gespräche bezügl. Preis und feilschen etc. nerven momentan wirklich...aber noch mach ich mir da keinen Kopf, jetzt sinds heute Nacht 5 Wochen alt die richtigen Leute kommen schon noch =)
Timmy - ausm A-Wurf- wurde auch erst mit 7 Wochen vergeben, da hätte er dafür 3x verkauft werden können ;)

Jaja, mein Papa, der is immer am knutschen mit den Hunden :D

wie alt bist du??

manchmal kam es mir so vor, als gehören die Hunde dir ("ich hab sie decken lassen" "meine Hunde" etc), dann wieder deinen Eltern.

Was mich zum Schmunzeln brachte, da ich dachte, du bist eine erwachsene Frau :o also das Bild von deinem Papa jetzt :D

Ich bin 25 :D
Die Zucht läuft über mich, aber ohne meine Eltern ginge das alles so nicht, alleine weil ich ja arbeiten muss und da ja dann wer daheim sein muss. Ich alleine nicht mit dem Auto fahren will *gg*
So wie zb. am 28.2 wo mein Papa und ich ca. 15 Stunden reine Fahrtzeit unterwegs sein werden um eine Hündin aus der Schweiz zu holen usw.
Also die Hunde etc. gehören mir, habe auch ich gekauft, die Zucht läuft über mich, aber im Grunde sind es Familienhunde ;)

Joa, dank Mama und papa - sonst wäre es eh nicht möglich, da sonst kein haus etc.
Ich hab halt die besten Eltern überhaupt ;)
Die Züchterin meiner Angel hatte ihren 1. Wurf mit 17 - noch über ihre Mutter und deren Zwingernamen und mit 18. dann den 1. mit eigenem Zwingernamen =)

Oben