• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unsere C-linge...

der Ami-Papa hat hier voll durchgeschlagen, sind niedlich, aber doch ganz anders ;)

lg
Tina

Nicht bei allen ;)
Sieht auch Frau Brenner so *gg*
In Natura sehen die Zwerge alle total anders aus wie auf den Bildern, find ich total witzig...vorallem Gin ist in natura viel viel hübscher :)
Das sie nicht aussehen wie meine A's und B's war uns klar, so war das aber ja auch gewünscht :D Und vorallem Solo und Bear sind DAS was ich mir erhofft hatte, große, sehr kräftige Rüden mit tollem Kopf, nicht zu großen und zu kleinen Augen...
Sparrow und Gin sind wie meine Destiny im A-Wurf, sowohl vom Charakter, wie auch vom Aussehen(also zart, kleiner, große Augerl) einfach zum verlieben :)

Oben